Aber unabhängig davon ob Kunst und Schöpfer deckungsgleich sind, trägt der Künstler doch die Verantwortung für sein Werk und dessen Wirkung.
Beiträge von Xian01
-
-
Psycho wollte eigentlich nicht Slayer zwingen den Nazigegenbeweis anzutreten.
Psycho fragt nur: Worum geht es in Eurer Musik?
Das ist eigentlich alles, und die Antwort steht noch aus.
lg
Christian -
Das Problem bei solchen Grooves ist die grundsätzlich andere Struktur als unsere Rock/Pop-Sachen und die Mehrstimmigkeit die viel Koordinationsvermögen Verlangt.
Am allerwichtigsten: "Latin" gibt es als Stil oder Groove nicht.
Unterscheide zuerst:
- Brasilien
- Afro-kubanische Grooves
- Spanische RhythmenInnerhalb dieser drei Universen wirst Du viele weitere Teile finden.
Mach dich zuerst mit den Basics der jeweiligen "Kontinente" vertraut.Buchautoren-Tipps:
Brazil: Ed Uribe, Antonio Adolfo, Duduka Fonseca
Afro Cuban: Ed Uribe, Frank Malabe,
Spanien fällt mir grad nix ein...Titel wie "Volare", "La Bamba" haben aber eigentlich nix mit den ursprünglichen Stilen zu tun sondern sind eher Pseudo-Latin-Bierzelt-Schlager...
lg
Xian -
Also spammen nützt nix.
Aber wenn man noch nicht so versiert und erfahren ist kann man auf alle Fälle auch
ernshafte Fragen stellen...
Sowas hilft.lg
Christian -
Wenn er seine Steuererklärung macht ist´s doch egal.
-
-
Wie sieht denn Dein Budget aus?
-
Die Frage ist, warum ist es nicht OK wenn das Logo verblasst????
-
Soweit ich weiß sind alle Sets Schlagfelle.
(Natürlich kann man z.B. die G1 auch als Resos verwenden...)http://meinldistribution.com/n…n/evans.html?tx_flshop_pi[filterType]=F-EV-ROCK-SORTIMENTE
lg
Christian -
Warum trommelst du nicht wenigstens zur originalversion?
-
Matzdrums kann - wie auch mir- letztendlich egal sein ob die Besucher alle Unkosten der Veranstaltung aufbringen oder nicht, oder ob der Veranstalter glücklich ist.
Wieso sollten wir draufzahlen um den Veranstalter glücklich zu machen?Wenn sich ein Gig nicht mehr rechnet, mache ich den nicht mehr, und wenn ein Veranstalter denkt, eine Veranstaltung rechnet sich nicht, sollte er es als vernünftiger Unternehmer
genauso lassen.... -
Facebook vom 1.7.2010:
"DrumChannel NEWSFLASH to all DRUM CHANNEL fans... we will be undergoing major site construction for the next few months. Our shopping cart will go back up next week, and stay tuned for more videos & events coming soon.
Very best,
~DC"lg
Xian -
Ein NICI-Stinktier?
Coooool.... und sehr gruchsneutral!lg
Xian -
Ohne die radioshow nun schon gehört zu haben, muß ich Didi zum Thema BU hier zustimmen. Meistens werden Musiker und bildende Künstler von vernherein aus dem Angebot ausgeschlossen, und wenn man doch eine Gesellschaft finden sollte, die einen nimmt, dann zu horrenden Beiträgen. Ich hatte mal ein Angebot, das lag dann so bei 180 Euro im Monat, also immerhin 2160 Euro im Jahr... das steckt man doch dann lieber in ein anderes Vorsorgeprodukt, sofern man den Betrag überhaupt zusätlich zu KSK, Rürup und sonstwas übrig hat. Hinzu kommt, das man sich dann ja auch nur bis zu max. 8ß% seines durschnittlichen Monatseinkommens absichern kann. Somit kommen dann bei vielen Musikern Beiträge von 180 Euronen zustande, im Leistungsfall aber trotzdem nur monatliche Leistungen unter 1000 Euro...
Eine Erwerbsunfähigkeitsversicherung bekommt man leichter, allerdings liegen da die Hürden für den Leistungsanspruch auch deutlich höher.
KSK ist eher symbolisch. Ich könnte z.B. wenn ich noch 30 Jahre so weiter einzahle wie in den letzten 5 Jahren von meiner Rente nicht mal meine jetzige Miete bezahlen...
Aber die radioshow werd ich mir noch geben
lg
-
Wir sind hier völlig cool!
Impressum sollte man fertig haben BEVOR man online geht!
Und die Preisangabe kann ich auf dem Anmeldeformular oder der Kursbeschreibung nicht finden...Weitermachen....
-
So wird dass nix
- keine Angaben zum Team auf der Webseite
- keine Preisangaben zum Workshop, nicht mal im Anmeldeformular
- kein Impressum, keine Steuernummer...
(soll ich weiter machen?)heieiei....
Xian
-
Jetzt mal nicht ausfallend werden.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was für eine grandios entspannte Version! Danke!
-
Lasst die Menschen doch ihr Können mal demonstrieren, ist doch für uns ganz schön, mal zu sehen, was denn so alles möglich wäre...
Ein Musiker demonstriert sein Können am besten dadurch, daß er tolle Musik macht....
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank, daß ich hier so empfohlen werde!
Da freu ich mich doch....axel: gib Dich zu erkennen, wenn Du Dich bei ET anmeldest, oder schreib mir einfach, wenn Du noch fragen hast!
lg
Christian -
Das lässt sich schlecht sagen. aber diese Teile sind auch im Einkauf nicht unbedingt billig. Die Warlord-Böckchen bei Tama kosten z.B. im Einkauf für Tama schon 35 $ je Stück