Aber mal eben den Fotoapparat zücken und ungefragt Bilder machen geht auch nicht
Beiträge von Xian01
-
-
kein elektronisches Schlagzeug der Welt, egal ob Modul-basiert oder PC-basiert kommt auch nur annähernd an den Dynamikumfang eines akustischen Schlagzeugs heran!
Coverrockklassiker sind hier einfach kein Maßstab...viele Grüße
-
Hi Folks,
im Normalfall ist der Ausstellungsraum in Gutenstetten nicht für Tests durch Endkunden bestimmt soeit ich das weiß.
(Norbert, verbesser mich bitte wenn ich hier falsch liege....)
Das ist auch verständlich, schließlich müssen die Leute da ja arbeiten, und können nicht ständig
jemanden zum Testen begleiten oder sich die Ohren vollballern lassen.In das eigentliche Lager kommt Otto Normal Trommler nicht rein,
Dort ist Zutritts- und vor allem auch Fotografierverbot.
Und es ist ne Fabrikhalle! Das Testen ist da gar nicht so leicht... aber schön!Und auch da ist nicht immer zingend alles vorhanden.
lg
Xian -
-
Biervampir: WAS ZUR HÖLLE TREIBST DU DA???????
-
Hallöchen,
also es gibt einen Standard, aber irgendwie mag sich keiner dran halten:
http://www.amazon.de/Standardi…-de&qid=1259514419&sr=8-1
Das Buch kostet nicht die Welt. "Modern Drummer" notiert z.B. danach...
Auf meiner Webseite gibts aber auch ein paar Lektionen dazu.
Link in der Signatur.lg
Xian -
Heißt das, du trommelst nur einen STil, den Du aber sonst gar nicht hörst, hörst aber zeug das Du gar nicht spielst?
-
wo is der funk?
-
Also bei mir (WinXP Pro/FF3) gehts ohne Probleme...
-
Mission Gottesreich bezieht sich auf Fundamentalisten, nicht auf die ganze Christenheit in Deutschland oder sonstwo.
Ich halte es für gewagt, alle, die Ihren Glauben leben und bekennen und Gleichgesinnte suchen
über diesen Kamm zu scheren.Und zwischen heimlich im Kämmerlein Beten und den Glauben unters Volk bomben gibt es zahllose Abstufungen.
Wieso gleich wieder so eine Diskussion?
Es könnte so einfach sein.
Die, welche Interesse haben schreiben ein "Oh klasse, bin dabei!"
Wer nicht schreibt halt ein "Not for me" und gut is... oder schreibt auch nix. -
Zu dem Thema gibt es ein sehr gutes Buch!!!
Ist sehr interessant und liest sich wirklich gut!
Mein Lieblingssatz daraus:
"Üben ist das Eliminieren überflüssiger Bewegungen"
-
Hey!
Ich bin eher visuell veranlagt, also ich muss hören was ich spielen soll.
Öhm..... wie denn nun?
-
Och.... wäre ja HIER nicht uninteressant....
-
-
Hallo Jürgen,
es gab zum Erscheinen der 3. DVD einen Newsletter.
Aktuell habe ich folgendes Problem:
Ich speichere Alle emailadressen in einer Thunderbird-Mailingliste, und nicht auf dem ET-Server.
Durch die Methode habe ich die Liste schon durch mehrer Rechner und Festplatten gerettet und einfach immer wieder importiert.Leider kann nun die aktuelle Thunderbird-Version diese Liste zwar importieren,
aber nicht mehr ordnungsgemäß verwenden.Ich muß nun diese 100erte von adressen irgendwie per Hand in eine neue Liste übertragen.
Per Copy & Paste funzt nämlich leider auch nicht.Ich fürchte mir bleibt nur ausdrucken und von Hand wieder eingeben.
Nur bis ich das geschafft habe....Da hilft mir meine doppelte Datensicherung auch nix....
DVD 4 wird noch dauern. Keine ahnung wie lange.
Da ja mein Video-Equipment weg ist und die Versicherung erstmal
Ermittlungsergebnisse abwarten will, wird das noch MOnate dauern, fürchte ich.....lg
Christian -
Aber es gibt doch nicht nur Anfänger und Vollzeitprofis.... findet sich dazwischen nix, wo Du einfach regelmäßig spielst und an eigenem Zeugs
arbeiten kannst? -
Er möchte einfach Gleichgesinnte kennenlernen?
Was ist daran schwer zu verstehen?
-
Mein Schwerpunkt lag eher bei der Maschine...
-
Liebe Gemeinde,
neben der Verlosung gibt es nun
auch bis Weihnachten alle DVDs zum Sonderpreis!Ich bin dabei die Artikelbeschreibungen zu Überarbeiten.
Überall kommen Screenshots dazu, bei den Playalongs werden kurze
Hörbeispiele eingefügt.Bis zum Wochenende sollten dann auch alle 120 Einzellektionen
bzw. die 12 Anfängerpakete online sein.Zudem hoffe ich noch in Kürze das neue Design der Siete online zu bekommen.
lg
Christian -
Wie lautet doch Blastphermers Credo auf MySpace:
"Drum_Machine made in Germany"