Ich find den geil.... der hat echt witz....
Beiträge von Xian01
-
-
Hi!
Ich kenne das mit TierenBär
Löwe
Klapperschlange
Papagei
Schildkröte
Affe (2 16tel + 8telpause)
Känguruh (Triolen)Ergänzungen ohne Tiere:
Dingsbums (8telpause + 8telnote) bei "Bums"
Kalbsleberwurst ( 2 gegen 3 )
Mütze-Glatze (Shuffle)mehr weiß ich im moment nich...
-
Soooooo....
Wir habens geschafft die Weihnachtsverlosung und das Weihnachtsangebot
auf der Startseite einzubauen:http://www.einfach-trommeln.de
Viel Spaß!
lg
Xian -
ich meine mich zu erinnern das user drewi son teil hat...
-
Naja... es dauert schon manchmal.... 00 meinte grad, es wäre wohl ein neuer Server nötig,
aber er hat grad keine Zeit das zu stemmen.....lg
Xian -
Wieso eröffnest Du 3 Threads zum gleichen Thema????
Die Snare ist über jeden Zweifel erhaben.
Wenn Sie dir gefällt kauf sie...Ob sie dir das Geld Wert ist kannst nur Du entscheiden,
das Instrument ist erste Klasse....Xian
-
Wahrscheinlich will der Trommeljunge nur seine Signatur an den Mann bringen.....
War da gestern nich was? -
So unrecht hast DU da nicht!
Sogar Meister Chapin sagte mir daß Weckl und Smith da auch ein wenig Ihr eigenes Ding draus gemacht haben,
und das es so 100% Original auch nicht ist.Aber ich denke auch das ist normal, das diese Techniken von Generation zu Generation ein
wenig "mutieren"....lg
Xian -
-
Ich persönlich finde das man IC und dei DWs nicht so dierekt vergleichen kann,
da beide Typen unterschiedliche Konzepte verfolgen.Ich habe jahrelang auch nur IC der verschiedenen Generationen gespielt.
ALLE Pedale die ich hatte (ich glaube 6 STück insgesammt....) hatten das Problem
das hintere Lager der Fußplatte (wo die Ferse aufliegt) nach ca. 2 Jahren beschädigt war,
so das das PEdal an dieser Stelle ca. 1 cm Spiel von links nach rechts hatte.... Das war etwas nervig....
Ich musste dann immer die komplette Fußplatte tauschen, aber auch die Austauschteile hatten dann nach ner Weile das gleiche Problem...Vom Spielgefühl her läuft die IC dem Spieler eher etwas davon, ohne einen bestimmten Druckpunkt d.h. die Maschine hat sich für mich immer sehr schnell
angefühlt.Als ich dann auf dei DW 5000er gewechselt bin, die ich früher gar nicht mochte, habe ich festgestellt,
das ich nun diesen Druckpunkt, den die Maschinen haben, sehr mag. DIeses "jetzt"-Gefühl hatte ich bei den ICs nie.Mit den DWs kann ich besser mein Mikrotiming kontrollieren, vor allem wenn es ans Laid-Back-Spielen geht...
Der Bassdrumsound wird mit den schweren DW-Schlegeln etwas tiefer als mit den ICs.
Emad-Felle leben deutlich länger mit den DWs als mit den ICs, zumindest ohne Patch.Die 9000er DW hat für mein Gefühl nicht soviel Wumms wie die 5000er allerdings kenne
ich kein Pedal mit dem man so fein dynamisch abgestuft Bassdrum spielen kann wie mit dem 9000er.
Das ist schlicht unglaublich wie sensibel die Maschine hier reagiert.Die anderen DW-Serien brauche ich persönlich nicht wirklich....
lg
Xian -
willkommen hier!
gib mal oben in der suche moeller ein.
haken entfernen bei exakte treffer
haken setzen bei foren
haken setzen bei treffer als themen anzeigen
da findet sich schon einiges.
Das ist übrigens die wichtigste Regel hier im Forum:
lieber zuerst mal in der Suche schauen, auch wenn die nicht so richtig toll funktioniert.
Oft hilft es aber...Liebe GRüße
Christian -
Was? Das sie n outfit anhaben?
-
-
Die haben ja die meisten Outfits nur fürr 1 - 2 Nummern an...
Das geht schon.... -
-
Dann sollte man es aber auch gleich ab Werk richtig einpegeln - oder haben die Japaner andere Ohren als wir Europäer?
Das ist ne gute Frage....
aber wie gesagt, ich finde die HH auch zu leise....lg
Xian -
Hi Folks,
ich finde die Hihat auch zu leise und hab das bei Rolan moniert.
Mal sehen, ob die Japaner das ändern.
Allerdings kommt der HH-Sound am "harten" Teil des Pads deutlich lauter.Ansonsten ist das kein Armutszeugnis sondern vom Konzept her so gedacht,
das Newbies einfach nur einschalten müssen ohne sich um irgendwas zu kümmern.Als Nachteil empfinde ich da eher das MEtronom ohne Tempoanzeige.
An der Stabilität habe ich bisher nichts auszusetzen. Alles sehr standfest und solide...
lg
Xian -
ABer erst nachdem DU dein Set gerettet hast...
-
Wir hatten in Montreux im Verleih einige der bunten Dinger dabei....
Klingen aber auch nicht besser als die normalen...lg
Xian -
Ich hol das mal hoch...
Bin da gerade drübergestolpert....Sehr cool... und immer noch für lau...
http://www.fabchannel.com/de/l…colour_konzert/2008-11-01
ROCK IT!