Beiträge von Xian01

Update:

Der Shop sollte nun eigentlich wieder mit dem normalen Link erreichbar sein.

Die Verlosung ist nun ganz offiziell auf der Startseite zu finden.
    Ein Click auf das Banner offenbart noch ein paar weitere Informationen.

Die "Wie kaufen?"-Seite wurde komplett neu gestaltet und ist nun hoffentlich deutlich einfacher zu nutzen...

Viele Grüße
    Christian

Und wieder ich.... :D

Für ein paar Stündchen wird mein shop nur über diesen Link verfügbar sein:

http://einfach-trommeln.t3-kundenserver.de/

Ich habe für http://www.einfach-trommeln.de den DNS-A-Eintrag geändert.
    Bis die neue IP aktiv ist dauert es etwas. Bisher lag die Domain bei STrato und von Strato aus wurde auf den Shop umgeleitet. Der Shop ist aber heute auf einen neuen Server umgezogen und in Zukunft wird dieser neue Server direkt mit http://www.einfach-trommeln.de verknüpft. Vor allem um das SSL-Zertifikat auch sinnvoll ausstellen zu können. Aber wie gesagt, das kann ein wenig dauern.

lg
    Christian

Das ist höchst befremdlich.... den anderen die das bisher betroffen hat, konnte mit den Alternative-Links nämlich geholfen werden.... ;(

Laut Apple soll alles funktionieren.... :D

*grübel*

Edit:
    Ich habe jetzt nochmal meine eigene Testlektion runtergeladen...

Bei mir laufen:

-Quicktime
    -Quicktime ALternative
    -WMP
    -Realplayer ohne Probleme

Weiß jemand wie es mit Flash unter Linux aussieht?
    Ich überlege ob ich alles Alternativ auch als Flash anbieten soll...

Viele Grüße
    Xian

Ja, Du kansst das hintere Ende der Fußplatte von der "Feder" runterschieben oder weiter drauf. Sogar eine Skala ist vorhanden. Sehr einfach und effektiv, wie ich auf der Messe feststellen konnte....

Das lässt sich nur sehr schwer genau sagen.... hängt natürlich von der Thematik ab.... aber alles in allem... im Schnitt denke ich 10 Stunden... von der Idee über das Skribt, drehen, schneiden, Noten als Tiff erstellen, in das Video einbinden, in das pdf einbetten, konvertieren, ZIP erstellen, auf den Server schieben, Artikel anlegen.... so genau weiß ichs eigentlich nicht.... :D

Liebe Forumsgemeinde,

dank DW, und natürlich allen voran John Good kann ich nun meine
    Frühjahrsverlosung verkünden:

Unter allen Kunden verlose ich eine.... tada....

DW Snare 14x5 im neuen "Knurled Steel Finish"
    im Wert von ca. 600 Euro.

Es gibt keinerlei Kaufverpflichtung um an der Verlosung teilzunehmen.
    Es muß lediglich ein Kundenkonto mit Name, Adresse und Telefonnummer eröffnet werden.

Teilnahmeschluss ist der 31.5.2008

Infos zur Snare findet Ihr auf http://www.dwdrums.com bei den Metal Snares.

Meine Website werde ich Freitag aktualisieren, dann sieht man das gute Stück dort auch mal... :D

Viele Grüße
    Christian

tarzan war ja auf der Messe und hat das ding getestet. Ich (und ich glaube Bodo auch) sehe das aber ähnlich. Zum einen aufgrund der Formgebung des Pedals zum anderen aufgrund der Schlägel. Die BOA funzt eigentlich nur mit den montierten Schlägeln optimal, da diese vom Gewicht her genau auf das System abgestimmt sind. DIese Schlägel sorgen aber aufgrund Ihrer Konstruktion (Schaumstoff mit verschiebbarem Hartkunststoffkern) eher für einen Härteren Sound bzw. einen Sound der genau in dieser Stilistik gefragt ist. Ich finde das Konzept zwar geil, könnte diese Beater aber in keinem Meiner Projekte verwenden....

lg
    Xian

Ich glaube davon brauchst Du keine Bilder.... es gab ein paar Snares. Finishes kann man auf der Website sehen. Und es gab ein kleines Buchenset in weiß/rosa.... :D ...sah nicht schön aus, aber man erinnert sich gut dran. Aber geklungen hat es super!
    Die BD in 10x13 war echt cool....

Das wars dann aber auch schon.
    Bei Lauper ging es eher darum mit André und Rolf zu quatschen...

lg
    Xian

Naja.... DOM ist so drauf.... "DIE" Amis eher nicht...
    Ich hab auch nix gegen Lebensfreude,
    allerdings werd ich schon sehr misstrauisch wenn jemand immer, rund um die Uhr, egal wo, egal wann, egal in welcher Situation die GLEICHE übertriebene Fröhlichkeit versprüht, vor allem wenn es mit der aktuellen Situation so gar nix mehr zu tun hat....

Aber kann mir ja auch egal sein... :)

Hi Folks!

Schön wars gestern! drumsandbeats gesehen, matzdrums gesehen, drummertarzan gesehen, nils gesehen, dr_doublekick gesehen... schön!
    :)

Was meiner ansicht nach einen Blick wert ist:

- das grüne Kirchoff-Set... das klingt viel besser als man es veilleicht erwarten würde! ;) Cooles Teil...

- Das kleine Set am Lauper Stand mit 20x13" BD in Buche. Mit Becken von MICHAEL Paiste...

- die DW 23"-BD Geiles Teil.... macht echt Sinn!!!

- die BOA Pedale von pdp für die Speedfreaks...

- natürlich die Neuheiten am Meinlstand! Und die bisherigen Amun-Anhänger sollten unbedingt die Mb8 genauer antesten.

Kurz: Eine runde Sache...

Das wird ja langsam was für meine filosofische Ecke.... :D

Die Frage, wer in der Band spielt ließ sich ja noch einfach beantworten,
    wo da wirklich Geld verdient wird und welche Ziele wirklich hinter der Sendung stehen ist schon schwerer festzustellen.

Wer nun SCHULD hat ist aber eine ganz andere Frage...

Zu dieser weiten Problematik empfehle ich einen alten Klassiker von

Neil Postman; "Wir amüsieren uns zu Tode"

Klappentext:
    "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert."

Ein sehr gutes Buch....

lg
    Xian

Werte Forumsgemeinde,

heute mal ein kleiner Support-Hinweis.

Manche Kunden haben ja auch mit Quicktime Probleme bei der Wiedergabe, z.B. nur Bild aber kein Ton, umgekehrt oder auch leichte Asynchronitäten.
    Weder Apple noch das ct-Magazin konnten hier bis jetzt eine schlüssige Antwort geben. Betroffen sind hiervon etwa 3% der Kunden.

Aber ein User hat mit zwei Freewarelösungen diese Probleme behen können.
    Hier die Links:

http://quicktime-alternative.softonic.de/
    (für WinXP und Vista; NICHT(!) WIN2000)

und

http://k-lite-codec-pack.softonic.de/

Wer also die genannten Probleme hat, kann es ja mal damit versuchen.
    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Viele Grüße
    Christian

Zitat

Original von Jürgen K
    Wenn ich nun entgegen der hier gefeierten Methode ganz konservativ meine Mikrofönchen mittig über meinen mittigen Kopf plaziere, wo ist dann der Nachteil?

Wie wären Vergleichsaufnahmen?

Meiner Erfahrung nach ist das direkt über der Snaremitte positionierte Mic für den guten Snaresound verabtwortlich. Diese Position muß man aber bei der "traditionellen" Position die Du beschreibst aufgeben.

lg
    Xian

Zitat

Original von matzdrums

timing ist doch diese stadt in china, nördlich von tuning ?

stimmt, relativ nördlich.... gleich neben Grooving.... :D

Aber mal was ernstes:

Man hört deutlich, das euch noch nicht wirklich klar ist wie sich die einzelnen Linien ineinander verzahnen sollen.
    Da ist wirklich nochmal Detailarbeit angesagt in der Probe.

Wenn ihr unter so relativ schwierigen Bedingungen einspielt, dann halte ich es immer für besser alles Unnötige weg zu lassen und den Rest dann gut auf den Punkt zu spielen.

Hättet Ihr die Möglichkeit alle gleichzeitig einzuspielen?
    Das geht zwar etwas auf kosten des SOunds, aber vielleicht klingt die Bnad trotzdem besser, da ihr gemeinsam grooven könnt...

lg
    Christian