Beiträge von stiegl
-
-
Aua, da wurden deren Gespiel aus einem Lied isoliert und das hört sich dann so an? Und das merkt man/frau nicht wenn alle zusammen spielen??
Wenn das so ist brauch ich nicht mehr Gitarre üben, würde ich auch so schaffen (behaupte ich mal so).
Vor langer Zeit wurde das bei Keith Richards auch gemacht um zu beweisen das er nicht Gitarre spielen kann. Seltsame Musikwelt.stiegl
-
Die Jugend von heute
, bei meinem 18ten (vor 20 Jahren) war ich 3 Tage betrunken. Und heutzutage macht das Geburtstagskind ein wunderbares Solo. Schön gemacht, gefällt mir!
stiegl
-
Das es keinen Wunsch unerfüllt lässt glaub ich, allerdings trau ich mich jetzt auch nicht ( Geldtasche, Chefin zu Hause)
stiegl
-
Ja, sieht so aus als sei von Heizer.
Kaufen will ich es nicht, bin nur immer wieder erstaunt wieviel Geld man/frau ausgeben kann.stiegl
-
Danke für die Antworten.
Jetzt mag ich meine Snare noch mehr :D.
Dazu sagen will ich noch das sie auch nicht so schwer zu stimmen ist, hab sogar ich Stimmwunder einigermaßen geschafft.
Allerdings hat sie einige Wochen später mein Lehrer gestimmt, das war dann doch was anderes.stiegl
-
Danke Hilite freak :D, erstaunlich.
Und nun zu etwas ganz anderem:
http://cgi.ebay.at/Schickes-Tr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Preis okay?
stiegl, der sich ab sofort nicht mehr auf die Toilette traut.
-
Zitat
Original von chaosman
Die 100 , die als Startgebot angegeben sind wären OK für eine D454 in sehr gutem Zustand , 140,- sind nicht marktgerecht.Danke,
stiegl
€dith freut sich mit stiegl das er endlich zitieren gelernt hat
-
Ich glaube bei dem Aufbau hätte ich Angst vor dem Set, finde das sieht bedrohlich aus. Und deswegen hat Sohnemann auch aufgehört.
stiegl
-
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…gory=46623&ssPageName=:IT
Ist diese Sonor D 454 € 140.- sofortkauf wert?
Hab so Eine und mag sie sehr, deswegen meine Neugier.stiegl
-
Also, ich bin mit meinem Vogel ganz zufrieden
stiegl
-
martinelli hat vollkommen recht!
Dir wünsch ich alles Gute!
stiegl
-
Danke Enzi,
wieder was gelernt.
stiegl
-
Bin kein Jazzfan, aber du und deine Kapelle gefallen mir, find ich witzig.
Und soweit ich das beurteilen kann gut gespielt.stiegl
-
Wenn ich das richtig versteh ist das "Keyboard verstimmt"?
Und die konnten das nicht in die richtige Stimmung bringen?
Und deswegen hört sich die Gitarre falsch an?stiegl
€dith meint das solche Musik ohne lange Haare der Musiker gar nicht geht, paßt einfach nicht!
-
http://cgi.ebay.at/Millenium-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Millenium-Snare mit einem super knalligen trockenem Aufschlag. Die Trommel ist in einem, als neuwertig zu bezeichnenden Zustand. Ich mag außerdem lange Spaziergänge am Strand bei Sonnenuntergang. Wenn du auch so fühlst wie ich........kauf mich!!!!!!!
Steht so in der Artikelbeschreibung.
stiegl
-
A so a Schaß, mein Fernseher hat sich halbiert und ich seh nur noch die untere Hälfte des Bildes, des is a Schaß!!
stiegl
-
Genial, mich erinnert sie an ein Schoko-Vanillemousse, lecker :]
Für mich einer der tollsten Threads hier.
Danke und weiter sostiegl
€dith wollte noch sagen das sich stiegl dem Hrn. Signature4ever anschließen will, der schrieb das so treffend.
-
Was kauft der korpulente Basser wenn er abnehmen will?
Na?
Verdünnungssaft
-
Heute auf 3 Sat um 20.59 Uhr (laut meiner TV Zeitschrift), aber spätesten um 21.00 Uhr, das Bob Dylan Rätsel
stiegl