Noch viel lustiger finde ich das Lied "What it's like to be a singer": http://www.myspace.com/austriandeathmachine (im Player bisschen runterscrollen)
Beiträge von Drummingbird
-
-
ja ich spiele ja metal
das is ja der Grund warum ich DoFUMa braucheJaja das glauben viele, dass Metal primär durchgezogene Doublebass ist. Was ein Schwachsinn
Der Iron Maiden Schlagzeuger benutzt übrigens auch nur ein Pedal. -
Klingt wien Schlagzeug. Toms höre ich übrigens ganz gut Oo
-
An Position der MIkros, Stereobild und Bassdrumsound darfst du als nächstes arbeiten
Da geht mehr und die C-2 klingen wie ich finde für den Preis ganz akzeptabel, also bei mir daheim meine ich jetzt ^^# -
Wenn sein Schlagzeug eh schlecht klingt braucht er auch keine guten Mikros, Preamps usw.
Wenn er nen Sound möchte wie die Bands die der nachspielt, dann wär er doch besser dran mit Powerstroke und closemiking, also viele Mikros
Da nützen ihm wenige Mikros nicht viel, da er damit exzellent nen Natursound eingefällt der ihm nicht gefällt. -
ja günstige Mikrofone können nur weiches und langsames Doublebassspiel aufgreifen 
T-Bone BD 300 tuts dafür vollkommen, zumindest bei mir. -
Wenn deine Ansprüche gering sind und du meinst dein Set klingt eh scheiße und sobald wirst du dir kein gutes zulegen, dann hol dir sonen Koffer von T.Bone.
-
tja
ich hab hald leider keinen geldscheißer und bin noch schüler in der 8. klasse einer realschule, also wie ihr seht habe ich keine möglichkeit an geld zu kommen, ausser bday, gute noten und taschengeld
Es geht nicht darum, dass du zu wenig Geld ausgeben kannst, sondern darum, dass du aus dem Geld nicht das Beste machen willst sondern es für Elektronikschrott ausgeben willst. Du hast wenig Ahnung von der ganzen Materie, tu dir selbst nen Gefallen und arbeite dich noch ein paar Monate lang darin ein, denn mmn ist das schon viel Geld das du da ausgeben möchtest und es wäre schade dieses zu verschwenden. Mmn ein zu hohes Lehrgeld.
-
Suche benutzen, bitteeeeeee...!
-
Ich versteh das nie so ganz. Wenns eh quantisiert und getriggert wird, warum dann nicht direkt programmieren? Ergebnis ist das gleiche und Zeit und Kostenaufwand geringer. Find beides nicht toll, aber naja

-
Wenn man ein Youtubevideo sieht kann man ja schonmal beschließen die ganze Firma für unfähig zu halten... Der Titel ist echt übertrieben!
-
Danke. Aber das ist .dll und das funktioniert auf Mac doch nicht

-
Kann sein, kostet mich aber auch soviel wie Logic

-
Mit welcher kostenlosen Software für Mac kann ich z.B. die Audiospur meiner Bassdrum in eine Midispur umändern und ihr ein Soundsample zuweisen? Gibt es da was gutes oder muss man da Geld investieren, z.B. in Drumagog oder Toontrack Drumtracker? Hat Logic so eine Funktion eingebaut? Bevor ich mir etliche Plug-Ins kaufe macht es möglicherweise mehr Sinn sich einfach Logic zu kaufen wo vieles dabei ist, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden und vor allem sehr GEWÖHNT an Reaper

-
Alles klar, danke
Das wird genau über ein Kabel übertragen, ja? -
Spiele mit dem Gedanken mir oben genannte Produkte zuzulegen. Brauche ich dann noch irgendwas weiteres ausser einem Computer? Wie verbinde ich beidiges?
Gruß Ghoul
-
Ich bevorzuge es, das Gaffa Tappe zu einer Rolle zu kleben, zumindest auf meiner Snare. Klingt mmn am angenehmsten

-
Ich finde das was Meshuggah macht ultra beeindruckend. Ich blicke da nicht durch und könnte das nie im Leben nachspielen. Manko ist aber, dass es für mich echt eintönig klingt und nichts gibt. Ich würde sofort auf ein konzert hier in der Nähe gehen weil ich das gerne mal live sehen möchte, aber so zum privat hören ist das nichts. Da gehen mir dann die Gruppen der Herren Carey und Harrison wesentlich besser rein. Diese aber zu vergleichen halte ich für nicht sonderlich nützlich, vor allem nicht wenn man sich nur auf das Spiel innerhalb der Band bezieht. Überhaupt, dass alle ihre Lieblingsdrummer immer verteidigen müssen, als obs ihre Freundin wäre

-
Diese Misheard Lyrics sind so schlimm, ich kann bei Wishmaster einfach nicht mehr den Original Text hören

-