Beiträge von Drummingbird

:D Jetzt gibts schon drei Shirts die ich kaufen würde: Slayer/Snare, Blast Brothers und den Tommlopus. Sehr sehr gelungen finde ich. Ist der per hand gezeichnet, eingescannt und per PC koloriert, oder wie machst du sowas?

Hmm das heisst ich zahl im Endeffekt warscheinlich so 160€ für ein Ride, das ich bisher nur von einer Aufnahme aus dem Internet gehört habe, von einem Hersteller von dem keiner von uns bisher je ein Becken in Echt gehört hat? Hmm... schwere Entscheidung, denn die Aufnahme klingt geil!

Ja das weiss ich. Hab aber auch gerade entdeckt, dass man das auf der Appleseite einfach runterladen kann?
    http://support.apple.com/downloads/#iMovie%20HD
    Das mit iLife verstehe ich nicht so ganz, weil manche Bestandteile wie z.B. Garageband hab ich, iMovie wiederum nicht, usw.
    Edit: Das hätte man auch mal genauer hervorheben können, dass das nur ein Update ist. Naja, dann halt nicht ^^Kaufen werd ichs mir nicht, ich werd mir die Tage Logic kaufen und wenn man damit auch ein bisschen schneiden kann, umso besser.

Könnte man vielleicht vorher noch klären was jetzt genau an Steuern und Versand draufkommt? ^^

Bild ich mir das ein, oder klingt das 21" Renaissance Ride, per Internet zumindest, wie ein HH Raw Bell Dry Ride? Gibt es aus der Renaissance Luminous Serie keine Splashes oder sind einfach nur keine auf der Seite? Würd gern 2 Splashes, ein Ride und evtl. ein China mitbestellen wenn ich noch eins finde, bisher sind mir die nicht bissig genug.

Edit: Ach verdammt, die Renaissance Hats klingen auch geil :( Meint ihr die Sachen sind im Endeffekt mit den Soundfiles vergleichbar?

Hallo,
    ich besitze eine 14" Istanbul Mehmet Samatya HiHat und das passende 20" Ride. Ich hatte mir mal überlegt, diese von Johan VDS überarbeiten zu lassen, hab hier im Forum Soundsamples von jemandem gefunden, der das zumindest mit dem Ride gemacht hat und das klang einfach nur spitze. Preislich war das ganze auch machbar. Das hätte ich jedoch früher machen sollen, wie ich eben rausfand ist der gute letztes Jahr dahingeschieden, möge er in Frieden Ruhen. Gibt es denn ähnliche qualifizierte Beckenschmiede hier in der Nähe die das zu ähnlichen Preisen machen?

Gruß Ghoul

Ich habe diesen Tomarm hier:
    http://www.musik-service.de/ta…00-as-prx395498135de.aspx
    und ihn nochmal in länger mit einem dickeren Rohr, wo ich den anderen kurzen Tomarm dann reinstecken und befestigen kann und somit einen Doppeltomhalter habe. Damit kann ich beide Toms schön über die Bassdrum hängen. Möchte ich sie aber versetzt haben, muss ich sie mit einer Multiklammer an einem Beckenständer befestigen und das ist recht unstabil. Kann ich nicht irgendwo ein passendes Unterteil kaufen?

Die gehen aber gebraucht trotzdem noch für 50€ das Stück weg und haben glaube ich trotzdem "nur" Zahnradverstellung. Den Gebrauchtanzeigenmarkt hier hab ich schon benutzt, hat mir nicht viel gebracht und eBay beobachte ich auch schon länger :/