Jetzt gibts schon drei Shirts die ich kaufen würde: Slayer/Snare, Blast Brothers und den Tommlopus. Sehr sehr gelungen finde ich. Ist der per hand gezeichnet, eingescannt und per PC koloriert, oder wie machst du sowas?
Beiträge von Drummingbird
-
-
Hier gibts ja immer wieder Videos mit kleinen Kindern die schon wahnsinnig abgehen, da will ich mich mal mit was, soweit ich weiß, neuem anschließen:
http://www.youtube.com/user/neils4Einfach unglaublich!
-
gebrauchtes basix custom + masterwork troy
Wenn ich in der Kirche Meinl MCS hören müsste, würde ich direkt Atheist werden
-
Hmm das heisst ich zahl im Endeffekt warscheinlich so 160€ für ein Ride, das ich bisher nur von einer Aufnahme aus dem Internet gehört habe, von einem Hersteller von dem keiner von uns bisher je ein Becken in Echt gehört hat? Hmm... schwere Entscheidung, denn die Aufnahme klingt geil!
-
Ja das weiss ich. Hab aber auch gerade entdeckt, dass man das auf der Appleseite einfach runterladen kann?
http://support.apple.com/downloads/#iMovie%20HD
Das mit iLife verstehe ich nicht so ganz, weil manche Bestandteile wie z.B. Garageband hab ich, iMovie wiederum nicht, usw.
Edit: Das hätte man auch mal genauer hervorheben können, dass das nur ein Update ist. Naja, dann halt nicht ^^Kaufen werd ichs mir nicht, ich werd mir die Tage Logic kaufen und wenn man damit auch ein bisschen schneiden kann, umso besser. -
Bei meinem Macbook war garkein iMovie dabei, kann ich das nachträglich noch irgendwie erhalten oder müsste ich mir das dann kaufen?
Gruß Ghoul
-
Alles anzeigen
So Leute,
nachdem die neuen Serien auf der Homepage drauf sind, geht's los mit der ersten Sammelbestellung.
Bestellungen sind bei mir möglich bis einschließlichMONTAG, 18. Mai 2009
Schickt mir eure Bestellungen per PN oder Mail. Bitte klärt bis dahin eure individuellen Wünsche direkt mit Murat Diril ab, sofern sie von dem abweichen, was er jetzt ins Netz gestellt hat. Ich werde ihm eine Mail schreiben, dass ich ihm unsere Sammelbestellung am 19. Mai zusende. Und eine Bitte an diejenigen, die noch etwas schwanken: wenn ihr bestellt erwarte ich, dass dies verbindlich ist, ihr erhaltet ja von mir eine Rechnung. Ich werde nicht in irgendwelche Vorleistungen gehen oder bei Murat Diril in Auftrag gegebene Becken wieder abbestellen bzw. möchte ich nicht Becken selbst verkaufen wollen, weil Rückzieher gemacht werden. So, das war's für heute von meiner Seite, schickt mir bei Fragen eine PN oder eine Mail. Ich mach mich jetzt auf, heute wartet noch ein Gig auf mich.

Die Kontaktdaten von Murat:
MURAT DIRIL
MURAT DIRIL CYMBALS
Adresse : Ornek Sanayi Sitesi 10. Sokak No:26 SAMSUN/TURKEY
Phone : +90 362 266 96 52
Fax : +90 362 266 96 62
E-mail : muratdirilcymbals@mynet.com , murat@muratdiril.com
Website : http://www.muratdiril.comKönnte man vielleicht vorher noch klären was jetzt genau an Steuern und Versand draufkommt?

-
Bild ich mir das ein, oder klingt das 21" Renaissance Ride, per Internet zumindest, wie ein HH Raw Bell Dry Ride? Gibt es aus der Renaissance Luminous Serie keine Splashes oder sind einfach nur keine auf der Seite? Würd gern 2 Splashes, ein Ride und evtl. ein China mitbestellen wenn ich noch eins finde, bisher sind mir die nicht bissig genug.
Edit: Ach verdammt, die Renaissance Hats klingen auch geil
Meint ihr die Sachen sind im Endeffekt mit den Soundfiles vergleichbar? -
Ah, klingt schonmal interessant. Direkt mal Mailkontakt aufgenommen, hoffe aber es gibt evtl. noch weitere Leute oder den ein oder anderen Erfahrungsbericht?

-
Hallo,
ich besitze eine 14" Istanbul Mehmet Samatya HiHat und das passende 20" Ride. Ich hatte mir mal überlegt, diese von Johan VDS überarbeiten zu lassen, hab hier im Forum Soundsamples von jemandem gefunden, der das zumindest mit dem Ride gemacht hat und das klang einfach nur spitze. Preislich war das ganze auch machbar. Das hätte ich jedoch früher machen sollen, wie ich eben rausfand ist der gute letztes Jahr dahingeschieden, möge er in Frieden Ruhen. Gibt es denn ähnliche qualifizierte Beckenschmiede hier in der Nähe die das zu ähnlichen Preisen machen?Gruß Ghoul
-
Ich habe diesen Tomarm hier:
http://www.musik-service.de/ta…00-as-prx395498135de.aspx
und ihn nochmal in länger mit einem dickeren Rohr, wo ich den anderen kurzen Tomarm dann reinstecken und befestigen kann und somit einen Doppeltomhalter habe. Damit kann ich beide Toms schön über die Bassdrum hängen. Möchte ich sie aber versetzt haben, muss ich sie mit einer Multiklammer an einem Beckenständer befestigen und das ist recht unstabil. Kann ich nicht irgendwo ein passendes Unterteil kaufen? -
Gott wie peinlich. Ich glaub aber eher, dass das Pro Marks Idee war und nicht Herr Jordisons.
-
Das Slayershirt in ausgearbeiteter und detailgetreuer Form sowie das Blast Brothers Shirt würde ich sofort kaufen

-
amun wird nichmehr produziert....und in meinem laden gibet keins
eeebay -
Ich habe eine Frage..cih ahbe ein MCS 16" crash..und da mein 18er amun kaputt gegangen sit, suche ich nen ersatz....gibts ad was gutes? Preisspane sind so bis rund um 200tacken^^
Bei gebrauchtkauf kriegst du dafür jedes Crash der Welt das dir gefällt. -
Hol dir halt einfach nen 18er Troy

-
Naja doch, an Gewicht und Verarbeitung lässt sich schon so einiges feststellen ^^Der sieht irgendwie genau aus wie der Roadworxxx
Ist der Galgen auch versenkbar? -
Hmm... ich hab denen ja allen auch nicht getraut, aber der Roadworxxx hat nur gute Bewertungen?
-
Die gehen aber gebraucht trotzdem noch für 50€ das Stück weg und haben glaube ich trotzdem "nur" Zahnradverstellung. Den Gebrauchtanzeigenmarkt hier hab ich schon benutzt, hat mir nicht viel gebracht und eBay beobachte ich auch schon länger

-
http://www.musik-produktiv.de/pearl-bc-800-w-bc800w.aspx
pearl ist bei mir erste wahl. das hier ist der günstigste und selbst da kann man den galgen versenken und der steht bombig. wenn dir die knapp 70 Schleifen zu viel sind, kannst du da sicher auch gebraucht was bekommen.
Thema verfehlt. Dann könnte ich mir auch die Tama Roadpros leisten.