Finds auch bis auf den Gesang gut, mag diesen gekünstelten nicht so.
Beiträge von Drummingbird
-
-
Jaja, immer ist es ein Freund... Lern erstmal anständig zu schreiben
Es gibt so keine Badges zu kaufen, ab und zu mal welche von DW bei eBay und zwar zu horrenden Preisen 
-
Drumstudio1 wohnt doch auch in Frankfurt, dann kannst du es doch auch testen

-
Hallo,
ich komme ja eigentlich aus der Metalecke, habe eben aber bei Youtube die Band "Flobots" entdeckt. Es handelt sich hierbei um eine Band bestehend aus Schlagzeug, Bass, Violine und Gitarre. Dazu wird halt gerappt und zum Teil klingt das mmn wahnsinnig geil und groovt geil.http://www.myspace.com/flobots
sehr geiles Lied:
http://youtube.com/watch?v=AuK2A1ZqoWsKennt jemand die Band und kann mir andere Sachen in der Richtung empfehlen?
Hab Gefallen gefunden. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Psycho
hoffentlich verkraftest du dann auch mal was negatives
die Musik ist logischerweise nicht meine. Ich hör aber doch, dass dass ihr euer Geschäft da versteht. Snare klingt zu penetrant... das ist sicher das einzigeaber dass hier dieses Gekrächze mit Gesang gleichgesetzt wird, schreit jetzt mal nach Veto. Über wie viel Oktaven kann die Nachtigall denn krächzen?
mal abgesehn davon, dass es null Individualität hat. irgendwer hat mal erfunden, dass man mit technik, rauch und alkohol scheisse klingt, und jetzt machen sie es alle nach ( wer macht alles nach...
), die den selben Stil spielen.man stelle sich z.B. vor Dieter Bohlen hätten den Popgesang erfunden, und alle die Pop machen, versuchen jetzt immer genau die Stimme von Dieter Bohlen zu imitieren. das wär wohl die selbe Geschichte auf einen anderen Stil übertragen.
wenn das überall in der Musik so laufen würde, gäbs nur noch einen Einheitsbrei und keine Entwicklung
insgesamt ist das imho schlecht gecovert, mehr nicht. man weiss nur nicht von wem ursprünglich, nur dass es 50.000 andere genauso machen
In meinen Augen ist das Schwachsinn. Dann ist jeder, der einen einfachen BumTschack Beat spielt auch nur ein Nachmacher. Auch bei dieser Gesangstechnik gibt es Individualität, so wie bei jeder anderen auch, ungeachtet ob es sich um Fry Screams oder Falsetgesang handelt. Es handelt sich hierbei um Technik, Rauch und Alkohol sind dem Ganzen überhaupt nicht förderlich, da sie die Stimmbänder schädigen. Verstehe nicht, warum man Musikrichtungen immer nieder machen muss, vor allem wenn man sie nicht sonderlich gut kennt.
-
Hmm... der Sound gefällt mir bis auf die Bläser nicht wirklich, klingt alles etwas dumpf/pappig.
-
Sau geil, aber die Snare finde ich persönlich zu hoch und zu hallig, aber euer Sänger geht sau ab.
-
GEILE FOLIE! Wie alt ist das?
-
so geht es nicht. du musst massig zwischenschliffe machen.
-
Folie von st-drums.de und fertig

-
Klingt irgendwie so wie das was ich von my Chemical Romance kenne und so. Ich verabscheue so rumgeheule, aber soundmäßig klingt das auf meinen Monitoren ganz gut und gespielt ist es doch auch vernünftig.
-
Kennt jemand einen Laden der Stagg Becken führt?
Klingt wirklich interessant. -
ne sry, aufgrund zu geringer resonanz ist das nichtmehr aktuell.
-
Alter Schwede, was bist du denn für eine Zicke, Anubis?
Find das Video geil, wobei das was du spielst tatsächlich drucklos aussieht, aber dazu gibts ja Trigger
Wie hast du das Video denn gemacht, klingt ganz gut. -
Dann beeilt euch mal mit dem Suchen, ich will das unbedingt haben, Crush hat es mir echt angetan.
-
Sehr geil gespielt und auch sehr geil gesungen. Hast du Gesangsunterricht genommen? Wo könnte ich denn eure CD kaufen?

-
-
Ich dachte er will kirschfarben und nicht weiß

-
Nach Wittekkas Video möchte ich auch mal so mit dem Bassdrumsound rumspielen. Ich brauche folgende Effekte:
Kompressor
Noisegate
Grafischer EQ mit Analyzer
Exciter
EnveloperHabt ihr da irgendwelche Empfehlungen?

-
Den Klang der 2002er mochte ich beim antesten auch nicht, Paiste Alpha finde ich als B8 Becken sehr geil. Klingen die Sabian B8 so in Richtung Paiste Alpha? Dann wäre der Klang entsprechend der Aufnahmen einigermaßen vorstellbar, wobei das ja eh alles verfälscht ist, mal schauen ob ich livepics finde, das interessiert mich jetzt.