Achso, sorry, aber ich hätte es manchen Leuten hier zugetraut ^^#
Das der Groove stimmt freut mich schonmal.
Das mit dem Handsatz war eine gute Idee, ich glaub ich hab das mit den Toms schonmal:
HS RL RLR Rl RL RL
HH-xx--xx-xx-x--xx
SN----x-------x---
BDx--x---x--x--x--
Und dann kommt die höhere Tom immer auf die rechte Hand, ausser diese ist auf der Snare:
T1-x----x-x--x--x-x
HH--x--x--xx-x--xx
SN----x-------x---
BDx--x---x--x--x--
Den Rest muss ich mir jetzt noch rausschauen, hoffe ich krieg das jetzt auch hin. Ich bin wieder sehr dankbar für Bestätigung ob das richtig oder falsch ist 
@ Christi
Das ist noch ganz neu für mich, ich hab vorher nur so Metalkram gemacht, aber das langweilt mich im Moment (bis auf so ein paar Figuren mit triolischen Einschüben, aber das muss ich noch ein wenig üben). Das Buch sollte ich mir aber wenn mich das weiter interessiert mal angucken. Aber erstmal möchte ich ja auch das Raushören üben. Dein Link... sind das die Soundtracks aus JetSetRadio? Hab das früher immer bei einem Freund gespielt, ich liebe dieses Spiel
Danke dafür.
Ich war nie in einer Schlagzeugschule. Hatte privaten Unterricht und der war halt bisher auch sehr Metal itneressiert (wollte ich damals ja auch). Im Moment habe ich keinen Unterricht. Muss mal schauen wie das jetzt eigenständig geht, evtl. suche ich mir wieder welchen, aber diesmal welchen mit besserem Konzept.