Hmm... hätte vielleicht vorher die Suche benutzen sollen, sorry
Hab eben angefragt, ohne Filter 50€ pro Ohr, für Filterberatung muss cih persönlich vorbeikommen. Lustigerweise sind unsere einzigen beiden Hörgerätegeschäfte direkt nebeneinander, mal schauen, wer mir den besseren Preis macht
Hoffe meine Eltern übernehmen einen Teil, mit dem Geld für die In Ear Hörer wirds dann nämlcih schon knapp. Aber mit sonem Lamellenhörschutz kann ich halt kein Metronom oder Playback hören und ich hab so ein Peltording, damit muss ich immernoch zusehr aufdrehen.
Bei der Suche habe ich gelesen, dass man eh alle 3 Jahre aus den Dingern rauswächst, teures Vergnügen, aber ist mir lieber als mein Gehör komplett zu zerschießen.
@ Gast
Nimmst du für Metronom und Playalong dann die Vic Firth, oder ahst du noch In Ears für die Elacin?
@Topic
Ich habe überall gelesen, dass die Shure Ec2 schon genug dämmen würden und ich da keine angepassten Otoplastiken mehr bräuchte. Stimmt das wirklich? Weil die passen ja leider nicht an die Elacin, ads heisst ich müsste mir da sicher sein, bevor ich Geld rauswerfe