Naja, also die wenigen Pyramidennieten sehen sehr arm aus. Ich würde sie schwarz beizen und in der Mitte einen durchgehenden breiten Streifen machen, plane ich schon seit längerem. Dazu dann Böckchen in Stachelnietenform :]
Beiträge von Ghoulscout
-
-
Ich hör die Bass Oo
-
Für beide reicht im Moment das Geld nicht, deswegen interessiert mich ja auch, ob es die Angebote noch länger gibt.
-
Neeeein, jetzt weiss ich nicht welche ich kaufen soll
Meint ihr ich kann mit der Thomann Snare diesen Sound rauskriegen:
http://www.drummerworld.com/Videos/ChrisAdlerDVD.htmlDer hat eine 12x5er Black Panther. Überhaupt, hat die schon mal jemand mit einem HighEnergy fell von Aquarian getestet? Sind die Aktionen nur temporör oder wirds die noch länger geben? Die Thomann ist halt gut haesslich so in Schwarz.
Gruß Ghoul
-
-
Auch 130€ für das MPS100 sind okay
-
Ich würds machen, 130 sind doch mit DoFuma ein geiler Preis.
-
Bau den Trigger in den Beater ein
Danke für den Link. Das sollte doch auch anständig machbar sein mit dem Kessel im Kessel, sieht nicht so schwer aus. -
Hast du dazu mal nen Link? Klingt interessant
Gruß Ghoul
-
Zitat
Original von Psycho
das millenium mag ja das billigste set sein, das ist aber wohl das einzig gute. Mit mesheads spielt es sich darauf genauso besch.. wie mit normalen Fellen, alles wackelt, nur 4 Stimmschrauen auf den Toms, wenn ich das rech seh und mit JR ist das wohl eher für Kinder gedacht. Bist du zufällig 140cm? wie willst du denn die bassdrum am Boden halten, wenn es mal abgeht, bei den Beinchen?meine ganz persönliche Meinung: wenn man schon so viel Kohle dafür ausgibt, sollte man an der Optik und v.a. an der Stabilität eigentlich nicht sparen. beides rächt sich irgendwann. sei es, dass deine Freundin dich auslacht, weil du auf nem Kinderdrum spielst oder einfach irgendwann alles zusammenbricht
Edrums haben ja normalerweise immer 24" Bassdrums und 12 13 16 18 Toms... ist klar
Wobei ich bei der Stabilität auch Bedenken habe
-
Würd ich auch empfehlen. Hab das IO26 und find das Ding echt gut.
-
Auf keinen Fall in Rostlöser einlegen und mit Drahtbürste drangehen, iggit, du Frevler
Besorg dir 000er Stahlwolle und ne Menge Zeit, damit kriegst du das wieder schön poliert
-
Also, sowie ich das verstanden habe kommen 19% MwSt auf die 269Dollar hinzu und die 3,9% Zoll auf die 269 Dollar + Versandkosten.
-
Hmm... Mist. Ich werd mal nachfragen
Aber das geht ja auch noch :]
-
Inwiefern bumst das alles weg? Habs aber eh gerade geändert, war da garnicht so festgelegt. Gabs Gratis zu der Auktion dazu.
-
Hi, ich plane etwas bei folgendem Shop zu bestellen:
http://stores.ebay.com/Memphis…d1QQfsubZ10QQftidZ2QQtZkm
http://www.memphisdrumshop.com
http://mycymbal.com(Gehört alles zueinander)
Möchte jemand etwas mitbestellen? Wir könnten den Versand dann dementsprechend teilen. Um den Zoll würde ich mich kümmern (also bezahlen müsst ihr ihn schon selbst, aber ich würde hinfahren ^^) und es käme halt noch Versand zu euch nach hause mit drauf.
Evtl. Könnte man sich auch so ein Paket splitten (Das Vault Paket wär z.B. geil :))
Versandkosten:
ZitatHere is the information you were requesting. If you have any other questions or concerns, I am here to help. So please do not hesitate to ask.
Please note that International Duties and Taxes are not included and all international orders must be completed via Paypal.
Fedex International Economy includes :
*4-7 days guaranteed delivery
*Expedited customs clearance
*Online tracking through Fedex.com
*Full value shipment insurance
= $115.19
Fedex International Priority Overnight includes :
*1-3 days guaranteed delivery
*Expedited customs clearance
*Online tracking through Fedex.com
*Full value shipment insurance
= $138.60
Thanks,
John Hutto
888.276.2331
info@memphisdrumshop.com
AIM/MSN/Yahoo - memphisdrumshopGruß Ghoul
-
Zitat
Original von Matthew
Hallo,die Istanbul Samatyas sind absolut empfehlenswert. Ich spiele sie seit langem. Die HiHat ist nach wie vor mein Lieblingsbecken.
Zum Sound: Das Crash ist recht Attackreich und klingt nicht allzulange nach. Das Ride hat mittelmäßig "Ping" und lässt sich aber auch ganz gut ancrashen. HiHats, hm... schwer zu beschreiben... sie klingt sehr gut! Und vergiss nicht die Beckentasche. Ein gutes Angebot!
Ich lege dir diese Becken sehr ans Herz. Die bezahlst einen Einsteigerpreis, bekommst aber echt hochwertige Becken. Wenn du möchtest, kann ich dir Soundfiles zuschicken?!Matthew
Edit: Recht-schnell-Schreibung
Kann auch gerne Soundfiles machen, nur nicht von dem Crash, das hat einen Riss ^^#
-
Hmm... da ich im Moment total unzufrieden mit mir und meinem Schlagzeug bin brauch ich nen Neustart. Ich möchte alle meine Sachen verkaufen und mir unabhängig davon was neues zusammenstellen. Falls jemand die Gebrauchtpreise für die genannten Artikel weiss wäre das echt klasse
Pearl DR-503
Klick
+ 2 weitere Clamps
sehr guter aber gebrauchter ZustandTAMA "Superstar Custom SL42 CTF"
Klick
+ 10" Tom Klick
+ Einzeltomhalter kurz Klick
Guter Zustand, allerdings zwei kleine Kratzer in der Bass (Tom ist dagegen geschlagen)
Wieviel würde ich da sonst nur für das Shellset kriegen? Wollte das evtl. bei http://www.drums-direkt.de anbieten, da ich dort evtl. auch mein neues Schlagzeug kaufe
Ich könnte die recht benutzten Werksfelle drauftuen, einen fast neuen Satz G1 oder einen neuen Satz EC2, weiss nicht was da am günstigsten wäreIstanbul Samatya Ride 20"
Klick
Schriftzug ist schon etwas beschädigtIstanbul Samatya HiHat 14"
Klick
Schriftzug verblasst langsamAmedia Vigor-X Rock Crash 18"
Klick
Sehr guter Zustand, leichte Stickspuren aber wird eh nochmal alles gereinigtAmedia 16" China
NP war glaub ich so 160€, finde aber keinen Link
Sehr guter ZustandBittebitte helft mir
Gruß GhoulP.S.: Mich interessiert weiterhin, wieviel ein neues Sabian 14" HHX X-Plosion Crash wert ist
-
Also wenn nicht gebraucht würde ich für das Geld nen Satz Istanbul Samatya oder Masterwork Troy empfehlen. Die taugen echt für das Geld.
-
Dochdoch, hab ich gesehen und ein dickes danke dafür
Aber ich würd die Dinger halt gerne antesten ^^#