Beiträge von SerrArris

    Kann mich BassDrumBones Meinung nur anschließen (nja, ich hab' ihm gestern am Telefon gesagt, er soll sich das mal anhören...). Ich als Gitarrist darf euren mal loben - toller Groove. Sehr viel Fülle im Sound (und überhaupt - ein sehr feiner Klang, der aus dieser Gitarre-Amp Kombination kommt) Und da ich gerade den anderen Track höre (Sudoku). Spielt der Bassist Synthie? An einer Stelle hört sich's an, als wärt ihr zu Fünft - (E-Piano Solo). Im Thema und den anderen Solos kann ich aber den Bass (als solchen) nicht direkt orten. Ich gratuliere den Pianisten zu seinen unabhängigen Händen und tollem Bassspiel. Dein Drumming: Prägnant, sehr auber und auf den Punkt gespielt (und vor allem: Nicht zuviel. Cajon kann dir da ein Liedchen von meinen Vorlieben singen). Dein Können beweißt du umso mehr mit den kleinen eingestreuten Figuren. Die Solos: Wunderbar aufgebaut, ihr seid gut aufeinander eingespielt.



    Aber überhaupt und allgemein: gaaaanz großes Kino. Da fehlt nichts.


    Servus,
    Markus

    Uiiii - das inspiriert mich jetzt gleich dazu, meine alten In Flames und Gardenian Scheiben rauszuhohlen. Geil. Wirklich alle Klisches verwirklich, und für mich herrlich erfrischend, so eine Musik (und das noch in dieser herausragend Qualität) wieder mal zu hören. Zum Drumming kann ich nicht viel beisteuern - ich oute mich hiermit gleich (bei meinem ersten Beitrag) als nicht-Drummer. Bin hier reingerasselt als Bandkollege von [cajon] und BassDrumBone, seineszeichens Gitarrist und Akkordeonist, vornehmlich Jazzer.