Beiträge von Johnlocke

    Hui,


    hätte nicht gedacht, dass so viele hier was ernstes reinschreiben^^ DANKE!!!
    Ich hätte allerdings etwas mehr Damenbeteiligung erwartet...aber das kann ja noch kommen.
    Da sich einige mal wieder mit ihrer entferntesten Vergangenheit befasst haben, stufe ich diesen Thread einfach mal für mich als Erfolg ein! *auf Schulter klopf*
    Na dann macht mal weiter...

    Halloooo,


    mir kam heute spontan eine Idee für einen Thread...bei was für Gedanken auch immer :rollyes: :


    Welches Lied lief bei eurem ersten Kuss?


    Bei den meisten von euch dürfte das natürlich schon viel zu lange zurückliegen oder es gab gar kein Lied oder ihr wart hackebreit oder was auch immer...aber es gibt bestimmt einige Romantiker unter euch, die sich noch erinnern, als wäre es erst gestern gewesen...oder vielleicht war es ja auch erst gestern?!?
    Ich zumindest habe das "Glück", dass besagter erster RICHTIGER Kuss noch nich soooooo lange her ist! ^^"
    DAT SONG:


    Phil Collins - In the air tonight


    Jaaaa...ich hätte mir damals was schöneres vorstellen können, ich mochte das Lied noch nie wirklich...aber das war mir, glaube ich in diesem Moment herzlich egal^^
    Ich wurde ja sogar noch gefragt, ob mir das Lied gefällt, aber ich hab natürlich nix gerafft...Hääää??? Na ja, geht so, ne? Wieso?...AAAAAch so! XD
    Na ja, so war das! So und nich anders!
    Also dann rückt mal raus mit den Stories!!!
    Ich hoffe, es gab nicht schon einen entsprechenden Thread, habe in der Suche nichts gefunden...wenn ja, tut es mir herzlich Leid!
    Also!! Es ist Zeit in der Vergangenheit zu schwelgen!
    Gut, dann haut mal rein!


    Ciao!

    @ sirom: Oh ja, die Erfahrung habe ich zum Glück schon mehr oder weniger(hoffentlich mehr) hinter mich gebracht :D
    Schon beängstigend wie 234.000 Scoville brennen...und vorallem wo...>.<

    Warum müssen wir Männer nur so primitiv sein???
    Hab gestern mit nem anderen Kerl sehr scharfe Soße geschluckt, weil natürlich niemand von uns als das Weichei dastehen wollte, haben wir gleich mal zwei Teelöffel hintereinander weggekippt.
    Oh man, ich sach euch, eine der schlimmsten Nächte meines Lebens… ;(
    Der Glückliche musste sich kurz nach der Einnahme übergeben, doch ich durfte den ganzen Scheiß schön langsam und qualvoll verdauen. -.-
    Na ja, inzwischen geht’s wieder einigermaßen, aber so dumm werde ich nie wieder sein… :( :rolleyes: :D Jaaaaaaaa...OK, schon klar.^^

    Ok, erstmal vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
    Ich merk schon, der text ist noch lange nicht ausgereift.
    Da werde ich mich wohl noch mal ransetzen müssen.
    drummertarzan: Also „unknowing“ soll angeblich „unwissend“ heißen, was ja in diesem Zusammenhang passen würde.
    „Cold“ gefällt mir auch nicht wirklich, es heißt zwar unter anderem auch „Kälte“, aber trotzdem wirkt es deplaziert.
    An „freeze“ hatte ich auch schon gedacht, aber irgendwie werde ich damit auch nicht glücklich.


    KickSomeAZZ: Mit „dominates“ haste schon recht, klingt wirklich ziemlich gut.
    Was den Gesang angeht…jaaa…in der Form in der es jetzt ist, ist es als Songtext glaube ich kaum zu gebrauchen. XD
    Unsere Sängerin wird mich vierteilen.
    Das einzig Gute ist, dass wir progressive Rock spielen. ^^


    Ich sollte wohl wirklich mal einen Muttersprachler um Hilfe bitten.


    Also noch mal Dankö,


    Ciao.

    Ja also...HI erstmal.


    Das ist mir jetzt nen bisschen peinlich.
    Ich habe gerade einen Songtext geschrieben und würde gerne wissen, ob das darin enthaltene Englisch so akzeptierbar ist.
    Natürlich sind viele grammatikalisch unvollständige Sätze enthalten, aber das ist ja in vielen Liedern der Fall.
    Ich hoffe, dass das Verlangte überhaupt möglich ist, da der Text doch recht…konfus ist.
    Na ja, ich kann auf jeden Fall behaupten, dass der Text sehr sehr persönlich ist.
    Deswegen fällt es mir nicht leicht ihn hier so zum ausschlachten preiszugeben, aber da ich aus persönlichen Gründen den Text nicht mit der Band überarbeiten kann, muss ich ihn halt so vollenden.
    Wäre nett, wenn ihr kurz mal drüberschauen könntet.
    Wer das ganze für Schwachsinn hält: bitte einfach nicht posten.
    Ich tue dies über die Anonymität des Internets und mit der Gewissheit, dass dies hier an anständiges Forum ist.
    Danke.



    Strophe 1


    A feeling of cold- and emptiness creeps over my body,
    Holds out,
    Everything has changed,
    Everything is getting more and more difficult,
    One way of feeling alive?
    Two persons entered my live,
    Became highly important,
    Connected to each other,
    Unknowing that they are.
    They carry my life in their hands,
    Their acting decides my destiny,
    They will send me on a road,
    To peace or disaster.
    A lot could happen - a lot will happen.
    Eaten up with envy.
    Mentally ripped.


    Refrain


    Trying to manipulate them.
    He doesn’t deserve it.
    Trying to build barricades.
    It deserves something better.


    Strophe 2


    That warmth again.
    It’s back.
    My heart is about to burst,
    Burst because of pleasure and fear.
    Everything before doesn’t matter anymore.
    This moment counts.
    I live it.
    I breathe it.
    Smell it.
    One way of feeling alive!
    I’ve never experienced something comparable.
    As long as I feel the cold, I yearn for this warmness,
    Fire of my soul.
    Then, when it’s close to me, I cannot venture outside.
    I stay in the cold.
    And while I look at it, freezing,
    It seems that it dispels the cold.
    Warmth.
    Beauty.
    What would I do?
    What would he do?




    Refrain


    Trying to manipulate them.
    He doesn’t deserve it.
    Trying to build barricades.
    It deserves someone better.


    I am willing to wait, but scared to be late.


    I will wait.
    I will proof my feelings.
    I will fend the cold.
    I won’t blame him.
    I won’t privilege the warmth.
    I won’t privilege friendship.
    I will wait.
    Time will show.

    Den American Beauty Soundtrack von Thomas Newman.
    Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme und der Soundtrack dazu ist einfach herzzerreissend schön.
    Bei einigen Liedern könnte man, wenn man gerade melancholisch drauf ist, glatt anfangen zu heulen.
    Aber das tut unsereins natürlich nicht. :O :D
    Also allen eine angenehme Bettruhe,


    Ciao.

    Ich frage mich, ob man Schönstedt(?) überhaupt als Musikladen bezeichnen darf.
    Man sollte sich mit dem Verkäufer aber umbedingt mal über Schlagzeuge unterhalten, DAS ist wirklich lustig. :D

    Ah, danke für das Kompliment!^^
    Hab mich inzwischen wieder beruhigt, hat gut getan mich mal auszukotzen.
    Sowas mach ich sonst nie.


    Also!
    Ja, man verdient weniger. Verstehst du? Man verdient WENIGER! 8o
    Ausserdem ist die Frage, ob ich das FSJ überhaupt machen kann.
    Ich habe meine Schulpflicht ja noch nicht abgeleistet, ein Jahr fehlt noch.
    Kann man das FSJ einfach so wie den Wehrdienst zwischen die Schulpflicht "zwängen"?


    edit
    OK, laut Schulgesetz ruht die Schulpflicht "für Schulpflichtige, die ein freiwilliges soziales oder ökologisches Jahr nach den hierfür maßgeblichen gesetzlichen Bestimmungen ableisten"
    Schwein gehabt.

    AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!!!!!!!!!!
    ICH HASSE MEIN LEBEN!!! WIESO??????????? WIESO??????????????????
    ERST KRIEG ICH DEN PLATZ AN DER VERFICKTEN SCHULE NICH!!!!!!!!!


    "Dann mach ich halt Zivildienst um ein Jahr rumzukriegen." DENKSTE!!!!!!!
    DA STEHT MAN UM HALB FÜNF AUF UM NACH SCHEISS LÜNEBURG ZU FAHREN UND DANN MUSTERN EINEN DIESE BEHINDERTEN BASTARDE AUS!!!!!!!!!! FUCK FUCK FUCK FUCK.


    Sorry, aber das musste jetzt echt sein. Immerhin ist gerade die gesamte Planung des nächsten Jahres den Bach runtergelaufen.
    Scheisse, ich könnt heulen. :(