Kauf dir Tüten Deutsch nur 2 fufzig mark mir auf gehelft...
Nochmal auf deutsch bitte
Kauf dir Tüten Deutsch nur 2 fufzig mark mir auf gehelft...
Nochmal auf deutsch bitte
ICh glaube da kommt er auf dauer mit Gummi auflagen oder mini hihats billiger weg.....
1mal spielen währen EXTRA DÜNNE bei mir weg....
ZitatIch bin immer wieder baff erstaunt, dass es drummer gibt, die den Sound mögen.
Also ich mag den Snaresound..Ich sag mal so..er ist nicht der Beste..aber ich empfinde ihn jetzt nicht so wie du ihn findest...aber ich denke mal da du in sachen Professionalität ein paar stufen über mir stehst,hast du ein anderes gehör für gut und schlecht als;)
Bei YouTube gibt es aber n Video wo Lars den Snaresound erklärt...
Bei einem mett´n´greet hat ein Fan eine Snare mitgebracht und er den Sound erklärt...teppich entspannt und höhrte sich fast genauso an....also 80% des Sounds sind mit sicherheit wegen Material und nicht wegen Sound..weil ein HandyVideo wird sicher nicht viel am Ton gespielt haben
Er hat halt den Snareteppich Abgelassen....also einfach ausgeschaltet....
Mehr nid
Jand:
Genau..das ist sogar manchmal echt unverschämt...
Aber ich denke es liegt auch daran,dass er sie tatsächlich spielt also die Snares....
Viele Künstler haben eine Costum Snare und verwenden sie nichtmal (Chad Smith)
Vllt ist das auch einer der Gründe...
Allerdings halte auch ich das für Schwachsinn...Wenn einer ne Bronze snare haben will,gerne aber besser nicht die..da bezahl man mehr für den namen und n bissl "Rost"
Kann ich dir sagen..
3mm Glockenbronze drinn
und
Tama Lars Ulrich Signature Bell Brass steht drauf...
dadurch hast du höchstwahrscheinlich den grossteil des preises
Ulle Benutzt diese oben genannte Schnarre aber besonders oft im Studio...Wie ich gesehen habe auf Somekind of Monster hatte er bei 2-3 Kits diese Snare..bei einem Kit eine Acryl und bei nem anderem die Riffelblech Schnarre...
Hatte mal das vergnügen das ding anzuspielen..ein traum..
Ich weis es jetzt nichtmehr genau aber glaube bei Cunning Stunts spielt er die auch..oder die Riffelblech...
Versuch es indem du Moosgummi kreisrund ausschneidest und drauf und dazwischen legst...dürfte schon einiges bringen
Das Konzert war echt Spitze! War super...
Das Drumsolo von Chester und Phil war Super...da könnten sich die ganzen Travis Barkers und Joey Jordisons gerne mal angucken wie n richtiges Solo aussieht!
Ich fands nur Komisch das Phil immer wieder an sein Schlagzeug gegangen ist und einfach nur Gespielt hat was Chester Thomas schon getan hat..anscheinend fühlt er sich immernoch hingezogen^^
Aber alles in allem war das echt super...
Lg,
Vito
Glückwunsch!
Ich denke die zeiten mit der Geburtstagtorte von Benjamin Blümchen sind jetzt ein für allemal vorbei
Ich sag jetzt was...dafür bekomme ich sicher Schläge hier...Aber..versuch es mal mit Doppler....^^
Aber leute...Der Junge will doch Scheiss Hardware dann ratet ihm doch nicht davon ab...Muss er ja selber wissen....was er will und tut..
ansonsten...HH u. Fuma bei Ebay schnorren oder bei den Kleinanzeigen und ein Beckenständer und Boom Arm....Dazu noch n Snareständer...könnte knapp werden..viel GlückX
Versuchs im örtlichen Getränkemarkt...Klappt bei uns auch (Köln) auch als ich noch keine 16 war...Geht aber auf die Arme....musst viel schleppen
Habe n Tipp für dich!
Spiel doch lieder nach von AC/DC,Blur und Nirvana! Ich denke mal das ist genau das was du kannst!
Ne mal ehrlich....Gespielt wird das,was gefällt und als machbar erscheint...bum
Hmm...
Mal Ehrlich..Du wirst doch wohl Musik in deinem leben höhren....Warum gleich ein Solo bitteschön? Wie ich das sehe kannste ja nichtmal einen Takt...Schnapp dir n Metronom und Spiel darauf einen Takt....Mach dir Lieder auf deinen MP3 Player,Kopfhöhrer auf, und spiel drauf....
Du musst ja wohl wissen was du spielen willst oder?
Sag uns mal deinen Musikgeschmack?
muahaha ich habe karten für Düsseldorf...Freue mich schon wie blöd!
Darf ich dir einen Tip geben?
Teste...
Was anderes bleibt dir bei Stöckchen nicht...
Wenn jetzt z.B. ich schreibe das die Lars Ulrich Sticks die besten sind nur weil ich es finde...Aber dabei vergesse zu sagen das meine Hände übergross sind oder vllt sehr klein sind...bringt dir das auch nicht weiter..du musst schliesslich dein eigenes Modell finden und das geht nur durch testen!
Sommerferien fangen in NRW am 20.6 an:P
Ne aber mal ehrlich,Hackt doch nid auf den Kerl rum..er wollte halt was fürs forum tuhen..Und nur weil er halt Jünger ist,ist das auch kein Grund auf ihn rumzuhacken....
Wir sind doch alles Drummer und alle vom selben,kranken,schlag also jetz bleibt mal Locker..oO
Und ich will nicht wissen wieviele Leute aus diesem Forum Programme Alá Word haben die gekauft sind oder Bearshare oder sowas;)
Lg,
Master...MASTER
Erinnert mich schwer an die VaDrum Videos! Also von der Kamera etc.
Aber wirklich sehr gut!
Gefällt mir gut...
Spiel doch "Ein Stern" von Nik P. passt dann auch vom namen her:P