Wie un nu?
Ich habe ihm das rausgesucht was er wollte..fertig..
Ich habe ihm kein Vorschlag gemacht..nur seine wünsche befolgt...also Hösch
Wie un nu?
Ich habe ihm das rausgesucht was er wollte..fertig..
Ich habe ihm kein Vorschlag gemacht..nur seine wünsche befolgt...also Hösch
Bass Drum (Schon übern Limit...)
Becken (Nicht das Gelbe vom ei)
Beckenständer... Den allerdings 2 mal
Also du hast mit den ganzen sachen schonmal über 250€...
Dazu sei auch noch gesagt: Viele der dinge die ich dir geschickt habe sind nicht wirklich perfekt..die Becken dürften nicht gerade toll klingen und der Sitz dürfte bei "fülligeren" leuten (ich weis ja nicht ob du einer bisst..ich bins:D) nachgeben...
Also lieber was sparen..und dann komplett kaufen...ist immernoch am billigsten
€:Habe ne billigere BD gefunden:
@oija:
Stimmt alles..
Ich werde heute jetzt doch hinfahren..habe meinem Vater gesagt wo züge sind und das die Stadt frei ist^^
werde dann mal einige antesten und wenn mir nix gefällt kauf ich mir n WuHang China beim Drumcenter
So war jetzt heute Mal da und muss sagen:
Grauenhaft für meinen geschmack..Das ding klang ehrlich gesagt wie ein umgedrehtes ride..habe dann behertzt und dankend zum 18" gegriffen was mir klanglich um einiges besser gefiehl...M
Mfg und danke für die Hilfe
Nils
ne Scheiß gitarre...cool...:D
Ich will nicht wissen wie die sich anhört
Ja stimmt schon...
Die sache ist nur die ...habe mir ein SE Hihat bestellt und kann der bestellung morgen noch was hinzufügen und das wollte ich dann direkt machen
hehe ich schmeiss mich weg..xD
Zu cool,
aber der werte herr wurde ja zum glück erlöst!
Ich habe Köln angegeben weil das Dreckskaff aus dem ich komme keiner Menschenseele je was sagen würde...;)
Ausserdem bin ich mit 16 nicht ganz so Mobil und muss daher bestellen da mein Vater zur Karnevals zeit mit mir nicht darein fahren will^^
Mfg,
Der aus nicht Kölnstammende nils:)
Hmm ich sag mal so...
Denke mal ich werde es tun..Klingt ja nicht gaaaaaaaanz so schlecht..
Dazu sei auch gesagt n bissl lehrgeld "zahlen" kann ja nid schaden..:)
mfg,
Nils
PS:
Danke für die Infos..Sollten noch weiter User hier Tips oder anderes parat haben bitte bescheid sagen!
Oh dankeschön!
Wusste garnid das es sowas gibt.
Mfg,
Nils
Hmm..
Ist ja interessant...
Hier mal der Link:
http://www.musicstorekoeln.de/…ctUUID=0&JumpTo=OfferList
Was ich nicht will ist das es zu laut ist...das ist alles...und nicht zu lange hallt...
Das sind meine bedenken...
ZitatAllerdings finde ich nichtmals auf der Paiste Hompage angaben zu dem besagtem Model.
Das 20" Model der Alpha Serie gibt es dort NICHT als Soundfile;)
Huch auch gerade gemerkt wa;)
is ja kein ding :baby:
mfg,
Nils
hallo liebe DF gemeinde!
Habe die Sufu genutzt allerdings NIX gefunden in dem mein anliegen hervorging o.Ä.
Also
Habe beim Musicstore das Angebot erkannt das es dort für ca. 90€ ein 20" China zu kaufen gibt.
Allerdings finde ich nichtmals auf der Paiste Hompage angaben zu dem besagtem Model.
Ich will halt gerne Wissen wie so der Klang eines 20" China´s ist.
Durch einige angaben habe ich allerdings antworten gehört wie: " 20" China? ist aber etwas gross"
meine frage ist halt: Ist es wirklich zu gross oder ist der klang aktzeptabel.
Mfg,
Nils
Sehe ich genauso...
Tragisch sowas...
Hoffe das gibt irgendwann nochmal was...
Allerdings ist eine Band ohne den Sänger nix..den die Songs können nie klingen wie vorher...hmm schade drum
Ich hatte bissher nur ein paar Sticks durch (Vater 7a glaubsch..) Die liegen jetz neben meinem Drumset...
(Seit gut 3 jahren )
Ich benutze seit dem Ahead Drumsticks...
Und dadurch das ich die Hülsen austauschen kann gehen die bei mir nid kaputt..habe hier genug ersatzhülsen..von daher;)
Mfg,
Nils
Hmm ich sage mal so...
Ich hatte das ding mal getestet..war nicht mein fall..schon alleine die fehlende Möglichkeit den Beater einzustellen war für mich sehr Negativ...
Und das der Musicstore Typ dir zur Fame rät ist ganz normal..
Der man bekommt sein gehalt im Monat dem ist das Egal...aber er ist sicher daran interessiert die Hausmarke zu verkaufen..ich habe mir auch mal Testweise eine Fame HH Maschine gekauft..die geht auch noch ganz gut...noch;)
Ich sehe der DoFuMa allerdings nicht skeptisch gegenüber..mich würde es mal interessieren wie sie auf dauer läuft...ich sag mal so..eine DW ist sicher nicht NUR wegen ihrem namen so teuer...DW ist so eine gute Firma weil sie sich mit Qualitativ Hochwertigen produkten Ethablieren konnte und daher wird die DoFuMa in meinen augen besser sein...Aber ich warte mal ab
Mfg,
Nils
ZitatMit den Tama Glitzer Farben sind in den 70iger Jahren ganze Generationen von Auto Scootern lackiert worden:
Das stimmt schon irgendwie jetzt wo du es sagst^^
Allerdings finde ich man kann sich über geschmäcker jahrhunderte streiten daher sollte man die meinung anderer leute Aktzeptieren..klar glitzer ist nicht jedermans sache...aber es scheint ja genug leute zu geben die es mögen...
Ps:
Das das Cadeson aussieht wie Chinarestaurantmalerei ist richtig..^^
mfg,
nils
Einmal Green Sparkle:
Blue Galaxy Fade:
John Otto Limp Bizkit // Ich mag ihn einfach er ist cool drauf und spielt nicht schlecht
Terry Bozzio Der ist einfach nur geil;)
Joey Jordison Slipknot //Der Drummt nicht schlecht,geht gut ab..allerdings mag ich Slipknot nicht wirklich
Lars Ulrich Metallica// Nicht der beste drummer der welt, aber Charaktermässig gefällt er mir und auch seine art die felle zu zerschlagen
Simon Phillips < Geht einfach nur ab
Coole sache..sieht lustig aus gefällt mir sehr gut^^
Aber die arme Katze..die hat da sicherlich keinen spass dran..:S
Nicht nur du hast es immer gewusst^^
Nunja..Musiker bringen es halt...
Wir sind die "bosse"^^