Beiträge von Plumeau

    Zitat

    Original von Buddy Poor
    klasse wäre auch wenn du mal den machinegun-effekt simulieren könntest. Also mehrere schnelle schläge hintereinander auf snare, vorzugsweise rimshots . Und auch auf den toms. Würde mich interessieren ob sich da vielleicht was getan hat !?
    Thanks plumeau !!!


    Wird gemacht...hoffentlich kommen meine alten Knochen auf die nötige Geschwindigkeit...... :rolleyes:

    Zitat

    Original von TheK
    Poste doch mal ein Sample vom "piepsenden" Cymbal.
    Und generell: Kannst du mal etwas spielen und aufnehmen und es hier posten? Ich bin einfach an den Sounds interessiert und leider stehen die Teile noch nicht überall und im Netz finde ich keine Demos zum Sound :(


    Wäre super!


    LG,
    TheK


    Werde ich heute abend von zu Hause machen und hier hochladen.


    Soundsamples gehen auch klar. Ich finde es ziemlich schwach von Yamaha, dass man keine offiziellen Soundbeispiele hören kann.


    Nun ja, machen wir eben selber.

    Hi MisterM,


    das habe ich bisher nicht festgestellt. Die Becken klingen sauber aus und stoppen nur dann, wenn ich das Beckenpad begrapsche.


    Sind alle Kabel richtig gestöpselt? Vielleicht mal einen reset auf Werkseinstellungen machen?


    Hörst Du Dir mal bitte bei Deinem Gerät meinen "Problemsound" an?


    Crash light 17


    Musst aber echt ganz genau hinhören.

    Hallo Kollegen,


    da dies mein erster Post hier ist sage ich erstmal artig guten Tag.


    Ich würde mich gerne mit DTxpress IV Eignern über das Teil austauschen.


    Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden. Es entspricht meinen Erwartungen an ein set dieser Preisklasse.


    Die pads sind druchweg sehr gut bespielbar. Das Modul ist mit der geänderten Bauform sehr gut bedienbar, auch ohne Handbuchstudium.


    NEVER READ THE FUCKIN´ MANUAL :D



    Gut, die Soundvielfalt an "normalen" Drumsets lässt etwas zu wünschen übrig. Aber aus den vorhandenen Sounds lassen sich sets nach eigenem Geschmack basteln.


    Die Speicherkapazität scheint recht mager zu sein. Ich habe zu drei unserer Stücke die drumline eingespielt und im Gerät gespeichert. Beim vierten Stück hat es mit vollem Speicher gestreikt. X(


    Was ich aber noch viel ärgerlicher finde, ich höre beim Sound: "Crash light 17" im Ausklang zwei Piepstöne. Sehr leise aber hörbar. Klingt wie der Standard Hinweisklang von Windows.


    Neeee, es ist kein Tinnitus..... ;) Mehrere Leute konnten das hören und die waren nicht hypnotisiert.


    Der support von Yamaha hört natürlich nix. Mal sehen, was daraus wird.


    Ich werde berichten.


    Ach ja, gekauft habe ich das Teil hier:


    Adams drumworld


    Suuuper Beratung durch einen richtig guten und freundliche Berufsdrummer.