Beiträge von heimi.

    Zitat

    Original von Dementius
    Ich hab mir die Blasen gestern mit ner sterilen Injektionsnadel aufgestochen und über Nacht en Pflaster drübergemacht, jetzt ist es viel besser :)


    Das Mit dem Eishockeytape werd ich mal ausprobieren, Blasenpflaster und so halten wirklich nicht lange *g*


    du kannst auch blasenpflaster nehmen, und dann einmal mitm tape rumgehn, dann isses wahrscheinlich noch angenehmer ;)

    ich benutz auch seit n paar tagen miranda, davor fand ich icq besser zu bedienen, aber wenn mas ma n bissl checkt, is des kein problem und man kann sich alles ganz individuell einstelln und mit den plugins spezielle features installiern, sau cool!!


    nur der datenversand geht net so ganz..

    ich kenn des!!!!!! ahhhh wies mich aufregt, vor JEDEM gig, immer diese drecksblasen........ich kleb mir immer tape (eishockeytape, des klebt gescheit, und hält ewigst viel aus und ich hatte es noch übrig) drauf, oder pflaster, oder beides^^
    einmal hab ich nachm auftritt des tape samt blase abgerissen, ahhh das war schmerzhaft :(


    also ich würd tape empfehln. des eishockeytape is so aus stoff oder so, also net glatt, deswegen wurde des gefühl net soo stark beeinflusst. beim letzten gig hat ichs net dabei und musste mir so scheiß tape draufmachen, des hab ich mir dann nachm 2. lied abgemacht. aber solange die blasen nicht aufplatzen, kann man noch ohne soo große schmerzen spieln, aber bei vielen gigs hintereinander geht des wohl net.
    aber wenn net anders geht, musst du halt pflaster nehmen oder tape, auch wenn des spielgefühl scheiße is... und dann beim letzten gig ohne und dann die schmerzen aushalten, aber danach isses ja egal ;)

    ich hab auch ein paar carbo sticks, weil ich zuviele aus holz verhaun hab, aber inzwischen nehm ich wieder holz, weil mir meine eltern 2 paar für aufnahmen bezahlt ham^^ mir is zwar an den carbos net viel negatives aufgefalln, also dass becken oder so kaputtgehn (aber ich hab auch ziemlich dicke becken, die man kaum kaputtschlagen kann), aber ich mag holz trotzdem lieber..auserdem find ich drum sticks müssen aus holz sein!! 8)

    heimi kommt von meim nachnamen heimbucher..so ham mich meine freunde genannt und ich konnte nichts dagegen tun :D inzwischen wird der name von mir aber gerne akzeptiert ;)
    und der punkt, weil ich mich schonmal probiert hab anzumelden und mir kein passwort geschickt worden is und nach einem tag war ich zu ungeduldig weiter zu warten. war wohl irgend ein fehler. und dann hab ich halt noch nen punkt hingemacht weil der name ja schon vergeben war.

    ich verspiel mich leider ziemlich oft.....
    und bei auftritten, mit fremdem schlagzeug und auch noch die meist recht großen mikros..
    des schlimmste an des ich mich errinnern kann, war beim letzten auftritt, in einem lied ca. 4 mal verspielt. und jedes mal kommt grinsende blick vom gitarrist :D als ich des danach nem zuschauer erzählt hat, er: was?? du hast dich verspielt?? hat anscheinend kaum wer gemerkt weil die wenigsten ahnung haben^^


    sticks sind mir bis jetzt zum glück nur bei proben gebrochen oder rausgerutscht.


    was auch ziemlich scheiße war, war bei nem sehr kleinen gig im proberaum vor höchstens 10 leuten. da is mir 2 mal im lied der schlägel vom fußpedal abgeflogen, weil ich keinen gescheiten stimmschlüssel hatte, mit dem ichs hätte gut festziehn können.. aber war net so schlimm, weil eh kaum wer da war.