Beiträge von Metal_Schorsch

    Wer Porcupine Tree mag der mag Amplifier also erst gerade in Zürich gesehen. Hatte von irgendwas eine blutige Nase,weiss noch immer nicht warum und bei der Nachhausefahrt kamen wir noch in eine Bullenkontrolle die mir nicht glauben wollten, dass ich keine Drogen konsumiert hatte bzw dabei hatte. Aber das Konzi war geil. Neues Album heisst Inside. reinhören straight drumming und echt ideengespickt.
    Und natürlich Opeth mit Deliverance. Juhui Super geil krass boah

    Vergiss Metallica und höre Kreator die sind zumindest Deutsche und spielen noch immer gute Musik und gute Konzerte, wenn dir das zu soft ist nimm Destruction. Warum in die Ferne schweifen. Und vergiss das BLACK album,das kannst du auf mtv hören Justice oder Puppets wenns rocken soll kill em all. Auf den Rest kannst pfeiffen.

    Snaredrums Schlagfell: Ambassador Coated
    Bassdrums Schlagfell: Ambassador Clear
    Toms Schlagfelle: Pinstripe
    Als Resos immer noch die Werksfelle, beim Pearl sowie auch beim Mapex, werden aber zu gegebenen Zeiten durch Ambassador clear ausgetauscht, da der alte Besitzer des Mapex, Kleber auf das Reso klebt um zu dämpfen, aber stimmen war ihm fremd=)

    Zurzeit übe ich gerade flüssigere wechsel zwischen binären und ternären Beats hinzubekommen.
    5 über 4 oder Triolen mit Füssen Achtel mit Händen, Verschiebungen und diese Palette um die Gitarren der Band zu verwirren.
    Mein linker Fuss hinkt noch immer etwas hinten drein, also wird auch der noch trainiert.
    Meistens eine Stunde pro Tag ausser Wochenende dort isses mehr. Und dann noch 2 mal die Woche Bandprobe.

    Am schlimmsten sind immer noch die Köpfchen in den Genitalien. Meine Fresse, wenn man zum finish ansetzt und daneben haut ist halt der Schluss des Songs im Eimer.
    Auf dem Schulschlagzeug, ein altes, uraltes Pearl Exprt habe ich mal die Snare ein bisschen mit Blut bespränkelt, auch das hoch gelobte Standtom zwischen Finger und Stick. Durfte aber nicht aufhören zu spielen, da das Stück noch nicht fertig war.

    Hatte mal mit einer Punkband so an einem abend drei 20 minütige auftritte, war so ein bandabend, wo man immer abwechselte. Dort war ich bei dem dritten auftritt um 11 uhr schon recht betrunken, aber die fans auch, daher war es nicht so ein problem. Aber bei der bandprobe gehört wohl oder übel ein, zwei biere rein.