Beiträge von Sonor1

    Ich nutze seit über einem Jahr setlistmaker, hab mehrere Apps ausprobiert, dieses ist für mich einfach zu bedienen, ich kann mehrere pdf z.b. nur Drumnotation, Texte,verschiedene Versionen .. hinterlegen, kann mp3s hinterlegen ( praktisch zum üben), abspielen von Samples ist möglich ( selbst noch nicht probiert, jedoch schon in Foren über Live-Einsätze gelesen).....Setlisten sind schnell erstellt....Midi Ansteuerungen sind möglich.... Alles in allem sehr zu empfehlen.


    MfG frenkie


    Ganz Deiner meinung, nix besseres.


    Seit ich diese App benutze, bin ich beim Gig absolut entspannt 8) (kein hektisches Noten suchen, Metronom einstellen, schnell einzählen)

    Hallo,
    ich selbst habe die In Ear Station von Hearsafe mit Bass- shaker im Einsatz.
    Als Hörer verwende ich welche von Shure.
    Ich bin total zufreiden mit dem Teil.


    Wird die Hearsafe In Ear Station noch gebaut bzw. kann man sie noch irgendwo kaufen?


    Best wishes
    Sonor1

    Hallo,
    danke erstmal für die Antworten.
    Ich war gerade 2 Wochen in Uralub und habe eben erst das Forum durchgelesen.
    Ich werde Eure Tips nächtse Woche probieren.


    Danke nochmals. Ich melde mich nochmals um Euch zusagen an was es lag.


    Gruß Sonor1

    Hallo,


    ich bin neu hier, deshalb weis ich nicht ob diese Thematik bereits schon mal besprochen wurde.


    Ich habe ein gebrauchtes TD20 gekauft. Das Teil wurde max. 5x gespielt. Als ich das Teil das erste mal angeschlossen hatte, ging außer der Baßdrum und den Becken nichts. Ich machte einen Reset ( Werkseinstellung).
    Konfigurierte die Pads und siehe da nun funktionierten alle Pads.
    Nur das Snare Pad ist viel leiser als der Rest.
    Kann mir jemand einen Tip geben was das sein könnte ?


    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten


    Gruß Sonor1