Beiträge von burni

    Zitat

    Original von drewi 01
    In einem Restaurant ist das Rauchverbot OK. Aber in ganz normale Kneipen ein Witz,gerade beim Bier schmeckt die Zigarette doch am besten.


    Genau, wenn ich mich gerade über mein deftiges Schnitzel beuge, will ich keinen blauen Dunst sehen/riechen. Aber in einer Bar/Kneipe kann man es sowieso nie unterbinden denke ich.


    Als Kellner muss man das einfach hinnehmen, ich kann ja auch nicht gegen best. Blumenpollen allergisch sein und Gärtner werden.

    Zitat

    Original von Carl
    Ja schon, nur meine schönen Sachen sind dann auch weg !


    wären sie aber mit 18 auch ;)


    Also ich sehe da kein Problem, versichere dich einfach immer das die ofentür zu ist, das brennt eh von alleine aus.

    Das is schwer zu sagen, also bei so manchen Mainstream Liedern (die ja auch manchmal anhörbar sind :D ), von bekannten und bekanntlich "geldigeren" Künstlern ist bei mir die Hemmschwelle schon sehr weit unten.


    Auch finde ich manchmal die Album-Preise ziemlich hoch. 20€ ist schon... :evil:


    Aber von kleineren Künstlern wird das Album immer gekauft (wenns mir denn gefällt natürlich), und auch sonst kaufe ich eigentlich viele Alben, hab mich da wohl von der CD-Wand meines Vaters beeinflussen lassen


    Ich bin ja der Meinung viele Leute würden viel mehr Alben kaufen, wenn es auch einen (großen) Unterschied zu einem illegal downgeloadeten Album gibt. Da reicht ein 2 seitiges CD-Inlay/Büchlein einfach nicht aus.


    Ein guter Nebeneffekt des ganzen: Es finden (hoffentlich) mehr Konzerte statt, da man die bekanntlich nicht einfach downloaden kann :D

    Zitat

    Original von "Blackout"
    Drums Direkt kann ich ebenfalls nur empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall mal bei Rainer vorbeizuschauen.



    Gruß Sascha


    Hab mir das eben mal angesehen, sieht ziemlich gut aus :D Muss man da anrufen um was zu kaufen? oder bin ich blind? :D

    Mein letzter plattenkauf war The Sorrow - Blessings from a blackened sky


    unbeschränkt zu empfehlen! (in Richtung Metalcore; Killswitch Engage;)


    Mein vorletzter war Bullet for my Valentine - extrem gut :D


    Das heißt du drückst das mit dem Stick nach unten, dann ist die HiHat zusammengepresst? oder hab ich das falsch verstanden?

    Ich will mir nun auch mal eine DoFuMa zulegen :D allerdings hab ich noch eine klitzekleine Frage bevor meine Maus den Bestellen-Button drückt:


    Habt ihr die HiHat so niedrig (also auch wenn das Pedal normal steht, ohne gedrückt zu werden), das man trotzdem draufschlagen kann, oder wie macht ihr das?
    Also praktisch während Doublebass die HiHat spielen