Beiträge von tripleJ

    Ähhm OK.


    Donnerstag: angekommen gegen 20:30 (ca. 2 Stunden fahrt) Grosses Zelt aufgebaut, 30 Marken gekauft. Bier getrunken.
    Tierleichenteile auf gebackenem Weizenmehlmatsch verputzt. Geschlafen im Zelt (auf wunderbar welligem Boden - keine LuMatra ;()


    Freitag: Aufgestanden. Kaffe getrunken. Mit die_Happy nach Rüsselsheim in den Real gefahren. Zurück gefahren. Tombolalose vorbereitet. Tombolapreise ausgezeichnet. Angefangen Lose zu verkaufen. Dabei Hopfenkaltschalen oral eingeführt. Irgendwann mal mit Cat zusammen um die Videoaufzeichnungsgeräte (alias Kamera) aufgestellt.
    Lose verkauft, Hopfenkaltschalen und Tierleichenteile sowie Knoblauchecken verzehrt.
    Musik live auf Bühne angeguckt und Lose verkauft.
    Irgendwann dann mal einen blauen Torpedo (Dixie) besucht. Wieder Hopfenkaltschale verzehrt. zwischendurch immer mal gespräche mit vielen Usern geführt.
    Dann wieder ins Zelt zum heijabubu gegangen (Mittlerweise LuMatra bekommen - Danke Chris)


    Samstag: Aufgestanden. Kaffe getrunken. Gefrühstückt. Carmen gehört (oder besser ertragen), fragen dazu an Seppel. Nochmal 50 Marken gekauft Kamera wieder fit gemacht und Lose verkauft. Selber auch mal 5 Lose gekauft (4 ungerade - für die Kenner). Hopfenkaltschalen genossen. Workshops gesehen und Lose verkauft. Kamerabänder gewechselt. Pizza und Phosphatstange verzehrt dazu gabs eine Hopfenkaltschale. Workshops angeguckt.
    Mit Pat die Hauptpreise und Nebenpreise ausgegeben. Blauen Torpedo besucht. Musik auf Bühne angesehen, Kamerabänder gewechselt. Mit Pat zusammen die restlichen Preise ausgegeben. Hopfenkaltschale, Lose, Bänder, Hopfen, Lose, Band, Hopfen, Los, ................................ Dixie .................................... . . . Ulf geholfen sein Set aufzubauen, Zugesehen wie er sein aufwärmtrainingspad gequält (und wie !!!) hat, und er versuchte dem Sascha zu erklären wie man einen Summton aus ner Conga kriegt (Hat er übrigens noch immer nicht gerallt ;) ). Dabei natürlich Hopfenkaltschale und so weiter. Wieder Livemucke auf Bühne gesehen. Zum abschluss ein Alcopop mit russischem Namen getrunken. Dann wieder Zelt.


    Sonntag: Aufgestanden. Kaffe getrunken. Gefrühstückt. Carmen gehört (siehe oben). Das grosse Zelt mit hilfe von Sascha, Worf, Alecco und LeanderX abgebaut (Jaa es wurde SONNIG !!!). Kamera wieder in Betrieb genommen. Workshop von Matzdrums angesehen (mit Hopfenkaltschale). Gemeinschaftliches getrommel von Matze und Ulf auf GigPigs genossen (besonders genial die Stelle wo die beiden zusammen eine Doppelbasspassage gespielt haben - also Matze den Linken Teil und Ulf den rechten. Hammergeil) Band gewechselt. Ulfs Workshop angesehen. Mitten drin das Band nochmals gewechselt (Er hat fast 2 Stunden gespielt). DF-Burger verzehrt (die sind übrigens richtig lecker gewesen). Das grosse Zelt eingepackt, halb in unser auto zur anderen Hälfte bei Ballroom Schmitz und Matzdrum ins Auto. Allen winke winke gemacht und richtung Heimat. Dort gegen 18 Uhr angekommen und erstmal das große Zelt ausgepackt. auf Ballroom und Matze gewartet. Die beiden kammen dann gegen 19:45 hier an . Rest Zelt ausgepackt. Ab nach Hause und ins Bett.


    Montag: hier rein geguckt. Thread ergänzt. 2,5 Stunden eine Hälfte Zelt geputzt. wieder hier rein geguckt und diesen Text verfasst.


    An sonsten nur das von den anderen genannte ;)
    Wie gesagt. geil, geiler, am geilsten -> Astheim !!!!!


    Mit Vorfreude aufs 5.5er
    Jan

    Servus,


    Das dreifache J ist auch wieder daheim. in ca. ner halben Stunde kommen der Ballroom Schmitz und Matze noch vorbei und bringen die Reste des Zeltes vorbei was uns gegen den Regen gestern und vorgestern geschützt hat ( zumindest von oben ;) ). Musik war klasse, Versorgung wie immer erstklassig. Stimmung perfekt.
    Jetzt erstmal Schlafen :D.


    Näheres später.


    MfG Jan

    Servus,


    Das sit doch zum Kot*en. Müsst Ihr die Termine immer so bescheiden Legen ? ;)
    Auch diesmal werde ich nicht dabei sein. Diesmal heiratet ein Feuerwehrkollege von mir.
    Ich wünschj euch mal wieder viel Spass und dir Matze nautürlich einen schönen Geburtstag.


    MfG Jan

    Servus,


    Ich glaube da musst du dir keineswegs gedanken machen.
    Ich war bis jetzt auf jedem Treffen vom 3.0er an und bin mit meinen damals 20 mittlerweile 21 Jahren auch gut aufgehoben gewesen. Wir haben bei den Grösseren Treffen durchgängig Altersklassen von 16 - JB ;) (er weis wies gemeint ist)


    Also im Zweifelsfall kommen !


    MfG Jan

    Servus,


    Also ich persönlich fände die Variante mit Klip und dem Ei Karabiner besser. Weil:
    1. der Karabiner ist stabiler als die standard variante und
    2. wenn man das lanyard irgendwie an seiner Hose oder gürtel festmacht oder um den hals hängt ist das ganz praktisch wenn man den Schlüssel mittels des Clips abmachen kann und sich nicht verbiegen muss um den Schlüssel ins Schloss zu bekommen.


    Und wenn man die Teile dann für 2,50 verkauft ist das doch auch ok vom gewinnher.


    OmO


    MfG Jan

    Servus,


    Sehe ich das richtig das es bei der Version keine Schnalle und diesen abgebildteten Haken gibt ? Ich meine im vergleich zu der alten Version.


    Edit: Ansonsten sehen die natürlich wieder sehr gut aus. vor allem stabil.


    MfG Jan

    Servus,


    Das ist unser geschätzter User MOSPF, der nebenbei auch das Amt eines Vaters bekleidet. Und zwar ist er der Vater von SPF aka SimonPhillipsFan.


    MfG Jan


    Edit: Da war wohl einer schneller ;)

    Servus,


    Du meinst doch nicht das oberaffentittenturbogeile Orange-farbene Jäger-M Set, oder ???
    Das würde ich jetzt extrem traurig finden ;(.


    Sorry war etwas Off-Topic.


    MfG Jan

    Servus,


    Da ich beim letzten mal mit 5 Stück etwa 2 Tage ausgekommen bin, da sich meine lieben Freunde um die dinger geprügelt haben werde ich diesmal mit 15 Stück dabei sein.


    MfG Jan

    Servus,


    Also bei mir ist der 5. wieder mal nicht machbar. Leider.
    Vieleicht können wir ja mal wieder nen Stammtisch nicht am 1. WE im Monat machen. Aber ist ja nicht tragisch. Ich wünsch euch dann mal eine Menge Spass.


    Und trinkt ordentlich für mich mit :D


    MfG Jan

    Servus,


    Leute, ist doch klar:


    DAS Ride-, Crash-, China-, Splash-, Wasch-, Spül-, BadeBECKEN !


    DAS Bass-, Tom-, Schnarren-, Roto-, WaschTRÖMMELCHEN !


    DIE HiHat´s, Brüste, Kotletts !


    Hat noch eins einer Frage ? ;)


    MfG Jan

    Servus,


    Ich werds mir wieder ansehen.
    Beim letzten mal hattest du ja recht wenig Text Pat.
    O-Ton: "Patrick, Schlagzeug."


    Wird es diesmal mehr ? Oder ist das eine Wiederholung des letzten Berichtes ?


    MfG Jan