Beiträge von insiii

    also auf nem basix kit hab ich nur einmal gespielt und will das ganz ehrlich nicht wiederholen :)


    shellset davon hab ich auf die schnelle nicht gefunden deswegen einfach das verlinkt.

    jo dann werd ich mal probieren das ganze irgendwie langsam so hin zu bekommen. mit aufnehmen wirds wohl nix da ich im moment keine möglichkeit habe schlagzeug zu spielen ausser auf meinen oberschenkeln (die es mir sehr übel nehmen - blaue flecken ;() da ich letzte woche aus meinem proberaum geflogen bin..


    letzte frage: wie lang habtn ihr so durchschnittlich gebraucht um das hin zu bekommen ? versuch mich da jetz schon langsam fast nen monat dran und seh kaum fortschritte was für mich als sehr ungeduldigen menschen eher bescheiden ist :)

    also ich spiele jetz noch nicht so lange schlagzeug (1 jahr) und denke auch das ich ganz gute fortschritte mache, doch wenn ich ich zB einen 4/4 takt spiele schaff ich es nicht schnelle bass-schläge dazu zu spielen, da meine "hihat-hand" sich der geschwindigkeit der bass anpasst (sorry wenn das jetz verwirrend klingt, spiele ohne lehrer - learning by doing :)).
    falls jemand jetz nicht genau weis was ich meine, bei brain stew von green day hört man ziemlich gut was ich meine


    (http://www.youtube.com/watch?v=3tmB4CnC4KI die 2 schnellen bassschläge beim verse für die die das lied nicht kennen)


    spiele auch schon 6 jahre gitarre und hab von paar leuten gehört das speziell gitarristen mit der hand/fuß koordination probleme haben sollen


    wäre dankbar wenn mir da jemand tips geben könnte wie ich das am besten üben könnte


    so far, insiii