Beiträge von teH_weazL

    selbst bei 911tabs bekommste keine soad tabs




    System of a Down - 36 Drum tab



    Dear All Good Tabs vistors,


    All Good Tabs has been threatened with legal action by the National Music Publishers Association and the Music Publishers Association of America.


    The basis of their position is that by publishing the tabs transcribed by you hard working musicians, we are constituting copyright infringement.


    We completely disagree with this and are currently investigating our legal options.


    Click here for an explanation of the publishing company's position, and contact details for you to express your opinions on this matter to them.

    moin moin!
    ich such schon seit geraumer zeit nach tabulaturen von bands z.b system of a down .... kann das tatsächlich sien das die alle kostenpflichtig sind?? oder bin ich zu dumm zum suchen?


    naja, wenn einer was findet oder schon gefunden hat bitte posten!

    kride20 ich hätte schon gerne hihat, crash und ride becken und 150€ würde ich wohl auch investieren... warscheinlich sogar ein bissl mehr bei einem "superangebot"


    LarsKrachen hehe ich hatte diese jahr schon geburtstag und ich möchte mir ja von dem geld was ich bekam die becken holen ;)


    achja ich hab ja garnich erwähnt das die becken bzw. das ganze set schon ca. 8 monate von nem anderen anfänger gespielt worden ist und die becken sind halt "zerhauen", ka wie der die bearbeitet hat klingt ungefähr wie ein autounfall wenn du die anspielst

    guten tag drummerforum.de - leser!
    dies ist mein erster beitrag und ich mach es kurz.
    ich habe vor ca. 1er woche mit dem schlagzeugspielen angefangen und mir gehn die standard-becken meines stagg schlagzeugs jetzt schon gehörig auf die nüsse! (is halt einsteigerschrott)!
    als ich also heut so in den nächsten musikladen schlenderte hatten die da zufälligerweise ein superangebot. bei dem angebot handelt es sich um das paiste 101 brass universal set. die verkäuferin sagte das das hihat schon 135€ alleine kosten soll, sie überlaässt mir das set aber für 185€ !


    hmmm...
    is das ein guter preis?


    auf der paiste seite ist der nettopreis 141.91€, is jedoch der preis von 2006
    zzgl. mwst von 19% würde es ja dann bei ca. 168€ liegen.


    also will die mich verarschen oder sind die preise angestiegen oder was is hier los?


    achja ... würdet ihr mir die serie überhaupt empfehlen als anfänger?