Dabei gibts so viele Alternativen..Hat einer wirklich mal die Taye XP1.02 ausprobiert? Soll angeblich mit der 9002 gleichauf sein ist aber fast 100 Euro billiger...
Beiträge von Nanovarium
-
-
-
könn wa machen.
dw snare gegen die geilen weissen becken aus ebay von paiste?
-
wenn ich sie rausrück?
-
habenwillkeingeldhabscheisswelt
-
MAch dir mal keinen Kopf.
Übrigens fängt glaube ich fast jeder Drummer automatisch mit "Heel Down" -> Fußferse unten an, aber nur wenige bleiben dabei. Viele vieel Techniken werden erst durch ein Anheben der Ferse möglich..Dein Fußgelenk kann so viel krankes Zeug das glaubst du garnicht.
Poste dich und deinen Wohnort doch mal unter den Stellenanzeige als "Lehrersuche" ich bin sicher das findest du was..Ein Leher und das gerade am Anfang ist wirklich, wirklich Elementar! Sonst hast du ganz schnell Dinge drin die nicht nur ergonomisch unsinnvoll sondern möglicherweise sogar schädlich sind, auch wenn es jetzt ungalubwürdig klingen mag..Aber einmal ne Sehnenscheidenentzündung dann weisst du Bescheid.
Also: Viel lesen!
Viel Üben! Lehrer!
Grüße!
-
Krasse Action
Ruby, wir bleiben in Kontakt..Eventuell will ich nämlich ein E-Drum Modul selbst bauen und die entsprechende Software programmieren (In etwa 3 Jahren, als Bachelorarbeit) da kann ich Midi-Know-How gut brauchen
-
Ich find die Seite schlecht und die Produkte scheisse.
-
Xian, du hast ne Mail. (So ne richtige Mail)
-
Die Dame will Schlagzeugspielen und nicht Stepptanzen
Ne, da hilft wirklich nicht viel...Ich weiss auch nicht wann wo wie du angefangen hast zu spielen, aber anscheinend noch nicht lange. jedenfalls hätte ich gerade am anfang andere Sorgen als Muskelaufbau
Als da wären: Rudiments! Timing! Groove! etc..^^
mach mal ne Vorstellung in unserer wunderbaren Gallerie. Bin sicher da kommen direkt 1000 Leute rein und wollen dir helfen.
LG!
-
In welcher zeitschrift geschaltet? Foto! Scan! PDF!
achja und rück die snare raus
-
ich war schneller
-
wer isn billy ward *?*
Edit: Wikipedia sagt berühmter Vogel. Na denn..Glückwunsch zum celebrity-Ruhm!
Kommt jetzt Madame Aguilera? :D:D
-
-
I know
Ist aber auch schwer - versuchts mal
-
In Amerika denken auch 70% der Menschen dass die Geschichte dieses Planeten erst vor ca. 5000 Jahren begann..Also etwa 40000 Jahre nach Erfindung des Klebstoffs.
-
Wiener Blut ist doch nicht langsam.
An der schönen blauen Donau, der ist schwer. Der ist am Anfang langsam, am Ende schnell und überhaupt hat der tausend Teile und geht mir tierisch auf den Sack.Wie Recht du hast...Deswegen fand ich es auch so schwer adäquat dazu zu trommeln, was mit meinen bescheidenen Orchesterschalagzeug-Kenntnissen quais nach hinten losgegangen ist. Aber matzdrums gefällt die Weltraumsequenz
-> Look Here
-
Hier gibt's ne Suche?
-
Ich warte immer noch auf Mitfahrgelegenheit..Nichts aus NRW hier das da hin will?
-
wetten irgendjemand der sowieso schon 200 snares hat gewinnt die? -.-