Ihr habt den Sinn nicht erfasst, eigenllich bleibt die DVD ruhig, die ZEIT wird zurückgespult.....
Beiträge von Nanovarium
-
-
könnte a-c sein, du hast ja nicht gesagt womit das schwimmbad geflutet wird.
-
Ich find's nach 2 Jahren überaus beachtlich!
aber man merkt schon dass es (noch) über deinem Budget liegt. Nach 2 Jahren bist du nicht Portnoy, versuch es nicht zu sein sondern konzentriere dich auf das Wesentliche..der Rest kommt dann alleine.
-
Ich wette da kann man was machen. hat schon einer Trigger und ein TD-20 drangeklemmt?
-
Boah ich werd Bassist und trag dabei ne Sido-Maske.
*heult sich nen Paradiddle*
Edit:
Ne, ist okay.Aber trotzdem werd ich mal so nen Contest ausrichten *har*
-
Tot? Seh ich nicht so. Mal auf die online-Liste und die Zahl der Neuanmeldungen geguckt?
Aber: Es gibt mehr und viel was man tun kann. Meine Vorschläge:
Erstens:
Der "große DF-achtel-Contest" und die rege Beteiligung zeigt: MEHR DAVON! Das finden die Leute toll, das macht Spaß. Geht Firemkooperationen ein, macht sowas etwas Größer. Redet mit den Leuten hier. Bietet selbst was an..Erster Platz: Für 50 Euro aus dem DF-Shop einkaufen, 2ter Platz eine DVD von Ulf Stricker oder was weiss ich..Da gibts unendlich viel! Veile hier haben auch eigene Schulen und Stores!2tens:
Kooperationen und Projekte mit anderen großen Sites eingehen! Drummerworld wäre die erste Anlaufstelle.3tens:
Mehr Präsenz zeigen: Schreibt mal den Zeitschriften, stellt auch vor, mehr Stände auf den Messen und fallt mehr auf mit diversen Aktionen und Treffen!4tens:
Pat, regel das doch mit dem neuen Server wenn es das FK zulässt, das ist echt ergreifend lahm geworden. Erreichbarkeit und Zugriffszeit sind auch Faktoren!Das war's erstmal XD
(Und ja, ich WEISS das das ein alter Thread ist aber meine Vorschläge richten sich an den NEUEN Rückgang der beteiligung hier)
-
Das ist aber nicht der unter der Brücke oder? Kann ja garnicht.
Hmm...Wirklich mal warten bis Jürgen K das hier entdeckt...Sonst: Viel Glück..Ich hoffe du findest nichts aufgeweichtes.
-
Am Ende ist es glaub ich weniger die Stickhaltung sondern das ehrgeizige Üben.. Meine Stickhaltung ist warscheinlich alles andere als vorbildlich, da ich ja nie Unterricht hatte, schnell bin ich damit trotzdem..
Ich kenn da n guten lehrer
-
kannste bedenkenlos kaufen, gerade beim Roland:
http://cgi.ebay.de/RMV-Road-Up…ksidZp1638Q2em118Q2el1247
HF.
-
Mal ein ganz anderer Ansatz:
Das DTXPLORER hat eine unglaublich hässliche Scheiss Voreinstellung was Die Setlaustärke angeht. Da muss man wirklich wie 3 mal wahnsinnige draufhauen damit ein halbwegs lauter Ton herauskommt. Mein Tip: Stell das Set mal auf "Loud1" oder sogar "Loud2" und du wirst Wunder erleben! Achja und denk darüber nach dass die Pads an sich auch einen Lautstärke-Regler haben..Der Sollte ganz aufgedreht sein und dann wieder ein bisschen zurück.
Zu guter Letzt: Informiere dich EINGEHND über Gehörschutz und Laustärke! Kopfhörer sind auch nicht Ohne!
-
Warriors of the World..6 Minuten das Tempoi halten - mannoman
-
Versteh ich nicht *?*
Was soll es mit you can call me al auf sich haben?
-
Das schwerste Stück das ich wirklich auch als Lied anerkannt ist dürfte ja wohl das Solo von Peart sein...: http://youtube.com/watch?v=5WoQEt_4l5s
Ansonsten sehr schwer umzusetzen finde ich auch The Grand Conjuration:
-
an sowas wächst man doch
-
genau. *?*
Will kommentieren.
-
"Anfänger" hin oder her
- im richtigen Thread bist du in jedem Fall schon gelandet, nur rate ich dir, den auch durchzulesen
Niklas hat sich die Mühe ja nicht umsonst gemacht und das Wissen zum DTXplorer zusammengetragen.
Grundsätzlich passen die Yamaha-Sachen schon zu-, mit- und aneinander, dann kann eigentlich nichts schiefgehen....
NiCOlas.
Edit: die FAQ mal aktualisiert und aufs neue Forum angepasst.
-
Hat sich erledigt - von mir aus Trash.
Danke an alle, die sich gemeldet haben!
-
Meine Ausrede: Mein Schlagzeug ist verbrannt. XD
-
Ich find aus vielen hier spricht purer Neid.
Was Sie spielt ist ziemlich geil und für 14 auch garnicht so konzeptlos und "hier" und "da" und man "könnte noch"..freut euch doch lieber mal für das mädel und nehmt euch n Beispiel dran.
Ich glaube viele hier vertragen nicht dass da ein 14-jähriges MÄDCHEN ist das besser spielt als man selbst. So, jetzt macht mich fertig
PS: Mal sehn wer sich jetzt angesprochen fühlt...
-
das getrommel is doch von der geschwindigkeit nix besonderes.
wenn man mal von den DB-passagen absieht, is das 0815 punk/HC-getrommel.
und die meisten spielen das dann auch nur mit einem fuß...Ahja und die Graspop-Versionen sind wirklich scheisse
Für eine ordentliche live-version von through the fire and flames klickt mal hier
Edit:
p.s.: Die beiden Youtube aus dem eröffnungspost kann ihc nicht angucken. „Not your Country" sagrt er da.
Hab Post 1 mal geupdatet mit Videos die gehen.