wetten die klingt trotzdem scheisse?
Beiträge von Nanovarium
-
-
Ich hätte Interesse, brauche aber Mitfahrgelegenheit UND schlafplatz...
Kann man das nicht direkt zum DF-Treffen ausbauen?
-
w....t....f..
-
Ich würde auch einfach mal einen Factory-Reset machen, ggfs Kopfhörer überprüfen (auch andere mal dranhängen!) und gucken inweifern du versehentlich die Panaroma-Einstellungen verwurstelt hast...Wenn alles zu 100 % auf einem Kanel liegt dann ists klar warum
-
Ich spiele damit problemlos 16tel bei ca. 220 bpm, Ohne Fehltrigger. Ich kann auch irgendwann mal ein Video reinstellen
Das TD-10 ist aber auch supergenial von den Einstellungen her! -
Gerade zum Blasten auf einer DB ne ganz blöde Idee mit dem Umbauen des A-Sets. Auf einer 20" oder gar 22" BD wirst du gaaanz schnell Triggerprobleme bekommen, indem entweder Schläge verschluckt werden oder Doppeltrigger auftreten (je nach Einstellung). Da ist eine kleine DB (8" bis 12") schon erheblich unproblematischer. 20" oder 22" mit Trigger zum Blasten? Würde ich ganz klar von abraten.
Ich glaube dieses Vorurteil gehört ein für allemal aus dem Weg geräumt. Ich triggere eine 22"-Bassdrum mit einem DDrum-Pro Trigger auf TD-10 Basis und habe da nicht die Allergeringsten Probleme - Richtige Einstellungen vorrausgesetzt, klar! Ich denke das ganze steht auch stark in Zusammenhang mit den verwendeten Fellen..Ich persönlich nutze die DRumTec-Pro, die sind an sich zwar etwas laut, haben aber eine ungemein geringe Eigenschwingung und hervorragendes Triggerverhalten!
Man kann also akustische Bassdrums auch jenseits der 20", 22" problemlos triggern, die Mischung der verwendeten Komponenten macht's.
Daemonth: Dieses wäre auch eine Überlegung:
http://www.osc.drum-tec.de/roland-td6kxmds9-p-226.html
Hmm...ich glaube ich muss mal eine Abhandlung über Trigger und so schreiben...*grins*
-
Unter 1000 Euro kommst du nicht weg. Vergiss es. Nein, egal was du findest. nein, Egal was dir dien Händler sagt. Glaub es einfach.
-
Ich möchte nicht sagen ich hab eine Abeigung gegen diesen Bullshit entwickelt aber ich habe gute Lust JEDEN EINZELNEN MENSCHEN DA ZU VERKLAGEN.
-
Also um dich grundlegend zu beruhigen treff ich mal eine generelle Aussage. Jedes Set ab 1000 Euro (Sagen wir mal ab TD-3 oder ab DTXplorer) kann bei den richtigen Moduleinstellungen Ohne weiteres Geschwindigkeiten verarbeiten die du niemals spielen können wirst. Wenn du aber etwas willst an dem Du lange Freude hast musst Du schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Leg mal eine Obergrenze fest und setz dich mit drum-tec in Verbindung, die Jungs da werden dir sicher weiterhelfen! Link
-
ja.
btw. was ist der Sinn der Database und wer hat da Zgriff drauf? Wie kann man da eventuell was hochladen etc?
-
Da war gerade ein Kalender!
-
-
Klar gibt's die. Und zwar bei Thomann.
Mehr verrate ich nicht.
na gut tu ich
http://www.thomann.de/gb/dw_pdp_bx_16x14ft_pac_blue_fade.htm
http://www.thomann.de/gb/dw_pdp_bx_08x07tt_pac_blue_fade.htm -
thx aber ich hab mich schon entscheiden. manchmal reicht eine - die richtige - Antwort schon.
Von mir aus kann der Thread auch getrasht werden, da erledigt.
-
Bin ich denn der einzige, der das weiße Design kacke findet? Fortschritt ist gut, aber einige Sachen müssen so bleiben wie sie sind!
ist ja ein kann und kein muss.
-
Ich komm wohl so oder so um Filz nicht rum , habe ich mir schon gedacht. Schade, aber danke für die Antwort
Die war wirklich hilfreich, gerade auch dieser "dribbeln nach" Zusatz...Das kann echt nervig werden.
-
Moin moin!
Aus Spielgefühlsgründen möchte ich meine Standardbeater gegen Iron-Cobra-Beater austauschen, gerade die Sache mit dem Ausgleichsgewicht gefällt mir sehr. Ich spiele ein Meshsystem, meine alten Filzschlägel hatten das Bassdrum-Fell auch recht schnell durch...Also: neues Fell und dazu So ein Viech geholt Jetzt habe ich 2 Fragen:
Gummi oder Filzaufsatz für die neuen Beater? Gummi ist wesentlich günstiger und käme mir daher gelegen, aber ich weiss nicht a) inwieweit ist das lauter als Filz wäre (Trittschallmässig!) und b) was nutzt das Fell bzw. den Protection Dot mehr ab? Kann mir da einer weiterhelfen?
lg..
-
...was glaubst du warum das da steht?!
Ich hab keine Ahnung, warum steht das da? Das steht da nämlich immer noch.:)
Ich Nutze Opera Version 9.27 Build 8841
Betriebssystem
Windows XP. -
ich finde das helle design sehr ansprechend. danke fürs aufmerksam machen, nanovarium.
Gern geschehen.
Miller: Cookies & JavaScript aktiviert? Und ich finde die Snare sollte nicht mit rein, nein. Das "Snare"-Design ist ja das "alte" und soll es auch bleiben FInde ich.
-
Im Messenger habe ich unter Opera noch das hier stehen:
Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0
Den Sinn des "Database"-Buttons kann ich auch noch nicht ganz fassen.