Beiträge von Nanovarium

Wir machen Alternative Rock mit zumeist englischen Texten und haben halt ein paar Cover im Programm mit denen wir vor ca. 1 Jahr angefangen haben. Sind halt noch in den Startlöchern, haben aber alle einen fundierten Background.

Wäre lieb wenn du dich mal umhörst, ja. :) THX..

:thumbup:

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Mit dem neuen Forum kommt auch ein neues Design, dass Patrick freundlicherweise auch schon auf das Drummerfoum angepasst hat.

Um dieses nutzen zu können müsst Ihr angemeldet sein, um es immer zu sehen am besten auch Cookies aktiviert haben und einen Haken bei "dauerhaft angemeldet bleiben" setzen.

Viel Spaß damit!

Na dann mach hin. ;) PS ich unterstütze NoVocals, frag bei denen mal nach wie denn so die CPU-Belastung ausschaut etc...Auch mal bei Woltlab fragen -> Neue Forenverison, langsam, was tun? Erstmal Fehler mehr eingrenzen bevor möglicherweise verfrüht (zu) viel geld ausgegeben wird. Trotzdem muss ein neuer Server eigentlich so oder so sein. Wäre nur die Frage wie neu nötig ist...Andernfalls: Wofür wäre das FK-Geld sonst da..? ;)

Das Geld würde ja reichen...Aber 10 Euro mehr heisst auch das 10 Euro im Monat irgendwo herkommen müssen. Ihr habt doch die Mailddressen von allen, schreib doch mal ne nette kleine Rundmail ober Der/Diejenige denn schon wusste dass das DF eien Fk hat... :D

Serverupdate brauchen wir so oder, da kommt das Forum nicht rum. Period. Wenn nicht jetzt, dann später, wer weiss, ob es da billiger oder teurer wird. und das Forum schrumpft auch nicht.

Mach du mal das Update, ich biete mich an die eBay-Auktion für den alten Server professionell abzuwickeln, wenn das hilft..*_*

Edit: Auf providerdienste.de ist der Q6600 aber mit 8 GB ram angegeben 8| hat das DF nen RootServer oder einen Managed Server?

Edit: habs überlesen, ist ja ein Managed Server. na also, dann sollten 8 GB Ram rausspringen. :thumbup:

Woher sollen Wir den wissen wie das FK-Konto aussieht? :P

ich persönlich hab die Kontoführung dafür nicht inne.

Ich finde 500 Euro schon unglaublich happig. Inwiefern kann man den alten Server denn verkaufen? Steht der tatsählich greifbar als Hardware irgendwo rum oder würde man nur die Rechte dafür verkaufen?

die 10 Euro Servegebühren mehr sind auch heftig finde ich.

Ich würde entweder zumindest versuchen die laufenden Kosten beizubehalten oder aber die sollen den Preis für das Update etwas runterschrauben. Aber beides zuammen wäre MIR persönlich zu heftig...Das sind immerhin 120 Euro mehr im Jahr.

Wir haben hier über 10.000 Miglieder, da kann man doch sehn ob nicht irgendwo irgendwie bessere Konditionen kennt oder hat, ein Serverumzug wäre zwar auch viel Aufwand, aber ich finde, das ist so eine Kosten-Nutzen-Sache...Wenn's natürlich garnicht anders geht bin ich FÜR den neuen Server, man kann ja auch speziell dafür nochmal nen Spendenaufruf starten fall's das Geld nicht reicht, oder jeder soll etwas aus dem DF-Shop kaufen oder so . :)

langsam ist klar warum...
    Wir müssen mal in die FK-Kasse gucken ob Geld für mehr Power da ist. Das neue Woltlab ist einfach viel aufwändiger, da mehr Animationen, GFX etc..= Mehr PHP = Mehr Rechnelistung pro User.

2-4 GB Ram und ein vernünftiger Dualcore sollten es da schon sein. Aber das ist Pat's Bier.

Hoi...

Ich und meine Truppe suchen nen neuen Saitenzupfer für ne ganz tolle Band aus Köln! Wir haben "Auftrittserfahrung" und eigene Lieder...Und Spass an der Freude. Stilrichtung ist weit gefächert, irgendwas zwischen Disturbed, den Ärzten und nochwas...*_*

Bei Interesse einfach mal melden oder so =)

So, hab die FAQ weitesgehend auf das neue Forum angepasst..nun folgt auch hoffentlich und endlich bald die Finale Version der Trittschallfaq, in der ich auch alles einbaue was Ihr hier so von euch gegeben habt. + (noch mehr! :) )

Einige Funktionen scheinen noch nicht so recht zu wollen, z.B. das zentrieren. Außerdem weiss ich noch nicht wie man jetzt Ankerpunkte innerhalb eines Beitrages setzt..Für Tips bin ich dankbar, Stay tuned..

Nico

Hier habta die Schrift mitohne hässliche Ränder. Und schöner sowieso. Pat, darfste haben.

Final Edit: Moah da fehlte ja noch das Drummercommunity ... Eben Drum! Und eben Drum ist es jetzt dran:

Ich habe fertig.

ich hätte sowas schon lange wenn mir jemand eine möglichst lötfreie, mit meinem vorhandenen equipment kombinierbare und kostengünstige(!!!!) lösung präsentieren könnte. damit meine ich nicht "billig" sondern "vertretbar". hocker hätt ich garantiert einen passenden :]

Frach ma deinen Kollegen aus Hilden Süd der hat so'n Teil unterm Arsch.