Die Spuren sind identisch -> Playback
Quod erat demunstrandum, wie unsere Mathelehrerin zu sagen pflegte.
Die Spuren sind identisch -> Playback
Quod erat demunstrandum, wie unsere Mathelehrerin zu sagen pflegte.
Vielen Dank, war wieder einmal sehr schön
Macht immer wieder Spaß die Sendungen zu hören, mehr, mehr, mehr!
Wer hat das Wolfsheulen am Schluss imitiert? Oder ham wir wieder Vollmond?
Wie wärs wenn ihr das mal im Chat klären würdet!?
Wegen den abonnierten Themen:
Mir ist aufgefallen, dass die Themen, die man vor dem Crash abonniert hatte zwar noch als solche gekennzeichnet sind, man aber keine Benachrichtigung bekommt.
Du musst also alle Themen, die du vor dem Crash schon abonniert hattest, abbestellen und dann wieder abonnieren, dann erhältst du auch wieder eine Benachrichtigung.
Nun, darüber lässt sich streiten
Zielst du darauf ab, wenn du solche unnötigen Kommentare abgibst?
Ich finds klasse, seine eigenen Sticks zu machen/haben ist doch was feines. Und dass dein Vater dir dabei geholfen hat find ich auch super.
Ist doch schön, wenn man sich etwas baut, was man dann auch sinnvoll einsetzen kann, egal, wie lange man dafür gebraucht hat.
Das Gefühl etwas selbst gemacht zu haben, was man täglich verwendet find ich persönlich super
Mach weiter und berichte weiter!
Moin Tarzan
Geh mal in dein Profil -> Einstellungen -> Kommunikation
Mit dem vorletzten Punk abonniert der dann wieder automatisch.
Hast du denn den Aufschlag bezahlt?
Ansonsten bekommst du nämlich auf keinen Fall ein original Istanbul!
Vielleicht sollte man doch lieber wieder das alte Forum installieren???
Gib mir 50€, dann kauf ich dir ne WBB2 Lizenz und installiers dir, dann hast du das alte Forum, viel Spaß!
Sag doch einfach konstruktiv, was dir nicht passt und dann können Pat&Co ja gucken, ob es sich entsprechend ändern lässt.
Wo ist das Problem?
Ich finds gut, dann haben wir bald hoffentlich Ruhe
Das hat, soweit ich mich erinnere, mit dem automatischen Abrufen der IMs zu tun.
Hättest mal besser den genommen, der rausgefallen ist, das war ich
Sehr unterhaltsames Video, hat mir wirklich Spaß gemacht es anzuschauen.
Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch ans Problemkind, das jetzt zumindest ein Problem weniger hat
Sorry Xian, aber die Mail ist nicht angekommen! Schick sie nochmal bitte
Glückwunsch wem auch immer Bin mal auf das Fiteo gespannt!
Nützt dir ja nichts, wenn meine gezogen wird
@Xian kann man eigentlich detailliertere Fragen zu deinen Lektionen irgendwie per Mail an dich klären? Zwecks "Passgenauigkeit"
So ein Hyatt wirft doch am Abend locker das 10-fache des Sofort-Kaufen Preises ab oder!?
Sollte man ihn vielleicht mal drauf hinweisen, dass er da mit dem Preis noch was hoch geht!
Mal abgesehen davon, dass ich gespannt bin wie ein Flitzebogen, habe ich einen Verbesserungsvorschlag für deine Seite.
Und zwar unter das Konzept sprichst du den/die Leser immer per Du bzw. Ihr an.
Als Abschluss kommt dann aber quasi die gesiezte Form, also Ihr Christian Tournay.
Ich persönlich fände es da passender, wenn du Euer Christian Tournay schreibst, weil das doch irgendwie (auf mich zumindest) komisch wirkt, dass du auf einmal diese etwas distanzierte Formulierung wählst.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, dass mir deine Seite sehr gut gefällt
Dann schreib mal nur meine Nummer auf
Wenn du das Filmen als Videobeweis der richtigen Ausführung gedenkst ist das sicher nicht nötig.
Aber so als pseudo Lottoziehung aufgemacht wäre das natürlich sehr lustig
Geil geil geil! Dann heisst es jetzt mal beten.
Das letzte Mal, dass ich was gewonnen habe ist sicher schon 6 Jahre her, wird also mal wieder Zeit
Mich würde einfach mal interessieren, nach welchem Verfahren du lost. Bzw. wenn mann dann leicht manipulieren könnte würde es mich zumindest freuen, wenn du das nach der Verlosung mitteilen könntest.
Hab einfach keene Ahnung, wie sowas abläuft
@ Kraume: Katonk! redet gar nicht von deinem Becken sondern von seinem 602er, wo er nicht weiss, welches genau das ist. Entspann dich mal
Die muss man nicht befestigen
Wenn du sie dir unbedingt kaufen willst guck mal beim Musicstore, die ham sowas.
Taschentücher tuns aber auch.
P.S.: Ihr braucht gar nicht mit Sticks auf mich werfen ich trag nen Helm
Danke für die Umstellungen der Anzeige, super
Ist es ohne großen Aufwand möglich das Portal so einzurichten, dass man selber die Position der einzelnen Boxen einstellen kann, oder ist das nicht möglich?
Ich glaub ich schreibe meinen Dank in die Signatur, da gehste ja kaputt bei
DANKE!