Kaum ist man mal ein bisschen weg und treibt Sport, schon hat sich wieder was geändert
Das Login-Problem scheint, zumindest bei mir, nicht mehr zu bestehen.
Ich bin dauerhaft eingeloggt und dadurch springt der auch wieder schön zum neusten Beitrag in den entsprechenden Freds.
Zum Thema volle Postfächer: Da scheint die maximale Kapazität bei 100 Nachrichten zu liegen.
Wenn man aber Nachrichten löscht landen die erstmal im Papierkorb und belegen trotzdem noch Speicher, also ab den Papierkorb leeren und schon ist wieder Platz für neue Nachrichten.
Zum Thema E-Mail Benachrichtigungen/Abonnements: Wenn man in sein Profil unter Einstellungen geht kann man das alles einstellen. Bei mir war ausgestellt, dass man bei einem neuen Beitrag in einem abonnierten Fred eine Mail benachrichtigung bekommt. Ich weiss, dass das im alten Forum nicht aus war, also sollte jeder mal gucken und das gegebenenfalls umstellen.
Großen Dank nochmal an Patrick für die ganze Arbeit, ich finds klasse.
Einen Wunsch habe ich noch: Du passt das Standarddesign ja die ganze Zeit schon schrittweise an das alte an. Das alternative Design, was es auch noch gibt gefällt mir ausgesprochen gut, ich fänds also super, wenn du das weiterhin drauflassen würdest, auch wenn das Standarddesign dann irgendwann wieder dem alten entspricht.
Falls das zu viel Performance kostet zwei Designs laufen zu lassen versteh ich das natürlich
Herzlichen Dank und einen schönen Tag noch!
Edith: Kaum freut man sich wird man schon wieder bestraft Also das mit dem Einloggen ist immer noch nicht zu 100%, da muss ich meine Aussage revidieren. Ich war allerdings eben immer noch eingeloggt, obwohl der PC vorher aus war. Scheint also leicht willkürlich zu sein.
Was mir noch aufgefallen ist, was vielleicht auch nur ne kurze Einstellungssache ist: Die Themen, die im Portal angezeigt werden sind irgendwie gar nicht sortiert. Bzw. ich glaube sie sind nach dem Erstellungsdatum sortiert und nicht nach dem des letzten Beitrages. Wenn man das noch umstellen könnte wärs perfekt