"Der Verkäufer hat dieses Angebot beendet. (Näheres finden Sie unter Umständen in nachfolgender Artikelbeschreibung.)"
Wird also niemand mehr kaufen können
"Der Verkäufer hat dieses Angebot beendet. (Näheres finden Sie unter Umständen in nachfolgender Artikelbeschreibung.)"
Wird also niemand mehr kaufen können
Das ist nur ein Schutz, ziehs mal raus!
Wird wohl so aussehen wie bei der Karte hier rechts?
Ein dazugehöriges Kabel wäre dieses hier:
Wenn sich die Befestigungsschraube löst fällt das Becken aufs Set -> besonders trashiger Soundeffekt.
Ist doch wohl logisch
Ich finde allerdings bei einem Durchmesser von 28" sind 14" in der Tiefe schon etwas wenig.
Ich zitiere mal aus dem Schnäppchen Fred:
ZitatOriginal von williken
war heute im musicstore in köln [...] auf jeden fall gibts dort im second hand bereich ein yamaha recording custom in 22/10/12/14 in diesem schwarz zu weiss fade und ein mapex m (birch?) in 24/8/10/12ht und 14/16/18ft in nem blau zu weiss fade. beide farben nicht unbedingt schön, aber der kurs war akzeptabel. achja, beim yamaha ist auch noch die passende, flache 14er snare dabei, beim mapex weiss ichs nicht mehr.
preis fürs yamaha 999 euro, fürs mapex wollense 888 euro haben.
Also wenn du die Möglichkeit hast nach Köln zu kommen (erst ab nächsten Mittwoch ), dann würd ich mir das Mapex mal angucken.
Wenn du da dann einzelne Trommeln, die du nicht brauchst, wieder verkaufst, dann hast du ein gutes Set zum sehr guten Preis.
Aber wie gesagt, erst ab Mittwoch, jetzt ist Karneval, da kannst du die Innenstadt getrost vergessen
Der Chick ist "schneidender" und definierter, weil du mit mehr Kraft zutreten kannst.
Ist halt die Frage, was du soundmässig willst
Ich spiel beides Heel Up und habe damit keine Probleme
Das kommt einfach mit der Übung, so blöd es immer wieder klingt!
Da ich von Anfang an beides Heel Up gespielt habe ist das für mich quasi nicht wegzudenken
Heel Down bekomm ich bei der Bassdrum gar nix hin.
Das mit dem Gleichgewicht kommt mit der zeit, je mehr du so spielst, reine Gewöhnugs- /Übungssache.
Ein Muster ist mir bisher noch nicht aufgefallen, es sind aber wirklich nicht die Anfangs- und Endbuchstaben, ich hab das gerade mal verfolgt.
Sinn muss das ja auch nicht machen, ist ja schliesslich eine ganz tolle Idee von eBay
Ich meine mich zu erinnern, dass er zumindest insofern Ersatz ist, als dass er das Album einspielt.
Ob er da noch weiter trommelt weiss ich nicht mehr, aber das hat er in seinem Hörzone Fred oder in der Galerie beantwortet.
Edith: So, steht im Galeriefred:
ZitatOriginal von Dr. Doublekick
Ich spiele das Album ein und werde auch live bei denen aushelfen bis sich wer fähiges, neues gefunden hat.
Du kannst doch ein Gegenangebot bringen.
Biete ihm 500€ und guck was er macht.
Entweder er nimmt an, er lehnt kategorisch ab, oder er macht dir wieder ein Gegenangebot.
Natürlich nur gesetzt den Fall, du willst das Set haben.
Ansonsten lehn es einfach ab.
Edith: Zwei Dumme, ein Gedanke
Ich weiss nichts davon, ich guck mir diese Sätze eigentlich nie an und hab schon länger nichts mehr ersteigert.
Aber wenns da oben steht wird es wohl Standard von eBay sein, denn dass man wählen kann, was am Ende einer Auktion als Text kommt wäre mir neu
Anscheinend
Hatte überlegt auf die 2002 HiHat zu bieten, aber ich will lieber ne Soundwave
Glückwunsch auf jeden Fall!
Vielleicht will ers kaufen!?
Oder er hat genau so eins
Der Endpreis entscheidet sich immer ab 10 Sekunden vor Schluss, egal ob das Teil bei 1€ oder 150 ist. Die Zeiten, dass die Artikel schon 3 Tage vor Ende auf ihr Maximum geboten werden sind zum Glück so langsam aber sicher vorbei
ZitatOriginal von josef
...wie sie heute nicht mal mehr Sekretärinnen tragen würden.
Dann geh mal in der FH Köln im IWZ Deutz ins Studierenden "Service" Büro
Wahrscheinlich wurden diese Brillen mal gesammelt und dann da abgeladen.
Hat ja auch niemand behauptet!
Wenn du was willst, dann stell deine Fragen ordentlich, du willst schliesslich auch ordentliche Antworten.
Ja, es läuft noch drei Tage und dann ist die Frage ob es noch günstig ist
Falls du Mitmusiker organisieren kannst könntest du auch demonstrieren, dass man eben NICHT der Bombenschlagzeuger sein muss, um in einer Band ordentlich was herzumachen.
Ich denke damit nimmst du den meisten auch die "Angst" vor dem Neueinstieg.
Wenn sie sehen, dass man nicht der "Master of Disaster" sein muss um in einer Band Spaß zu haben und gute Musik zu machen.
50-60% vom Neupreis +- je nach Käufer
Du kannst BD und Snare ja auch anders setzen.
zum Beispiel auf 1+ und 3+
Wenn erstmal die Grundlage richtig sitzt, dann kannst du damit verdammt viel machen, was auch viel interessanter klingt.
Mein Lehrer hat mir alle Verschiebungen aufgezeichnet, die hab ich rauf und runter geübt und jetzt denke ich, kann ich so einen 4/4 Groove auch "interessant" spielen.
Ob das dann im Bandkontext Sinn macht sei mal dahingestellt.
Ich würde das Blatt einfach einscannen, aber ich habs ja nicht erstellt und zum abschreiben bin ich zu faul
Aber das kannst du dir mit sicherheit auch selber hinkritzeln!