Beiträge von -AnUbIs-
-
-
Bevor du dein Fell zerstörst geh bitte mit deiner BD in einen Raum, wo du weisst, dass eine BD dort richtig gut klingt (Proberaum von Bekannten o.Ä.).
Wie gesagt, ich kann bei mir (ähnliche Raumkonstruktion) rumstimmen und Felle wechseln wie ich will. Da klingt nix.
Habe jetzt ein Evans pendant zum Remo PS3 auf meiner Phonic Plus BD und die pöckt auch nur vor sich hin. Es liegt definitiv am Raum und nicht am Fell oder der Stimmung, ich hab alles durch und wie gesagt, meine alte BD klingt bei meinem Bekannten richtig voll und rund, obwohl sie nicht mehr gestimmt wurde, seit ich sie weggegeben habe

-
Nach 100m bitte links abbiegen!
Das ist der Weg und kein anderer

Ne mal ernsthaft. Niemand kann direkt ganz schnell ganz toll!
Üben, üben, üben.
Langsam anfangen, wenns sitzt schneller werden.
Am besten Metronom dazukrallen.Du brauchst viel viel Geduld!
-
Ich glaube eher es geht ihm darum, dass wir die Videos vergleichen.
Wahrscheinlich ist er der Ansicht, dass der Typ in dem Video absolut gar nichts kann oder aber besonders gut ist.
-
Versteh ich das richtig, dass das Dach /\ ist? So vom Prinzip her?
Und das dann holzvertäfelt?
Genau so ist es bei mir, Set steht unterm Dach. Der Sound ist katastrophal
Wohlgemerkt nur die BD, der Rest klingt wunderbar.
Aber die tiefen Frequenzen wollen einfach nicht! -
Wahrscheinlich hast dus mit Roxanne verwechselt!?

-
Kauf dir ganz viel Eis und freu dich!
Wenn du schon eins ausgesucht hast, dann versteh ich diese Hinrissige Frage nicht.
Du weisst doch, was für Antworten kommen, also brauchst du gar nicht erst fragen. Schon gar nicht, wenn du dir schon eins ausgesucht hast.
Alter Schwede es gibt einfach Dinge die werd ich nie begreifen!?Geh Daumen lutschen!
-
Nimm die Emperors, die sind wunderbar!
Zur Not halt noch ein bissl Gaffa, dann klingen sie wie Pinstripes
-
Nicht schlecht, Herr Specht

Gefällt.furio: Der Click wird beim Playalong dabei sein.
Kritik: Dein Frontfell ist schief

-
Der Anfang gefällt mir ganz gut, so die erste Minute und dann wieder ab 3:35, wo du wirklich mal bei einem Groove bleibst.
Ansonsten teilweise etwas abgespacet und technisch nicht ganz sauber, aber wie soll man etwas lernen, wenn mans nicht ausprobiert!?Kreativ scheinst du auf jeden Fall zu sein, und wenn dann bei gewissen Sachen die Technik noch richtig sitzt, dann wird das sicher ne sehr runde Sache

Also immer schön weitermachen!
-
War sie denn vorher Soundmässig mehr nach deinen Vorstellungen, oder hatte sie noch nie den Klang, der dir vorschwebt?
Ich hab mein altes Set verkauft, weil mir der BD Sound gar nicht zugesagt hat UND weil ich einfach was neues haben wollte.
Aber auch das neue Set (Sonor Phonic Plus) sagt mir soundmässig mit der BD nicht zu.
Mein altes Set steht jetzt bei einem guten Freund und schiebt mit dem Pinstripe, was bei mir nur gepappt hat, wie sau.
Richtig geiler Sound.Bei mir liegt es ganz klar am Raum. Der ist ne akustische Katastrophe!
Vielleicht ist das bei dir auch der Grund.
-
Wo liegt dein Problem dabei?
Also gibts nen bestimmten Grund, dass du dich abmelden willst?
Ich persönlich bin froh drüber, dass ich dauerhaft eingeloggt bin
Aber wie WebMod schon sagte: Cookies löschen, das hilft!
Edith sagt: im Namen vertan

-
Das mit dem Umbenennen funktioniert nicht, da deine Dateiendungen nicht angezeigt werden(Bei XP und Vista wird die Dateiendung ausgeblendet)
Das kann man aber ganz einfach umschalten.
Bei XP gehst du im Arbeitsplatz, Explorer oder jedem anderen beliebigen Fenster auf Extras->Ordneroptionen->oben auf den Reiter Ansicht
Da hast du dann eine Liste mit allen möglichen Funktionen. Einfach bei dem Punkt "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häkchen wegmachen, auf ok klicken und du kannst die Endungen problemlos ändern.
Ähnlich funktioniert das bei Vista:
Einfach auf Computer öffnen (Pendant zu Arbeitsplatz) dann links oben auf Organisieren->Ordner- und Suchoptionen->Ansicht->bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häkchen weg und ok. -
Jap, angeblich ist Mittwoch Abend so ab 18 Uhr besonders gut in Sachen Angebot / Nachfrage.
Im Endeffekt muss man einfach nur das Glück haben, dass man zwei Bieter hat, die ungefähr gleich viel zahlen wollen.a -
Zu heiss wird da gar nichts!
Höchstens zu feucht
Ich persönlich würds nicht machen. wenn dann trockenspülen! -
Das ist ja beim Store auch nicht die Regel, aber in letzter Zeit dauerts auf jeden Fall viel länger!
Vielleicht ham se nen neuen Praktikanten, der die Peitschenhiebe noch nicht gewöhnt ist
Komisch find ichs halt schon, dass ich trotz Bankeinzug von Köln nach Köln 3 Tage warten muss
(Jetzt kommt mir nicht mit geh selber hin, ich bin Student, ich hab keine Zeit!) 
-
Das, was du am meisten benutzt

Bzw. was dir zur Zeit am meisten auf die Nerven geht.
Willst du gebraucht oder neu kaufen?
Wenn neu, kauf dir gebraucht, ansonsten gut so
-
Ruf lieber mal an, ich hatte es auch schon, dass ein Beckenständer laut HP lieferbar war, nach 5 Tagen mal angefragt und da hiess es auf einmal "joa der könnte so in zwei Wochen wieder reinkommen!"
Also direkt storniert und anderweitig investiert
-
Ich denke es ist alles gesagt!
Kleiner Tip: Gegenlicht bei Video und Foto ist immer fies, stell die Cam mal auf die Fensterbank
-
clear Ambassador sind standard