Dein Bruder ist doch in der Holzverarbeitung tätig oder nicht!?
Die haben doch bestimmt ne CNC oder zumindest eine entsprechende Fräse.
Sollte ja dann kein Problem sein, das dort machen zu lassen.
Beiträge von -AnUbIs-
-
-
Kommt sicher drauf an, welches Basix das ist!
Ich habe für mein Paiste 302 Set in Top-Zustand (14 HH, 16 Cr, 20 Ride) 120€ bei eBay bekommen.
Sicher mit sehr viel Glück, aber immerhin
Hab die Teile einzeln verkauft.Mit den Basix Sets kenn ich mich gar nicht aus, es kann natürlich sein, dass es vor 10 Jahren nur ein Basix gab.
-
Vielleicht denkt er auch, es wäre alles dabei, was auf den Fotos zu sehen ist
-
Das bringt dich mit dieser kuriosen Sache in Verbindung arrowfreak
-
Sind doch noch 24h!
Ich biete auch erst in den letzten 10 Sekunden vor Ablauf -
Also ich seh da kein Freischwingsystem
-
Ich frage mich, wie du für 200€ etwas kaufen willst was 370€ kostet!?
Fang bloss nicht an dich bei deiner Tante zu verschulden, sowas kann ziemlich übel werden! -
Und was will er mit der Slave-Unit?
Er hat doch nicht das Einzelpedal!Geh antesten, meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis zur 5002 TD3 (spiele sie selber), aber kann auch sein, dass dir das Spielgefühl gar nicht zusagt, so wie ich die Iron Cobras nicht besonders angenehm zu spielen finde.
-
Bei Vollmond sollte man die Snare sicherheitshalber umdrehen, denn falls es eine Wehr-Snare ist, dann könnte sie dir mit dem Schlagfell ins Gesicht springen.
Aber wenn du sie umdrehst sieht sie dich ja nichtZurück zum Thema: Man kann jede Snare als Sidesnare spielen, indem man sie seitlich neben sich stellt
Du kannst jede Snare als jede Snare spielen, auch wenn sie eigentlich eine andere Snare sein sollGeh in einen Laden, spiel ein paar Snares an und such dir die aus, die dir gefällt.
-
Vielleicht sinds CHF?
-
Gelb mit Gold ist ja wohl die fieseste Farbkombination, die es gibt
-
Ich glaube die Aussage von moYa bezog sich darauf, dass du Federwinkel geschrieben hattest, obwohl du Beaterwinkel meintest
-
Tunen geht natürlich, unte randerem mit neuen Federn, die Frage ist nur der Sinn dahinter, bzw. ob das irgendwas an der eigentlichen Ursache ändert.
Es ist einfach höchst selten, dass die Maschine schuld ist, meistens ist es der Bediener -
Die neuen 5002er laufen nicht über eine Filzschicht!
Wie soll denn da die Kette arbeiten!?
Es gibt zwei Versionen, TD und AD, beide mit Kette und Zahnrad, nur, dass das Zahnrad unterschiedliche Formen hat.
Ich meine es gab auch mal eine mit einem Antrieb mit so einem Gummiband, aber die finde ich nirgends mehr.Edith: Rechtschreibung
-
Ich denke mal ich werde in Köln dabei sein
Gibts dann auch ne Scheibe von euch zu erwerben? -
Ich habe ja auch in keiner Weise behauptet, dass er ganz toll spielen können muss!
Ich habe nur geschrieben, dass sein Können (und damit meine ich alles, was zum Unterrichten gehört, sonst hätte ich geschrieben sein Schlagzeugspiel) in Relation zum Stundenlohn stehen sollte.
Bzw. dass er genug können sollte, um einen ordentlichen Stundensatz zu verlangen, denn ansonsten ist es für ihn nicht förderlich und für den Schüler erst Recht nicht, auch wenns schön billig ist.
Tut mir leid, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.
-
Wie gesagt, das Problem wird eher sein, dass es sich erst rumspricht wie billig du bist.
Und wenn du dann auf einmal sagst: "Ne jetzt will ich aber 25€, weil sich rumgesprochen hat, dass ich gut bin", dann zeigen dir deine Schüler nen Vogel und gehen nach Hause.
Wenn du sagst du bist gut, dann verlange auch ein angemessenes Honorar.Entweder die Schüler sind bereit es zu zahlen, weil du wirklich gut bist oder sie sagen: "Du bist scheisse, machs billiger oder gar nicht" (das wird wohl niemand sagen, weil alle schlechter sein dürften als du
)
Und was ich betonen will: Du musst steuern zahlen, sonst kanns ganz schön fies für dich werden
-
Würde jetzt mal so spontan sagen Phonic Plus, sieht meinem recht ähnlich, zumindest was man da erkennen kann.
Oder ist das Tom nicht quadratisch? -
Schlechte Drummer nehmens auch als Schutz vor wütenden Bierwerfen
-
Und da ist der springende Punkt: Sie gehen nur zu dir weil du billig bist.
Und das kann nich angehn! Der Lehrer in der Musikschule verdient damit seinen Lebensunterhalt, genau so wie viele andere hier im Forum (ich nicht^^) und du nimmst denen mit deinem niedrigen Gehalt potentielle Schüler weg.
Entweder man kann so viel, dass man einen ordentlichen Stundensatz verlangen darf oder man lässt es bleiben!
Du musst das übrigens auch besteuern
Edith: Formulierung