Wie sagt man so schön!? Jeder Jeck is anders!
Wenn mich jemand dazu bringen wollen würde 8 Jahre auf nem Pad zu trommeln würd ich ihm nen Vogel zeigen!
Zusätzlich zum Set ok, aber ausschliesslich!? Nein danke!
Wie sagt man so schön!? Jeder Jeck is anders!
Wenn mich jemand dazu bringen wollen würde 8 Jahre auf nem Pad zu trommeln würd ich ihm nen Vogel zeigen!
Zusätzlich zum Set ok, aber ausschliesslich!? Nein danke!
Die spinnen, die Amis!
Ich finds interessant, eine 16" Snare, würde ich gern mal hören.
Allerdings würd ich jetzt nicht unbedingt irgendwas davon kaufen, auch wenns innovativ ist bewegt mich das nicht mehr zu DW, aber auch nicht davon weg.
Die Böckchen sagen mir sehr zu!
Meinst sicher die hier: http://www.cymbalsonly.com/cymbals/mehmet/mehmet.htm
Sind aber auch keine Beispiele zur Xperience Serie drauf, ansonsten aber ne Menge!
Tungil erwägst du ernsthaft in die Türkei zu fahren? Würdest du mir was mitbringen?
Frag mal was genau dabei ist, ich würd sagen n Hocker wäre praktisch (zur Not tuts auch ein normaler Stuhl, muss also nicht)
Eine Snare wäre mit Sicherheit auch nicht verkehrt.
Naja wie gesagt, frag mal an und sag er soll dir alles nennen, was dabei ist!
Und dann schreib hier nochmal rein
Ich persönlich habe so einen auch noch nie besessen, aber eine Bekannte von mir hat einen.
Sind aber eher selten.
Nochmal zu den Kopfhörern: Die üben logischerweise Druck auf den Kopf aus (sollen schliesslich dicht halten), falls du also schnell Kopfschmerzen bekommst, wenn du Druck auf deinen Kopf ausgesetzt bist, dann sind die Dinger nix für dich.
Wirklich unangenehm ist es nicht, aber am Anfang definitiv gewöhnungsbedürftig!
Ich kann mir ohne nicht mehr vorstellen (Nicht Druck auf den Kopf, sondern die Kopfhörer beim Üben)
Ich zitiere: "Das Set ist ein 5 tlg. Shell Set und kommt
ohne Hardware sowie Tomhalter und Becken.
Hardware ist gegen einen Aufpreis erhältlich."
Also:
Der SIH1 von Vic Firth ist wunderbar, da brauchst du nicht viel mehr.
pacific: Da ist ein Adapter von 3,5 Klinge auf die dicke Klinke dabei!
Wenn er einen Mp3 Player mit 2,5er Klinke hat (die ganz kleinen) braucht er den von ihm genannten Adapter.
Gipsy: 3,5 Klinke ist der Standardklinkenstecker, also der, den die PC Boxen haben und Kopfhörer usw.
Er dämpft meiner Meinung nach super, besonders die Höhen, die meinen Ohren sehr zu schaffen machen (primär von den Becken), für mich ist er perfekt.
Und die Musik musst du dann auch nicht volle Pulle aufdrehen um was zu hören!
Am Besten gibst du die Begriffe einfach mal in die SUCHE ein, da hast du genug Erklärungen für die nächsten Wochen
Und jetzt duck dich schnell, gleich wirst du von allen Seiten wegen deiner Faulheit attackiert
Das mit der Unterlegscheibe hätt ich auch gesagt, tritt auch bei der 100er Serie von Sonor auf (War leider bei meinem Set dabei)
@budller: Das mit dem Wasser würde ich lassen, denn falls es ein Riss ist und du ihn trotzdem nicht findest kann es ja durchaus passieren, dass Feuchtigkeit in dem Riss bleibt und das Becken anfängt zu oxidieren!
Ich glaub du solltest dir mal die Meinly Byzance HH's angucken, glaub das letzte Mal als ich im MusicStore war hab ich da ein bisschen drauf rumgedängelt und die war vom Prinzip her so wie du es dir vorstellst.
Welche genau weiss ich aber nicht mehr (also ob Heavy oder Medium oder whatever ;))
Die Becken sind an sich klasse, ist B20 und klingen größtenteils auch super.
Allerdings sind die so dermassen verschieden und manchmal auch total kacke, selbst bei gleicher Größe, das hab ich so bei keiner anderen Marke erlebt.
Da muss man wirklich antesten, sonst kauft man die Katze im Sack!
Das fiese ist auch, dass man die kaum für den Neupreis wieder losbekommt, auch wenn se quasi ungespielt ist, Doppler dem ?§"$§U%§"% sei Dank!
Alles, was der schon bei eBay verkauft hat bekommste nich mehr für nen ordentlichen Preis los, selbst wenn es nicht von ihm stammt, sobald jemand Istanbul Mehmet oder Wuhan verkauft denken 90% der eBayer es wäre ex Doppler Ware!
Das 12" China kostet beim Drucmcenter in Köln 25€ neu.
Die Splashes werden keinesfalls teurer sein und wenn du dann noch den Gebrauchtfaktor abziehst wirst du sehen, wie überteuert das ist!
Denke die Hälfte wäre angemessen!
Die Firma ist nach einem Lúis Emperador benannt, genau wie dieses Hotel: http://www.hotel-emperador.com.ar/
Is natürlich quatsch naja google hat nichts besonders ergiebiges ausgespuckt, würde mich aber auf jeden Fall auch mal interessieren.
Ich denke für die 25€ konnte man da nicht viel falsch machen! (Nein ich habs nicht gekauft )
Vielleicht hätt ichs mir einfach aus Jucks mal zugelegt, aber als ich reingeschaut hab wars schon weg, das war vor 3 Stunden.
Gut ist auch immer "Spielt sich fast wie von selbst" und Konsorten!
Wo ich mich jeden Tag gerne mal drüber kaputtlache ist folgende Auktion:
Bitte Sound etwas aufdrehen!
Dann kauf dir doch einfach die REMO Dave Weckl Signature Felle!
Die Pedale sehen etwas verranzt aus, kanns nicht so ganz erkennen aber irgendwie scheinen die Enden der Verbindungswelle rostig oder?!
Ich würds lassen!
Sorry wegen dem OT, aber ist ne wichtige Frage für mich persönlich
Ihr meint also ich bekomm für ein 14" Phonic plus Tom entscheident mehr als für ein 13er?
Wie viel, meint ihr, sind da drin?
Prinzipiell hast du auf jeden Fall Recht, was das Optische angeht.
Das Problem bei den Becken ist halt, dass du draufhaust und das hinterlässt spuren.
Und das sieht dann nach kurzer Zeit nicht mehr besonders aus, weshalb man entweder viel Zeit in die Aufbereitung der Becken investieren müsste, oder aber nur sehr kurz nen optischen Effekt hätte.
Felle gibts ja auch nicht in mehreren Farben oder mit tollen Motiven, lohnt sich halt einfach nicht!
Ich würd die 15er Tom einzeln verkaufen, ansonsten alles zusammen!