Beiträge von -AnUbIs-

Mal abgesehen vom Spaßfaktor: In welchem Verhältnis würde der Kostenfaktor zu dem Ergebnis stehen?

Ich mein deinen Elan in Ehren, aber ich denke da werden sich die namhaften Beckenhersteller schon so ihre Gedanken gemacht haben, wie das am effektivsten geht und ich glaube kaum, dass wir hier jetzt etwas nie dagewesenes entdecken werden ;)

Falls du jedoch die Möglichkeiten hast sowas auszuprobieren (durch Arbeit oder ähnliches) will ich dich nicht weiter aufhalten ;)

Also wenns die Becken dazugab ist das ein verdammtes Schnäppchen und ich glaube dir ehrlich gesagt nicht, dass irgendwer dir so ein Set für den Preis verkauft!

Denn selbst wenn derjenige keine Ahnung hatte, wer so nen Berg vor sich stehen hat, der macht sich schlau, was das Zeug noch wert ist!

Dauert halt wenn man Einzeltoms haben will meistens so lang und ich wage zu bezweifeln, dass du die irgendwo schneller in dem entsprechenden Finish bekommst!
    Also bestell sie lieber jetzt bevor es sie gar nicht mehr gibt oder die Wartezeit noch länger wird!

Wie stellst du dir so ein Produktvideo vor?

Das Einzige, was ich in der Richtung "kenne" sind Videos, wo irgend welche berühmten Drummer halt das jeweilige neue Equipment spielen, die gabs immer auf den Herstellerseiten, diese Videos.

Ansonsten sowas wie ne richtige Werbung, wo die Kamera ums Set schwingt und irgend ne Stimme aus dem Off die Lobpreisungen in den Raum schmeisst kenne ich nicht ;)

Es ist halt ganz einfach so, dass es in diesem Forum um Schlagzeuge und ums Schlagzeugen geht, in welcher Form auch immer und halt weniger um so relativ sinnfreie Dinge(aufs Schlagzeugen u.ä. bezogen) wie Userbars oder sowat.

Diskutiert werden darf hier ohne Ende, aber sollte halt was mit dem Thema zu tun haben und nicht darum gehen, wie man darauf aufmerksam machen kann, dass man hier Mitglied ist!

Was bringt es uns, dass Leute in nem Photoshop Forum wissen, dass du auch hier Mitglied bist!?
    Die ham hier eh nix zu suchen (so ist es nunmal), außer sie sind Schlagzeuger und ein halbwegs googlegeübter Schlagzeuger findet das Forum sowieso bei der ersten Frage die er hat!

Also warum Leute darauf aufmerksam machen, die wenn eh nur hier hinkommen um NICHT über Schlagzeuge zu diskutieren!?

Wenn du nur wissen willst, wer ne Userbar haben will und wer nicht, dann mach doch bitte ne Umfrage hier draus, dann muss das ja auch nicht weiter diskutiert werden!

Danke!

P.S.: Wenn du das als normalouser nicht nachträglich kannst würde ich einen Mod bitten dies zu tun, danke!

Wo du ja so Wikipedia-geil bist lies dir doch mal bitte diesen Artikel hier durch: IRONIE

DANKE ;)

So, da ich mich ganz gut mit Paint auskenne hab ich da mal was gebastelt!
    Ist für alle, die keinen Bock auf Userbars und Banner in der Signatur haben, könnt ihr euch ganz einfach in die Signatur einbauen, indem ihr folgenden Code verwendet:

Die melden sich nicht, weil sie das Geld dann erstmal aus eigener Tasche zurückerstatten müssen (abzüglich 25€) und dann, vorrausgesetzt sie machen es überhaupt, sich das Geld per Anwalt vom Verkäufer holen müssen.
    Dern Anwalt kostet auch wieder Geld...

Im Endeffekt nur Arbeit und Verlust für eBay, ich denke es ist klar, warum die sich nicht freiwillig bei sowas melden und sagen "Du bist nem Betrüger aufgesessen, aber hier hast du das Geld wieder, wir wollen ja nicht so sein"

Ich denke diese 4 Wochen Regelung bevor man den Käuferschutz beantragen kann ist auch nur da, damit 50% die Lust verlieren.

Naja wird halt mit Spachtelmasse wieder aufgefüllt, sonst geht das mal gar nicht!

Solang die Sticks ungefähr in der selben Gewichtsklasse sind hab ich eigentlich kein Problem.
    Aber wenn einer 30g wiegt un der andere 70, dann kann ich damit auch nicht ordentlich spielen(Fills auf den Toms, solange ich HH und Snare verprügel is das eigentlich auch egal!)

Es gibt Tomständer, sowohl für einzelne, als auch für zwei.
    Genauso gibts einfach die Halter, die du mit einer Multiklammer an einen Beckenständer machen kannst.
    Oder du kaufst ein Standtom mit Füßen.

Ich denke wenn du nach Tomhalter oder Tomständer bei Thomann oder ähnlichen onlinehändlern suchst findest du das, was du suchst!

Allerdings passt nicht jeder Ständer zu jedem Tom!