Genug 
Aber wenn man ein Video bestellt, was angeblich in TOP Zustand ist, dann eine total zerbrochene Hülle bekommt, das Video aber noch funktioniert, man trotzdem eine positive Bewertung abgibt in der man den langsamen (ok hab lahmen geschrieben) Versand und die zerbrochene Hülle bemängelt und darauf folgende negative Bewertung erhält: "sehr langsam gezahlt, sehr unfair und dummfrech,bitte nie wieder......" obwohl ich direkt überwiesen hab und das Teil erst nach 2 Wochen kam naja, also ich finde das nicht gerechtfertigt 
Das mal als kleine Anekdote aus meinem bescheidenen Leben 
Zum Thema: eBay ist ziemlich untätig, egal wie berechtigt irgendwas ist! Als ich betrogen wurde musste ich auch geschlagene zwei Monate irgendwelche Formularseiten ausfüllen und denen 1000 mal die Sachlage erklären um bei 25€ Eigenbeteiligung immerhin noch 27€ wiederzubekommen (ok nicht besonders viel, aber ich war 15 und da waren die gut 50€ verdammt viel Geld für mich!)
Klar dein Fall ist gravierender und es ist mehr Geld im Spiel, aber das wird eBay nicht wirklich interessieren denke ich!
Mal abgesehen davon, dass mir die Snare, der Maserung nach zu urteilen, auch schwer nach Fassbauweise aussieht!