Beiträge von -AnUbIs-

Die von Master of Puppets würde ja noch Sinn machen, aber wenn ich von jedem Forum in dem ich rumgeier so ne Userbar in jedem Forum indem ich bin in meine Signatur machen würde, dann hätte ich da 20 Bars á 19 Pixel Höhe und das ist schon ne Menge, also seh ich den Sinn nicht, denn wir sind hier im Drummerforum, da ist klar, dass ich Member des Drummerforums bin ;)

Hab ich schon erwähnt, dass ich gerne lange Wurschtelsätze schreibe!? :D

Soweit ich das verstanden hab braucht er auch Stammzellen, wüsste nicht, was ihm eine Blutspende bringen soll!
    Da gibt sicher genug Vorräte in seiner BLutgruppe!

Aber auf der Seite der DKMS ist ja erklärt, wie die Stammzellenentnahme abläuft und das ist auch nicht viel mehr als ne Blutspende (von der Belastung für den Spender her)

Irgendwie komm ich aber nicht auf die Registrierungsseite, scheint überlastet zu sein!

Der Riss auf dem letzten Bild scheint ziemlich neu zu sein, denn das Holz im Inneren ist noch richtig hell und "frisch", in den anderen Rissen sind schon dunkle Ablagerungen!

Sieht irgendwie aus, als wäre zu viel Druck auf den Kessel ausgeübt worden, ist der leicht oval?

Genug ;)

Aber wenn man ein Video bestellt, was angeblich in TOP Zustand ist, dann eine total zerbrochene Hülle bekommt, das Video aber noch funktioniert, man trotzdem eine positive Bewertung abgibt in der man den langsamen (ok hab lahmen geschrieben) Versand und die zerbrochene Hülle bemängelt und darauf folgende negative Bewertung erhält: "sehr langsam gezahlt, sehr unfair und dummfrech,bitte nie wieder......" obwohl ich direkt überwiesen hab und das Teil erst nach 2 Wochen kam naja, also ich finde das nicht gerechtfertigt ;)

Das mal als kleine Anekdote aus meinem bescheidenen Leben :D

Zum Thema: eBay ist ziemlich untätig, egal wie berechtigt irgendwas ist! Als ich betrogen wurde musste ich auch geschlagene zwei Monate irgendwelche Formularseiten ausfüllen und denen 1000 mal die Sachlage erklären um bei 25€ Eigenbeteiligung immerhin noch 27€ wiederzubekommen (ok nicht besonders viel, aber ich war 15 und da waren die gut 50€ verdammt viel Geld für mich!)

Klar dein Fall ist gravierender und es ist mehr Geld im Spiel, aber das wird eBay nicht wirklich interessieren denke ich!

Mal abgesehen davon, dass mir die Snare, der Maserung nach zu urteilen, auch schwer nach Fassbauweise aussieht!

So pauschal wäre ich da nicht, ich würd mir die negativen Bewertungen mal durchlesen, meine eine negative Bewertung ist auch nicht gerechtfertigt und so wie mir bei meinen 130 Bewertungen ne negative zugeschoben wurde kann das bei größeren Accs auch mal n paar mehr sein.

Allerdings würd ich mich auf jeden Fall immer vorher informieren!

Ich hoffe du hast nen In-Ear Schutz, wenn nicht besorg dir irgend einen Ohrschutz, von den Crashes bekomm ich ja so schon nen Tinitus^^

Zum Spiel wurde ja eigentlich schon alles gesagt, lad dir erstmal die Grundrhythmen drauf und die Fills, naja lieber nen langsamer Fill, der nach was klingt und sitzt, als unsauberes Gerumpel in Höchstgeschwindigkeit.

Und ja klingt hier alles sehr fies von uns, ich weiss, aber es war auch nicht besonders gut, alleridngs weiß ich ja auch nich wie lang du schon spielst!

Prinzipiell find ichs klasse, dass du mit deinem Vater Songs zusammen spielst, denn so lernt man um einiges schneller, als wenn man nur die Technikübungen für sich alleine macht.

Aber nur zur Musik spielen ohne Technik hilft auch nicht ;)

Falls das ein Phonic sein sollte (Phonic Plus scheints ja nich zu sein) und du dir ein neues Set kaufst, hätte ich großes Interesse an der 16er FT, vorrausgesetzt die Farbe ist weiss(artig).
    Knnast dich dann ja mal melden.

Und damit man auf deinen FOtos besser erkennen kann, was du da hast lad sie doch bei imageshack hoch, wenn du sie hier anhängst ist die Qualität sehr bescheiden!

Ach ja und ein Foto vom Badge wäre super!

Du hast es erkannt!

Was bringen 5 Threads übers selbe Thema? Wenn endlich jeder kapieren würde, dass man erstmal suchen sollte würde man bei der Suche auch GANZ KLARE Ergebnisse erzielen, weil eben nicht 50000 Freds erscheinen, die keinen Inhalt haben sondern EINER wo alles drinsteht!

Aber soweit denkt halt keine Sau!