Beiträge von -AnUbIs-

selber Schuld^^
    Falls du dir mal die gängigen DoFuMa's angeguckt hast sollte dir aufgefallen sein, dass die Federn direkt am Beater sind und nicht eine am Haupt und eine am Slave Pedal!
    Dazu kommt noch, dass du den 2. Beater samt Lager und unabhängiger "Welle" an das Hauptpedal dranpappen musst!
    Die Zeit, das Geld für die Teile und die große Wahrscheinlichkeit, dass sich das Teil so gut spielt wie ne Luftpumpe sollte dir eigentlich reichen um einzusehen, dass es relativ wenig Sinn hat das zu tun, was du tun willst!

Verkauf die Dinger und kauf dir was billiges "echtes", die Dinger sind vom Spielgefühl mit sicherheit besser als sowas selbst zusammengeklebtes!

Ich denke er leitet eine Sekte, die fanatisch diesem beschissenen Buch nacheifert!

Übrigens spielt man mit nem Klavier doch normalerweise Melodien und ist nicht für den Rhythmus zuständig oder hab ich da was falsch Verstanden Großmeister?

flock es gibt übrigens Selbsthilfegruppen, um aus Sekten wiede rauszukommen, vielleicht suchst du dir mal eine ;)

Zitat

Original von Barumo
    So und jetzt noch wer von Sabian bitte. :rolleyes:

Ernsthaft, Daumen hoch!

Ruf doch einfach mal bei dem Laden an, wo du es gekauft hast oder halt beim Hersteller direkt und frag wie das ist!
    Ich denke hier kann dir niemand sagen, wie die im EInzelfall reagieren ;)

das mit dem angemessenen Neupreis kannst du durch vergleichen mit anderen Läden rauskriegen.

Dann kommt die viel größere Frage: Ist sie dir das wert?!

Wenn du jetzt sagst die DW gefällt dir besser und du holst dir die Spaun nur, weil es Rabatt gibt -> Kauf dir die DW!

Mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

Die 100er war bei meinem Schlagzeug standardmässig dabei und da ich nix anderes kannte fand ich sie auch "gut"!

Ist absolut instabiles einstrebiges Zeug, kann ehrlich gesagt nur von abraten!
    Sobald etwas schwereres dranhängt verziehen sich die Schrauben und die Stangen, so dass man den Kram nur noch schwer verstellt bekommt!

Wenns günstig und stabil sein soll kann ich eigentlich nur die Fame Hardware beim Musicstore emfehlen, der Cymbalstand den ich hab ist sehr robust und macht mir auch einen wertigen/massiven Eindruck!

Allerdings kann ich nix über lange Haltbarkeit bei vielen Gigs sagen, da das Teil nur bei mir aufm Dachboden steht, inklusive Schlagzeug ;)
    (ich spiele auf dem Dachboden, das liegt da nich nur rum!)

Die 100er ist in Sachen stabilität auf jeden Fall ein Witz, sobald man Becken<14 Zoll dranhängt.
    In Kombination mit Beckenarmen o.ä. ist es eine Kunst den Kram so auszubalancieren, dass es nicht umfällt, wenn man eins der Becken betätigt!

Fazit: Ich würd sie mir nicht freiwillig kaufen ;)

Vielleicht hat auch endlich mal einer gesehen, wie qualitativ hochwertig die Ware ist!? :rolleyes:

So ein Mist, wie sagt man so treffend: Unkraut vergeht nicht! (3 € ins Phrasenschwein, ich weiss)

Man wird sehen, was draus wird!
    Ich denke kaum, dass er das Ganze nochmal in so einem großen Rahmen aufziehen kann!
    Das wäre zu auffällig.
    Ich denke wenn man die Person anschreibt bekommt man eine Antwort wie: "Habe die Sachen beim Ausverkauf des Herrn Doppler erworben" oder so!

Wer ist eigentlich diese Eva Nescence? :D

gefällt mir auch sehr gut, wobei ich sagen muss am Anfang als der Gesang losging dacht ich "ou wasn da los", also am Anfang ist es n bisschen krumm und schief, aber dann muss ich sagen Respekt!

Und ich muss mich da meinen Vorgängern anschliessen, das Schlagzeug ist irgendwie komisch abgemischt! ;)

Zitat

Original von Nanovarium

Du antwortest ja nichtmal auf PN's...

Dann versuchs doch mal mit ner Mail, nicht jeder ist hier den ganzen Tag unterwegs ;)

Ich persönlich kann die Rheinische Musikschule empfehlen, jedoch kenn ich nur den Ableger in Sülz, da unterrichtet micht der Thomas Witzmann und es macht mir auf jeden Fall ne Menge Spaß und bringt mich weiter.

Wie sagt man in Köln so schön?
    Jeder Jeck ist anders!

Und nur weil du damit gut lernen konntest kann ich das noch lange nicht!
    Oder irgend wer anders! Ich kenn genug Leute, die sich Sachen zum Lernen auf Karteikarten schreiben, ICH kann damit überhaupt nicht lernen!

Da gibts noch 100000000 Beispiele, die eine Sache beweisen: Genau so wie hier niemand sagen kann, wie DU am schnellsten der super Schlagzeuger wirst kannst DU auch nicht EINE Heilmethode zum Klavierlernen nennen!

Ach ja und noch was: Ich will keine Antwort von dir, ich will dass du dich hinter dein Klavier verziehst und nie wieder ans Schlagzeugen denkst, DANKE!

http://www.tolledoppelfußmaschinefür200€vonAldi.de

da gibts die BESTE!

Fütter mal die SUCHE mit Begriffen wie "Dofuma unter 200€" oder "günstige DoFuMa" bzw. Dofuma mit doppelfußmschine ersetzen.
    lass deiner Phantasie freien Lauf, da gibts sehr sehr viele Antworten drauf!
    Auch die Typenbezeichnungen in die Suche eingeben spuckt viele Ergebnisse aus!

Falls dann noch eine Frage besteht häng dich einfach an ein bestehendes Thema dran!

Viel Spaß ;)

Wäre super, wenn du entweder ein Istanbul Mehmet Traditional Rock Crash 16" oder Traditional Crash 16" (lieber Rock)
    Oder falls es die Dinger net gibt entweder ein Anatolian Baris 16" Crash oder ein Expression 16" Crash mitbringen könntest.

Vorraussetzung: Preis liegt unter 100€

Wie läuft das mit der bezahlung, bis wann soll dat geschehen?
    Vorrauskasse oder wie läuft da!? ;)
    Bin gerade hier drüber gestolpert und hab mich nicht sehr gut informiert!
    Danke auf jeden Fall!

Du bist mir echt ein Witzbold^^
    Du fragst hier nach Hilfe, dir wird gesagt, was zu tun ist/wäre (und das sicher nicht von jemandem der nicht weiss, was er tut!) und DU behauptest ER hätte keine Ahnung!

Da frage ich mich doch: Warum fragst du, wenn dus eh besser weisst?

Entweder du beherzigst die Ratschläge, oder du gehst wieder dahin, wo du hergekommen bist ;)

Ach ja der perfekte Schlagzeuglehrer sieht ungefähr so aus:

Warten bis der Finger verheilt ist und dein Arzt dir grünes Licht gibt!

Ich hab nach meiner Leistenbruch OP auch relativ schnell wieder Schlagzeug gespielt (weil mein Arzt es nicht explizit verbpten hat :rolleyes: ) wodurch der Spaß nicht zu 100% verheilt ist.

Klar ein Finger ist was anderes, aber trotzdem ;) Wenn du unbedingt Schlagzeug spielen willst, dann ohne die Hand mit dem gebrochenen Finger und die ruhig halten!

ich denke es ist der falsche Weg die Schwäche des linken Fußes auch noch zu unterstützen!
    Stell die Feder von deinem linken Pedal so hart wie möglich und versuch so fest zu spielen wie mit dem rechte, DANN trainierst du den linken!
    Ansonsten wird dein rechter immer dominieren!

Wie gesagt, du kannst da in der selben Größe eins haben, was total trashig klingt und rauscht ohne Ende oder aber auch eins, wos einfach nur Ping macht wie an ner Bell!
    Da musst du entweder selbst testen oder dich auf den Verkäufer verlassen!

Guck doch mal hier: http://www.drumcenter.de/index…08576beca32c4af8f22f58f45

1. sind die Zymbeln da günstiger und 2. kann man den Blahaks sicher ganz gut seine Soundvorstellungen erläutern(vorrausgesetzt du hast konkrete) und die suchen dir dann ein gutes raus!
    Denke das wäre für dich ne besser Lösung als das bei eBay zu bestellen, denn da kannst du nicht mehr viel dran drehen!

Nur son Tip ;) Optimal wärs halt, wenn du irgendwie mal in Köln wärst, die haben eigentlich immer um die 20 Stück im Beckenzimmer liegen und sicher noch einige auf Lager!
    Am Besten vorher per Mail anfragen und alles abchecken!