Wenn du die Möglichkeit hast: Fahr nach Köln ins Drumcenter und probier sie aus! Ich hab ein China gefunden, was genau meinen Vorstellungen entspricht, aber die variieren extrem, auch bei selber Größe!
Beiträge von -AnUbIs-
-
-
Zitat
Original von Drummer Girl
Schläft die Pearl-Fraktion noch?Denke das wird sich ähnlich verhalten wie bei mir, ca 50-70% des Neupreises!
Allerdings sind die Becken relativ wertlos! -
Danke für die Antwort, wobei ich nich weissm was die Anspielungen auf meinen Nick sollen, aber das is ja auch egal^^
Ihr habt schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben, dass es sich um ein 505 handelt, was vom Böckchendesign her ja auch schnell zu vermuten ist, jedoch ist das 505 ja aus 9-Lagiger Linde, meins aber aus Birke!
Deshalb meine Frage, da ich bei den Hölzern den Preisunterschied nicht einstufen kann!
-
Zitat
Original von -AnUbIs-
Hallöchen!
Ich wüsste gerne, was mein Set so wert ist, ohne Becken.
Ist ein Sonor Musicstore Special Edition, laut Musicstore 100% Birke.
Wäre super, wenn ihr mir sagen würdet, was das Ganze noch ungefähr wert ist, denn ich möchte es einem Freund verkaufen und den einerseits nicht übers Ohr hauen, aber andererseits mein Set auch nicht unter Wert verkaufen, schliesslich braucht man als Student jeden Cent(Was ein Reim)
Bilder gibts hier: http://www.drummerforum.de/for…ght=&hilightuser=0&page=2
Kleiner Schönheitsfehler ist, dass die Folie auf der BD leicht verformt/geschmolzen ist (blöde Sonne unterm Dach)
Dazu gäbs dann noch 2 Eintrebige Beckenständer/ne standard Fußmaschine und ne standard HH Maschine, quasi so wie ichs gekauft hab nur ohne Becken!
Schonmal danke!
Sorry, wenn ich hier so rumpushe, aber wäre schon relativ wichtig den ungefähren Wert zu wissen!
Gruß AnUbIs -
Ich hab ja nicht gesagt, dass da irgendwer drauf spielen muss, ich hab nur gesagt, dass es noch ein RMV Set beim Drumcenter Köln gibt!
Außerdem ist Peter Maffay viel zu klein, um auf ihm zu spielen^^
Du hast übrigens ne SM, schalt bei der Arbeit mal den PopUp Blocker aus!
-
Zitat
Original von Beater
Ich selbst habe mein Set noch aus den aufgekauften RMV-Restbeständen vom Drumcenter in Köln gekauft, das waren aber auch die allerletzten, die in Deutschland, meine ich, zu kaufen waren.
BeaterDa muss ich dir noch etwas widersprechen, denn das Bertram Engel Set gibts da immernoch!
Guckst du Hier: http://www.drumcenter.de/index…c913abf817cd9a0e5fa2fa012Ansonsten hast du natürlich, wie immer, Recht
-
Wenn es günstig sein soll kann ich dir Wuhan Chinas empfehlen, da ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei.
Allerdings solltest du das Teil dann auch persönlich aussuchen, denn die variieren sehr extrem. Also falls du keinen Laden in der Nähe hast, die die anbieten wirds schwer!
Oder du kommst nach Köln zum Drumcenter -
Hallöchen!
Ich wüsste gerne, was mein Set so wert ist, ohne Becken.
Ist ein Sonor Musicstore Special Edition, laut Musicstore 100% Birke.
Wäre super, wenn ihr mir sagen würdet, was das Ganze noch ungefähr wert ist, denn ich möchte es einem Freund verkaufen und den einerseits nicht übers Ohr hauen, aber andererseits mein Set auch nicht unter Wert verkaufen, schliesslich braucht man als Student jeden Cent(Was ein Reim^^)
Bilder gibts hier: http://www.drummerforum.de/for…ght=&hilightuser=0&page=2
Kleiner Schönheitsfehler ist, dass die Folie auf der BD leicht verformt/geschmolzen ist (blöde Sonne unterm Dach)
Dazu gäbs dann noch 2 Eintrebige Beckenständer/ne standard Fußmaschine und ne standard HH Maschine, quasi so wie ichs gekauft hab nur ohne Becken!
Schonmal danke!
-
Zitat
Original von Evil Lululuki
Nehmen wir mal die Fußmaschine, muss es denn die neue Serie der Iron Cobra sein? Ich habe vor kurzen mal bei ebay nach einer alten ausschau gehalten, allerdings die Single Version, welche aber am Ende für 25€ zu haben war(sehr guter Zustand).
Ich denke mal die doppelte Version wird nicht mehr als 60-80€ kosten, wobei ich nicht danach gesucht habe-> da hätten wir allein schonmal 300€!!! eingespart. Ob die alte Serie nun viel schlechter ist, da kann ich nichts zu sagen, ich glaube aber dem ist nicht so.
MfG Lukas R.Hast du die Auktion noch parat?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die "richtige" Iron Cobra war, sondern wenn, dann die IC Junior!
Die vollwertige IC geht gebraucht zwar günstiger weg, als ne neue (logisch!=) ist aber immernoch so um die 250€!
-
ich frage mich, wie du handelsübliche Dämpfungsringe unter dem Fell verwenden willst!?
Dann müsstest du sienoch etwas zurechtschneiden und festkleben, was meiner Ansicht nach absolut keinen Sinn macht!Drauflegen, oder vorgedämpfte Felle kaufen.
Alternativ Moongel Pads! -
Vielleicht ist auf der Bandseite ja auch ne E-Mail Adresse angegeben?
Muss ja nicht seine private sein, geht vielleicht auch in ne Art Calcenter, wo irgendwelche Studenten Standardantworten raushauen, aber du bekommst doch von jedem die E-Mail Adresse!
Ich kann doch auch System of a Down oder Herbert Grönemeier ne Mail schicken, wenn ich Lust zu habIst nur die Frage, ob sie ankommt!
-
Ich meine er hätte kürzlich (so 3-5 Monate her) schonmal nichts mehr im Angebot gehabt (zumindest Schlagzeugtechnisch) und ist dann wiedergekommen.
Vielleicht war das der Zeitpunkt, als der Beitrag gedreht wurde!?Vielleicht muss er auch erstmal neue Produktfotos machen (hahaha
)
Ich fand seinen "Rechtfertigungsbeitrag" schon recht erbärmlich, vor Allem die Drohungen gegen seine ehemalige Mitarbeiterin, da kann man ja sicherlich auch schon rechtlich gegen vorgehen oder!?
Bin mal gespannt, wer alles rechtlich belangt wird von denen, die da was contra-Doppler geschrieben haben
(bzw. bin mal gespannt, wie der die belangen will)
Einfach nur lächerlich der Kerl!
-
Zitat
Original von Gernot
Zumindest verkauft Drum Partner nichts mehr über Ebay. Gestern gingen die letzten Becken weg (ob die noch ausgeliefert werden? :D). Da setzt sich wohl jemand in die Karibik ab....Abgesehen davon habe ich vor ca. 2 Jahren Becken bei ihm ersteigert, die ich nicht mehr hergeben möchte (habe ich wohl Glück gehabt)
Geht mir genau so, ist nur noch keine 2 Jahre her!
Bin aber auf jeden Fall froh, wenn der Kerl endlich weg vom Fenster ist, denn 1. ist die Versuchung dann weg sein Glück nochmal zu versuchen (auch wenn ich 2 mal absolut perfekte Becken bekommen habe)
und 2. , was viel wichtiger ist, Leute die keine Ahnung haben werden dafür nicht mehr bestraft! -
Bin eigentlich froh, wenn sich andere hinter mein Set schnallen, dann bekommt das gute Teil auch mal mit wie es ist, wenn man von jemandem maltretiert wird, ders kann
-
Da wiegen ja allein die Kabel mehr als mein komplettes A-Set
Ist auf jeden Fall eine schicke "Ballerburg", kann man nicht meckern.
Und der Musikhändler seines Vertrauens wird sich auch gefreut haben! -
Ich habs auch aufgenommen, falls jemand nen Server zur Verfügung stellen kann/will kann ichs schneiden, ein bisschen komprimieren und hochladen.
Falls Interesse besteht.Optional kann ichs natürlich auch auf Rapidshare oder so uppen!
-
Zitat
Original von pagion
Bei ebay kannst du selten ein schnäppchen machen.Ist die Frage, was man unter einem Schnäppchen versteht
Ich bin der Ansicht der größte und einzige Vorteil von eBay (ich red jetzt mal speziell vom Beckenkauf) ist, dass man gebrauchte Becken (egal in welcher Preis/Qualitätsklasse) für einiges weniger als den Neupreis bekommt.Klar du kannst sie dir nicht anhören, aber du wirst sie zum selben Preis wieder los!
Ich persönlich kann nicht im Laden sagen "Ja das Becken ist es" und auch nicht binnen 14 Tagen, in denen ich zurückgeben darf!
Habe nach nem halben Jahr gemerkt, dass meine HiHat doch nix für mich, bei eBay gekauft und wird jetzt wieder verkauft, Preisverlust ist vielleicht auch da, aber maximal um 20€DAS ist halt meiner Meinung nach der absolute Vorteil von eBay!
-
Jo also ich hab die anderen Videos gesehen und muss sagen: Respekt
Hast dich, meiner Meinung nach, auf jeden Fall um mindestens 100% gesteigert, was Sicherheit und in gewisser Weise auch "Groove" angeht.
Passt eigentlich alles zusammen und ist auch ziemlich "auf den Punkt" bzw. in einem gleichmässigen Tempo gespielt.Daumen hoch!
Edith sagt, dass deine Snare immer noch nicht besonders klingt
-
Zitat
Original von Luddie
Und wenn man mal ehrlich ist: das Image von ebay ist blendend. Betrügereien werden schließlich zuerst den Betrügern angelastet und nicht ebay. Die stehen danach mit blütenweißer Weste da.Und das vor Allem wegen solcher Beiträge im Fernsehen, die primär die Betrüger im Fokus haben und dann einen eBay Vertreter zeigen, der hoch und heilig schwört, dass bald durchgegriffen wird!
Ich fand zwar einerseits gut, dass so sicher ein paar mehr Leute über die Machenschaften des Herrn D bescheid wissen, andererseits fand ichs recht läpsch aufgezogen.
-
Schöner Mann der Karl^^
am dreistesten fand ich: "Da steht nur empfohlener Verkaufspreis, das hat nichts mit dem Wert zu tun!"