Beiträge von -AnUbIs-

Solang niemandem ein ernsthafter Schaden entstanden ist, ist das eBay scheiss egal!
    Ich hab mir auch was ersteigert, ein absolutes Schnäppchen, der Verkäufer hat sich nicht gemeldet, liess sich nicht ausfindig machen und Kontaktaufnahme war unmöglich!

Was sagt eBay dazu: Können wir nix machen. Haben keine Daten rausgerückt geschweigedenn sich irgendwie darum gekümmert.

Andere Auktion: Hab ich was ersteigert, bezahlt, nichts bekommen. Verkäufer antwortet nicht, keine Stellungnahme. Dann konnte ich nach nem guten Monat endlich mit dem eBay Käuferschutz in Kontakt treten (bevor das ging hatte der Verköufer 30 Tage Zeit mir das Teil zu schicken, dann musste ich ihm ne 8 Tage Frist setzen ums mir zu schicken und danach eine 8 Tage Frist mir das Geld zurückzuüberweisen und DANN "durfte" bzw. konnte ich mit dem Käuferschutz Kontakt aufnehmen).
    Riesen Formular ausgefüllt, alles bis ins kleinste Detail beschrieben.
    Ende vom Lied: von den 60€ die ich inklusive Versand bezahlt hatte hab ich 25€ wiederbekommen!
    1. 25€ Selbstbeteiligung und 2. wird der Versandpreis nicht berücksichtigt.

Also ein absoluter Witz! Klar, für viele hier mögen 60€ nicht viel sein, aber ich war jung, Schüler, hatte keinen festen Job und ein mageres Taschengeld, da sind 35€ Verlust ne ganz schöne Menge!

Meiner Erfahrung nach kann man also sagen: Solange niemand zu Schaden kommt macht eBay absolut nichts.

Wenn man betrogen wurde ist es ne ganz schöne Tortur zu seinem Recht zu kommen und hat ne Eigenbeteiligung zu tragen, geschweigedenn von dem ganzen Stress, also muss man abwägen ob sichs lohnt! (Bei nem Gesamtpreis von 30€ zum Beispiel nicht^^)

Guck doch mal nach nem Zildjian Z Custom 20" Power Ride (hab ich) eigentlich nur Ping und die Glocke schön hell und durchdringend.

Weil ich genau so ein Ride gesucht hab wie du war ich auch antesten ;)

Daher noch:

Zildjian Z Custom Ride 20": Das was im Musicstore hing hat mir sehr gut gefallen, eigentlich noch besser als das Z Custom Power Ride, was ich mir bei eBay gekauft hab, allerdings wollten die mir keinen Preisnachlass geben (obwohls das Ausstellungsstück war) deshalb hab ich mir das Powerride in der Bucht für 100 Öcken geschossen (170€ weniger als das Z Custom RIde ;) )

Mein eigentliches Traumride war bisher immer das K Custom Ride in 20", das hat ein bekannter von mir, hat aber leider nen Riss sonst hätt ichs ihm abgekauft!
    Ist eigentlich auch "nur" Ping, schwingt nicht besonders auf, weils recht schwer ist! Und die Glocke ist geil geil geil! Hat allerdings seinen Preis und wenn es dann mal in der Bucht zu haben ist gehts da für 150 bis 250€ weg.

Das waren so die Becken, die mir sehr gut gefallen haben und die meiner Meinung nach auch kaum aufschwingen. Bzw. der Ping ist immer klar über dem Teppich!

Also entweder du hast die Möglichkeit die Teile mal anzuspielen oder du schiesst sie dir "einfach" bei eBay und verkaufst sie bei nichtgefallen wieder ohne Verlust! Allerdings brauchst du dann sicher sehr viel Geduld, denn oft sind die nicht drin ;)

Ich kann mein Set auch ohne Arme stimmen! Mit gehts aber schneller ;)
    Genau so ist das mit dem Föhn! Man kann gerne einige Stunden warten, bis sich das Fell "gesetzt" hat. Aber wozu, wenn mans auch erwärmen und so den Vorgang beschleunigen kann?

Also wie gesagt: Man braucht den Föhn nicht, aber es ist sinnvoll ihn zu benutzen!

Wer das anders sieht hat sicher das Recht dazu, muss hier jetzt aber nicht anfangen mir Kontra zu geben, denn darum gehts hier nicht!
    Außerdem gabs da doch gestern nen Fred zu oder!?

Zu den Videos: Hab sie mir eben angeschaut und fand sie echt unterhaltsam :) Besonders fühle ich mich darin bestätigt, dass man nicht zwingend zu 100 % nach der DTB gehen muss, denn das ist echt Zeitaufwändig!
    Also ich finds klasse, wie dus machst und gemacht hast und freu mich auf den Rest (falls es noch mehr geben sollte!)

Ach ja und das mit dem Weihnachtsvideo ist wirklich ärgerlich, aber ich konnt mir ein schmunzeln nicht verkneifen ;)

This is a drum feature from the production of BLAST! This show was at Broadway Theatre, 1681 Broadway between West 52nd and 53rd Streets. However, in 2007 you can see BLAST! touring throughout the U.S. Nick, the lead snare drummer, is no longer touring with the group but works with drum corps and the drum line at Findlay High School in Ohio.

Steht doch in den Comments!

Die Frage die mich interessiert ist:

Hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Becken?
    Klingt es auf einmal nicht mehr so, wie du dir das vorstellst?
    Lässt es sich nicht gut spielen?

Ansonsten hat sich das hier ja sicher erübrigt^^

Meine Istanbuls "pendeln" auch immer ein bisschen hin und her, aber das ist doch nicht weiter schlimm (solange es nicht irgendwas negativ beeinflusst)

http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…07731QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bitteschön :) Das ist alles, was man braucht um mal richtig abzurocken :D

Jetzt mal im Ernst: Für 4000€ bekommst du ein absolutes Hochklasseset mit guten Becken.

Um DAS Set für dich zu finden kannst du zum einen die SUCHE füttern und zum anderen einfach mal in ein großes Musikgeschäft gehen und Sets anspielen.
    Was gefällt wird gekauft!
    Hier kann dir niemand sagen, was du gerne haben willst ;)

Eine bitte an die/den Forenadmin(s): Könnt ihr beim Antwort erstellen nen Knopp reinmachen, der automatisch den Text SUCHE mit Link zur selbigen in die Antwort einbindet!? :D Bin faul und denke das lohnt sich *hehe*

Wenn du 4 mal die Woche ins Fitnesscenter gehst, dann ist das wirklich kein Wunder!
    Das beansprucht die Muskulatur natürlich sehr stark (ist aber logischerweise sinnvoll, wenn man sie aufbauen will ;) )
    Allerdings ist die dann halt auch nie wirklich "fit".
    Und dadurch kannst du nicht mehr so schnell spielen, ich kann mir gut vorstellen, dass wenn du mal ne Woche nicht ins Studio gehst, dass du dann wieder die alte Geschwindigkeit hinbekommst.

Deine Muskulatur ist halt einfach nicht mehr so ausgeruht wie bevor du ins Fitnesscenter gegangen bist.

Ich hab was ganz tolles was auch einfach zu spielen ist!

Bumm Tschack Bumm Tschack .....

Kannst du so lange wie du willst spielen und ist auch super simpel!

Wenn dir das nicht reicht, dann geh bitte in die SUCHE und gibt da Sachen wie "Schlagzeugnoten" "Tab(s)" "Rumpelstilzchen" oder "wer die Suche nicht benutzt wird hier nicht besonders schonend behandelt" ;)

Also denn wenn dann noch Fragen sind, kannst du diese natürlich gerne stellen.
    Am Besten an einen der gefundenen Threads dranhängen, denn die gibts genug ;)

Edit sagt: Mist wieder zu langsam^^ ;)

@ C.Christiansson: Ich weiss nicht wo du das Gerücht her hast, aber es ist definitiv falsch!
    Wenn du das davon ableitest, dass man bei 1€ Startpreis 25 Cent Angebotsgebühr zahlen muss, dann muss ich dich enttäuschen ;)
    Ich hab gerade mal ein Fake Angebot fast gestartet mit 1190€ Startpreis und da kostet die Gebühr 4,80€!

Glaubst du wirklich so viele Leute würden bei eBay anbieten, wenn die so horrende Gebühren hätten!?
    Irgendwo bei denen gibts ne Seite wo du die Gebühren nachschauen kannst, hab ich allerdings nicht direkt gefunden ;)

Ich hab in nem Video von Derek Roddy gesehen, dass er zum Beispiel nicht das Fell triggert, sondern das Pedal. Also der Trigger wird jedes mal beim Treten des Pedals aus gelöst.

Ich meine es wäre das hier: http://www.youtube.com/watch?v…d0J8&mode=related&search=

Ist jetzt die Frage, obs ne SOnderanfertigung ist oder obs das zu kaufen gibt, bzw. ob du versiert genug bist dir sowas selbst zu basteln.
    Dann gibts keine Probleme mit Doppeltriggern!

Wird gegen Ende des Videos gezeigt.

Die Edith sagt: Kommt so bei 2:20

Stimmt schon, dass er erstmal kein Set braucht, aber irgendwann reicht es dann auch mit den Snare Übungen, heisst irgendwann kommt der Punkt wo du dir entweder ein Set zulegen musst oder halt eine Band finden, die sich mit anderen nen Proberaum teilen, wo dann ein Set drinsteht ;)
    Wäre auch ne Möglichkeit.

Aber lass dich auf keinen Fall entmutigen, irgendwann hast du sie weichgekocht!