Beiträge von Mr.Dirge

hab hier nix gelsen ausser di eersten paar Beitraäge...

Der OneHandedRoll îst der aus dem Ersten Video

Johnny Rabb macht ihn anders... kan aber den anderen auch hab ich schon gesehn. Mit der oberen Technik und ner Combi aus Moeller spielt er übrigens denn " 3Bomb "

aus der Drumerworld seite im Forum wird über beide Techniken Diskutiert.... nur so neben bei... wer Englich kann...

Fit for Drums... so heist glaub ne DVD... Fitness spez für Drummers... mein Drum Lehrer hat die in seinem Laden.. Wen ich das nächste mal a bin schau ich ma....

immer einen Tag pause machen ist Gut... wen du Dehnen willst bitte an einem TRainigns freien tag... vor dem Muskel training Dehnen is doof weil du dem Muskel die Spannung nimmst und nachher is noch dümmer... also.... Wens um solches geht würd ich nicht in einem Drumer Forum fragen.. frag in einen Muskel Forum... oder frag einen Pysiotherapeuten...

naja du musst hal n Balance point haben... ich sitz so das die Füsse wen ich des Bein oben hab der Oberschenkel nicht über den 90grad winkel kommt.... und somit sitz ich total auf dem Po... da mach dann das für mich nicht so einen grossen unterschied...

öhm eine bwegunge moeller udn dan 2 rebound gibt ne triole ... R L schnell nacheinenader gibt dan so kein plan.. total schnell----rebound ist für Moeller da... solche die Moeller spielen sind alle schnell... lala moeller wird aber auch oft überbewetert -NEIN stimmt nicht. Moeller, die Bewegung brauchen so oder sehr jeder der lange Drum spielt un absichtlich da ist Moeller lernen eigentlich der strich unter dem i-punkt...

Tama !!! Das einzige was ich von Pearl cool finde sind die Pedals... joajoa ELimator sind gut.. aber der rest... tzzz

nojo....meine Meinung... Pearl gehört natürlich zu den Top Drums.. aber für mich sinds nichts.... wie für mache sicher Sonor nichts ist...

na Folie entfernen denk ich mal. Danach die Leim reste gründlich entfernen mit...Nitro denk ich ma.... könnt aber sein das dies den Leim Löst. Naja halt drausen an der Sonne machen und nicht viel auf Lappen machen. Dann verpuft des wie Sau. (ich übernehm keine haftung ja o.O?) und dann des übliche schleifen... schleifen is toll.... kackt zwar an... aber is toll.

Lackieren. Kanst du mit Pinsel... oder Spritzen. Letzteres ist natürlich schöner. Wobei n'feund von mir, seiner Freundin des Auto mit nem Meltopren Roller gestrichen hat - naja schaut net schlecht aus... ah voila.. nim so n'Schaumstoff roller. Mit dem wirds bestimmt auch total schön.... ah... warum kam mir die Idee nicht schon früher ?( &*"&&// uhhhhh öh joa... Farben stehn ja weiter hinten auf seite 2... glaub ich

c ya

EDIT:

Wen du ihn so in der Farbe lassen willst... gibt Klarlacke die feuren des Holz noch an.. sprich wird röter... gibt sicher auch solche dies irgendwie anders machen... Also auf auf in Baumarkt Klarlacke durch stöpern gehn. Das einfachste is wol Spaydose.... aber des findsch net cool. Musst du wissen...

mach Donati Heel toe? ich weiss nicht. Ich hab gemeint nein. ..klärt mich auf ?(

öhm Also ich übe alles Heel Up und Heel Down. Kann im mom beides etwa gleich gut und hab 16tel bei 140bpm drauf. Gestern hat ich Total geiles *aha* erlebnis. Ich hab so gezockt 16tel bei 200bpm.. was natürlich nicht wirklich gut klingt...egal.... aber da hatte ich die Fersen oben (tifer als sonst heel up) und nur aus den Gelenken gespielt... und dan hab ich versucht mit mir beinen auch zu bewegen. Und Voial des ging auch. Nun meine frage, ist das Heel Down wen ich nur mit den Gelenken zocke? Weil ich habs auch gemacht mit Fersen auf dem Pad- was aber extrem unangenehm ist finde ich.... was meint ihr o.O?

Also ich find ja Heel Toe auch irgendwie Intresant.. aber wen ich eben Heel up/down übe kann ich nicht noch Heel Toe üben. Ausserdem is man doch mit normalen Doubles auch so schnell? Nur der Sound ist anders? Nyo Könnt ich schon aber all die 60 Rudiments noch einmal anders? Noin danke :D

was auch noch wichtig zu sagen ist: nutze auf jedenfall den rebound. soll heissen, spann dein fell gut an.

das klint ha als wolle hier jemend Konkurenten ausschalten ;)

ne manche Drummer haben des Fell nur mit den schrauebn festgemacht das es nicht runter fällt und die schruaben nicht klirren ....oder soa

nun denn...

üben...und heel toe wird irgendwie völlig überbewertet... :evil: immer a Bassdrum muss du Heel Toe üben bla bla es gibt viele gute Techniken für die Füsse. Donati benützt doch auch nicht heel toe oder?

Cube

Joa toll! Oder n Metalkessel in einen Holzkessel mit echt vielen Astlöcher Mutieren zu lassen wäre bestimmt auch was. Ich kann das leider nicht. Hab hab Marmoriert aber des ging nicht so wirklich. Risslacke sagt mir was aber kann mit gra kein Bild machen. Klingt aber gut. --- ahgso joa hm...
    kann ich mir nicht so vorstellen. Mein Drum Teacher hat so n Set zum Verkauf. Die Schichtdicke is viel grösser als sonst und so schwarz gelb find ich des nicht so schön. Ausserdem sind dort die gelben risse sehr breit. aber was sicher ne Idee wäre is es zu machen a la Lasur. Dunkles Orange und mit hellen dann die Risse... so könnte man ev Lava Imitieren. Ich hab bei uns in der Küche was gemacht mache mal Foddo und schiks dir könnte auch Intressant sein... muss nun noch bsichen üben gehn... adios

Es gibt so n cooles teil das heisst Monodur, jedenfalls hier in der CH. Und des is nen farblose holzgrundirung, erster anstrich mit dem und voila die feinen holz häärchen stehen Berg, ein zweimal darüber schliefen und weg. Na weiss net ob des so gut ist tausende male sptrizen. Cube? Schekolin hat nen Lösemittelhältigen 2k bei dem man ne Schichtdicek von 100mü erreichen kann ohne das es läuft. Danach das Holz wegschleifen und ein neuer Kessel ist geboren. Und Runde sachen Spritzen finde ich nicht schwiriger als Radiatoren. Wir hatten 500 eimer zu spritzen..ole ole..

Danke Cube ich geb dir jedenfalls auch 100% recht. Bist ja Fachman wies schient. Etwas das in eine Form gebogen wurde und aus Holz ist würde ich nie wässer. Kein tropfen. Au dan hab ich wohl meine teiler umsonst geschliffen. Schhhhhhade egal....

PS: Cube net coole Idee --- Marmor Imitation aus die Kessel Malen. Wàre doch was?