na Folie entfernen denk ich mal. Danach die Leim reste gründlich entfernen mit...Nitro denk ich ma.... könnt aber sein das dies den Leim Löst. Naja halt drausen an der Sonne machen und nicht viel auf Lappen machen. Dann verpuft des wie Sau. (ich übernehm keine haftung ja o.O?) und dann des übliche schleifen... schleifen is toll.... kackt zwar an... aber is toll.
Lackieren. Kanst du mit Pinsel... oder Spritzen. Letzteres ist natürlich schöner. Wobei n'feund von mir, seiner Freundin des Auto mit nem Meltopren Roller gestrichen hat - naja schaut net schlecht aus... ah voila.. nim so n'Schaumstoff roller. Mit dem wirds bestimmt auch total schön.... ah... warum kam mir die Idee nicht schon früher
&*"&&// uhhhhh öh joa... Farben stehn ja weiter hinten auf seite 2... glaub ich
c ya
EDIT:
Wen du ihn so in der Farbe lassen willst... gibt Klarlacke die feuren des Holz noch an.. sprich wird röter... gibt sicher auch solche dies irgendwie anders machen... Also auf auf in Baumarkt Klarlacke durch stöpern gehn. Das einfachste is wol Spaydose.... aber des findsch net cool. Musst du wissen...