Schau mal im SQ² Drumconfigurator.
Da kostet eins in 20x16 knapp 800€.
Beiträge von Proceed
-
-
In dem Blockdiagramm S. 74/75 sieht es so aus als würde der Metronom in das Mainout signal geleitet.
Dann musst du einen separaten Metronom in dein Kopfhörer mischen.
Mit sowas o.ä. -
Bestimmt ein tolles Gefühl.
Viel Spaß damit! -
Das spricht Jojo in seiner DVD doch auch an.
Nach meiner Erfahrung haben Fills mit Hand-Fuß Kombinationen einen hohen Kinnlade-nach-unten-Faktor.
Aber wenn du dich da selbstbewusst hinsetzt und irgendwas spielst was du kannst sollte dich da auch keiner schräg angucken. -
Das ist doch was.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=001Einzeln verkaufen sollte gut klappen.
-
Fände es auch gut, dass es wieder möglich ist nach "nur gestartete Themen" zu suchen,
wenn man nach einem Autor sucht. -
Neues Auf der 1. Seite!
Bitte keine Diskussionen über die Bezeichnungen. -
Macht der Typ im Studio echt so ein Theater?
Sieht um ~2.50 aber lustig aus.Edith: Hat der in jeder Hand 2 Sticks?
-
Zitat
Original von BuddyRoach
Ironie?Jetzt ist's aber mal gut.
-
Zitat
Original von Xian01
Ich spendiere auf alle Fälle ein DF-T-Shirt, alles weitere werden wir sehen...Vielleicht spenden die Mods ja ein Sternchen....
Kompetenzen: Grooven
Ich nehm am Montag auch mal was auf.
ZitatOriginal von esCo_LA_
prognose: matze gewinnt (in so fern er mit macht)Matz müsste am Sound zu erkennen sein.
-
-
-
Hört sich wie immer sehr gut an.
Auch cool, dass du ne Pause machst wenn im Lied n Clap ist. -
Der Fill von 0:09 - 0:12 ist der Hammer.
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Der Markierer:Der Markierer ist eine Platzhirsch. Treffen sich 2 Drummer in der U-Bahn. Plötzlich merkt der eine das vor ihn ein anderer Drummer sitzt. Auf einmal fängt der hintere an wie wiöld auf seinen Schenkeln zu klopfen. Der andere Drummer erwiedert dies, und fängt ebendfalls an. Was für Outsider nur wildes, nerviges Rumgekloppe ist, ist in Wahrheit ein bitterer Kampf um die Herrschaft dieses Reviers.
Selten so gelacht.
Wie stehts mit einer Zusammenfassung aller Prolls? -
Kann man an einen Kuhglockenadapter nicht einfach ein Tamburin dranmachen?
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Ich hätt es lieber einen Zoll runum verkleinert. Sieht nicht sehr ansehnlich ausDann hätte ich jetzt ein 12" Splash.
-
Mir ist gestern auch mein K Dark gerissen, bei dem aber auch schon vor einem Halben Jahr ein Riss rausgeschnitten wurde.
Jetzt hab ich den Riss auch wieder mit einer Stichsäge rausgeschnitten.
Wichtig ist, dass du den riss großzügig und rund ausschneidest.
Danach dann noch schön abschmirgeln.Edith macht Bild.
Vorher
Nachher
-
Manche Hip-Hop Drummer legen doch noch ein umgedrehtes 2. 14" Fell auf die Snare. Vielleicht hilft dir das weiter.
Willst du nur wissen was passiert oder willst du etwas bestimmtes erreichen? -
Für die weiteren Fragen ->
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=29096