Beiträge von ben_drums84

    Zitat

    Original von donstevano
    grade linkin park fand ich überraschend gut, scheint wohl grad in zu sein gegen die zu wettern - wenn du meinst..


    Naja wettern ist falsch ich fand einfach von der Performance hatte ich mir gerade was What I've done angeht doch mehr erwartet, da ich die nummer total geil finde.
    Aber andererseits war breaking the habbit wieder der hammer also bitte nicht falsch verstehen...


    edit:
    @ öko: coole einstellung die du hast! Ne gute möglichkeit viel energie zu sparen und relativ schnell die kosten einzusparen ist einen Wärmetauscher einzubauen. senkt die heizkosten auf ein minimum und spart die verbrennung von Rohöl!



    Greez Ben

    Mein absolutes Traumset ist das 50th Anniversary Set von Pearl in "Emerald Mist" mit gold Hardware.


    zu sehen hier:


    http://www.drummerforum.de/for…ad.php?threadid=1857&sid=


    Cymbals:


    10" Paiste Twenty Splash
    10" Paiste Dark Energy Splash Mark I
    13" Paiste Twenty Hi-Hat (2x)
    15" Paiste Dark Energy Splash Mark I
    16" Paiste Twenty Crash
    16" Paiste Twenty China
    18" Paiste Twenty Crash
    18" Paiste Twenty China
    20" Paiste Twenty Ride



    Die geilste Cymbal-Serie seit langem!!!