Beiträge von copy666

    so.. ich dann nochmal...


    erstmal hab ich die daten ein bisschen verwexelt... günstiger wäre natürlich nicht fr/sa (29./30.), sondern sa/so (30./31.).


    zur verfügung stehen ein pool, ein grill (wenns regnet- egal- der kann unter nem dach stehen), mein set (welches ich hoffentlich noch gestimmt bekomme *g*) und viel viel platz...


    so leute... es sollten schon noch ein paar dazu kommen... denn mit 3 leutchen wirds wohl nich so spassig... ;)

    soo...


    das ganze findet in mülheim/ ruhr (saarn) statt.


    faulenkamp 13


    von der A3 in duisburg wedau abfahren.
    aus richtung dormund von der AB rechts und an der nächsten ampel rechts-
    aus richtung köln von der AB rechts-
    lange geradeaus bis zur ortseinfahrt von mülheim.
    an der nächsten ampel rechts und sofort die nächste links.
    die strasse bergab bis zum schluss fahren und am ende rechts.
    wieder geradeaus, der abknickenden vorfahrt folgen (links) und weiter geradeaus.
    VOR der bushaltestelle "kiefernweg" links in den faulenkamp abbiegen (die strasse sieht eher aus wie eine einfahrt und ist eine anliegerstr.)
    die nr 13. ist das grosse weisse haus auf der linken seite.



    A40 in mülheim heissen abfahren
    ewig lange geradeaus bis zu einer vorfahrtstrasse.
    der vorfahrtstr. folgen und links abbiegen.
    wieder lange geradeaus- über die ruhr, an mc doof vorbei...
    hinter autoglas bilo rechts (eigene abbiegerspur) und im kreisel links in die winsterstr.
    abbiegen.
    dann links in den faulenkamp (gegenüber ist eine wiese- die strasse selbst ist recht unscheinbar)...


    ich werde nen kasten bier und limo/wasser hinstellen... wenn lust auf grillen ist, dann bitte das fleisch selbst mitbringen (brot kann ich besorgen- sossen sind da)...

    soo... ich werde das in mülheim am 29./30. dann starten... wäre schön, wenn sich der ein oder andere noch finden würde...


    den genauen anfahrtsplan gibts dann noch später...

    soo... ich bin jetzt auch ne weile hier in der gegend...


    in der zeit vom 29.7. - 14.8. würde ich- wenn bedarf besteht eine kleine pool- und grillparty in mülheim/ ruhr starten...


    die frage ist, ob interesse besteht- pennplätze gibt es so einige...


    (wie es mit krach machen aussieht weiss ich noch nicht- mein set hole ich diese woche auf jeden fall mal her- nur muss ich sehen, wie die beiden schosshunde reagieren [die kann ich aber evtl. dann abschieben])


    tja- nen termin sollten wir dann noch finden- da sollten wir mal sehen, wer wann zeit hat...
    die wochenenden wären da am:
    29./30.7.
    5./6.8.
    12./13.8.


    wie schauts ao aus?

    ich hab mal bei meiner fuma geschaut- da scheint eine 6-kantschraube drin zu sitzen... also mit einem kleinen 6-kantimbus müsste man da was bewegen können... einfach mal in den werkzeugkasten schauen ;)


    ansonsten frag doch einfach mal in einem geschäft nach, was man da machen kann...

    warum wird hier in letzter zeit immer wieder rumgehackt, wenn mal einer was zeigt (obs nun bilder sind, oder wie hier was vorgespieltes)?


    klar spielt gulasch nicht den einfachsten 08/15 beat- ABER wenn man intensiv bestimmte sachen übt, dann bekommt man die auch rel. schnell hin- ich selbst hab die erfahrung gemacht, dass wenn ich einen komplizierten fill erstmal in zeitlupentempo geübt habe- um die bewegungsabläufe zu kapieren- dann konnte ich es auch nach einigem üben im nötigen tempo spielen...


    und selbst wenn er hier was reinstellt, was er nich gespielt hat- mir ist das völlig egal- das schlimmste, was passieren kann ist, dass er lob bekommt, was er nicht verdient hat...


    edit: unter solchen umständen habe ich z.b. schon gar keine lust hier mal was reinzustellen...

    Zitat

    Original von Philippe
    Tiffanys!


    oder aus dem flugverkehr namen...


    bording time, cokpit trio...


    egal- alle an die sektbar- es ist noch sekt da!

    das ist die setlist vom novarock, wo sie am freitag gespielt haben- ich denke nicht, dass die heute abend stark abweichen wird- mal sehen, was davon bei mtv übertragen wird (die senden -soweit ich weiss- nich den ganzen auftritt...)


    Hurra
    Ein Sommer nur für mich
    Ignorama
    Super 3
    Die Instrumente des Orchesters
    Geld
    Radio brennt (incl. Walkampf)
    Deine Schuld
    Schrei nach Liebe
    Wilde Mädchen
    Sweet, sweet Gwendoline
    M-Medley:
    *Medusa-Man
    *Mach die Augen zu
    *Mädchen
    *Mein kleiner Liebling
    *Meine Freunde
    *Mit dem Schwert nach Polen
    *Monsterparty (plugged)
    *Micha
    *Madonnas Dickdarm
    Teddybär
    Ein Mann
    Dinge von denen
    Frank‘N‘Stein
    Yoko Ono
    Quark
    Ich ess Blumen (incl. Geile Zeit)
    Nichts in der Welt
    Die traurige Ballade von Susi S.
    1/2 Lovesong
    Die Nacht
    Rebell
    12XU
    Schunder-Song
    Ist das alles
    -----------------------
    Rock Rendezvous
    Unrockbar
    Der lustige Astronaut
    ------------------------
    Elke
    Westerland
    Zu spät
    Dauerwelle vs. Minipli
    Gute Nacht

    wenn du es wirklich ernst meinst mit dem drummen, dann überleg doch erstmal ein übungskit zu kaufen- das macht zwar bei weitem nicht so viel spass wie mit einem "echten" kit- aber zum drauf üben reicht es!


    ich habe das erste jahr auch "nur" auf einem übungskit gespielt- für mehr hatte mein geld nich gereicht...


    so ein practicekit ist vor allem geräuschsarm- im vergleich zu einem "richtigen"

    such mal hier im forum nach den stichwörtern "stix trix" "twirling" "tricks" ...


    da findest du so einiges, wo es beschrieben wurde... unter anderem mit verweisen zu videos wo du es dir auch noch genau ansehen kannst...