Beiträge von copy666

    also ich habe hier nur den tip gelesen, dass man sich auch mal nach privaten lehrern umsehen soll- und das ist nicht gleich schwarzarbeit.


    ich habe einen privaten lehrer gefunden, er rechnet sein einkommen beim finanzamt ab- also quasi auf stebstständiger basis...


    und ferien durchbezahlen muss ich auch nicht- ich sollte spätestens 24h vorher absagen, wenn ich nich kann und wenn ich in den urlaub fahre muss ich zwar die stunden zahlen- bekomme diese aber dann gutgeschrieben (wird dann z.b. in doppelstunden abgearbeitet)...

    wenns nur mal ein kurzer effekt sein soll- dann nimm diese knicklichter (anglerzubehör) die kosten nich so viel, leuchten, man müsste sich wohl nur erstmal an den neuen "stick" gewöhnen...
    sollte funktionieren- hab ich schonmal live gesehen... 8)

    schon seit letzter woche in meinem schrank...


    am ende der sonne von farin urlaub...


    ein kleiner tip zu dem album- einfach mal das erste lied auf 4:40 zurückspulen... dann erklingt "noch einmal" :]

    Zitat

    Original von Hilite freak
    Manipulationen am Bietpreis lassen sich bei der jetzigen Ebaytechnik leider nicht vermeiden.


    Wäre z.B. ein Ebay Account zwanghaft an nur eine IP-Adresse geknüpft,
    wäre diese "Tricksereien" mit mehreren eigenen Ebay Accounts nicht möglich.


    selbst dann würde es noch gehen- man könnte sich ja auch bevor man den account wechselt sich neu ins internet einwählen und schon hat man eine neue IP...


    ich denke, dass wenn man was eingestellt hat, was einen gewissen wert hat, dann geht es auch zu diesem wert raus- wenn man nicht:
    a) totales pech hat oder
    b) den artikel in falscher kategorie bzw. schlecht beschrieben eingestellt hat...


    edit:


    ich habe seit ein paar tagen jetzt auch 2 accounts bei ebay- einen für meinen pers. kram und einen wo ich sachen für meine eltern verscheuer...

    hier mal ne frage an alle, die die erste ausgeabe haben.


    es geht um hand in hand von den beatsteaks.
    ich bin das lied gerade mit den noten durchgegangen und entweder schnall ich das nicht, ober aber die noten sind völlig falsch im heft abgedruckt!
    am anfang komm ich ja noch gut mit- aber im abschnitt E nach dem triolischen hab ich stark den eindruck, dass da 4 takte fehlen (unmittelbar vor abschnitt G). im abschnitt H dann fehlt auch wieder ein takt und zwar wird der triolische teil 2 mal gespielt und nicht wie in den noten geschrieben nur ein mal.


    ich habe die noten auch mal mit dem original-song verglichen.. das playback auf der mitgelieferten CD scheint richtig zu sein... die fehler liegen in den noten...


    sowas kann passieren- sollte aber meiner meinung nach nicht. da kann ich mich in zukunft auch besser weiterhin selbst hinsetzen und mir noten rausschreiben. das hat dann wenigstens noch nen lerneffekt....


    edit hat es mal so angehängt, wie es ihrer meinung nach richtig sein sollte...

    Zitat

    Original von electrax


    Ich würde nämlich gerne bei diesem Angebot zuschlagen und es dann nachträglich mit Mesh Pads erweitern.


    willst du erweitern, oder austauschen??


    denn dann kannst du auch überlegen, ob du nich vielleicht nur das modul und die entsprechendes pads (ob gummi oder fell) dazukaufst...


    dürfte dann vermutlich insgesamt günstiger ausfallen...

    Zitat

    Original von HR
    - Nie bei Verkäufern kaufen die mehr als den realistischen Portobetrag als Versandkosten angeben (max 7 Euro). Diese sind von vornherein unseriös !


    sollte ein packet aber übergrösse haben, kann das porto auch 10 EUR und teurer sein!!!


    wieauchimmer- ich habe gestern einen ersteigerten artikel abgeholt und der verkäufer erzählte, dass er bei ebay auch gerade massiv probleme mit einem käufer hätte (fragt nach ende der auktion ob ein zubehörteil dabei ist- war es nicht- und war auch nicht auf dem foto abgebildet) und der käufer terrorisiert den verkäufer nun- wieauchimmer... ruf am besten bei ebay mal direkt an- da wird dir am schnellsten geholfen (die können dir auch am ehsten sagen, wie du jetzt vorgehen sollst)- hat der besagte verkäufer auch getan und der käufer ist erstmal gesperrt...

    ich habe meshheads auf meinen kesseln und die resofelle drauf gelassen... man hört minimal einen sound beim spielen- aber der sound ist so leise, dass du das in der wohnung ohne probleme spielen kannst...
    woran du aber denken musst ist der trittschall, den du beim bassdrumtreten erzeugst... da musst du auf jeden fall nach unten hin abdämpfen...

    welche natürlich sofort zeigen, ob man was kann oder nicht :]


    wieauchimmer- ich habe bisher bei konzerten in 3 bands schlagzeugerinnen gesehen- eine band kann man da rausnehmen- es hatte sich um unsere damalige schulband gehandelt...


    ansonsten war bei den space hobos (eine in berlin vielleicht bekanntere band) tara (keineahnungwieweiter) an den drums- und es hat mir soweit gefallen- ob sie jetzt hyper toll gespielt hat kann und will ich nicht beurteilen...


    zum anderen rachel rap beim farin urlaub racing team- auch da spare ich mir eine beurteilung... gefällt mir aber auch was sie macht


    warum ich die drummerinen nicht beurteilen will hat folgenden grund:
    ich selbst spiele seit nichtmal 2 jahren- da werde ich bestimmt auf keinen zeigen und sagen wie kacke derjenige spielt- ich kann nicht so spielen wie die beiden und damit sind sie auf jeden fall schonmal besser als ich...


    warum es nicht so viele frauen gibt, die in der oberklasse spielen wie bei den männern wird einfach den grund haben, dass es im allgemeinen nicht so viele schlagzeugerinnen gibt...

    ich habe mein set genau mit diesen teilen getriggert- also mit den red-shot triggern und dem td3 (nur, dass ich die felle von ddt habe)- das klappt alles auch wunderbar- nur die snare macht mir da noch probleme- da werde ich wohl mal einen anderen trigger versuchen...


    als becken und hihat habe ich die roten von milleniem- und für den preis sind sie- meiner meinung nach- mehr als nur gut! ;)