Beiträge von Mieze

    mir hat die musikmesse dieses jahr wieder sehr gut gefallen..
    hauptsächlich waren wir in der schlagzeughalle, mit den gitarren konnte ich dann doch nicht so viel anfangen .. und ich habe mich in das e-drum von roland verliebt.
    es war das erste mal, dass ich auf einem e-drum gespielt habe und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. :D
    jetzt müssen sich nur noch sponsoren finden.. ganz so schülerfreundlich ist der preis nämlich doch nicht.. ;]


    dann gab es da noch diesen robotermensch, der durch die halle geschlichen ist.
    den ich definitiv nicht mochte.
    als ich ihm nämlich ausweichen wollte, diesem mindestens 40 centimeter größeren etwas mit roten lichtaugen(!!), ist der mir immer in den weg gelaufen. irgendwie hat er mir angst gemacht..
    wetten der mensch, der dadrin gesteckt hat, hat sich köstlich über mich amüsiert? :P


    die ausländischen stände waren ganz witzig..
    ()
    und einige besucher waren faszinierend..
    so ein kleiner 8 jähriger, ungefähr halb so groß wie ich (bildlich gesprochen), hat zwar kaum hinter das schlagzeug gepasst, aber unglaublich gut gespielt..
    ich war beeindruckt =)


    und ansonsten kann ich nur noch wiederholen, was bereits gesagt wurde.

    3 x rock am ring ('04, '05 & '06)
    3 x subway to sally (zur weihnachtszeit sind die einfach herrlich besinnlich :D ),
    die wise guys am 1. oktober hier in frankfurt
    & incubus am 19.3 in münchen.


    ich hoffe, dass ich fettes brot dieses, oder nächstes jahr.., endlich mal live sehen kann.
    also wer irgendetwas in oder um frankfurt herum bzgl der brote hört:
    sagt mir bescheid.. =D

    zwei stunden vorher fange ich an mich und meine umwelt nervös zu machen, auf allem herumzutrommeln, dass nicht bei drei auf dem nächstbesten baum ist und mit der band nochmal alles durchzusprechen,
    wobei das eher in "ah, ich verspiel mich 100%" - "nee.." - "doch!!" - "ok und selbst wenn.." - "aber ich will mich nicht verspielen ;( " ausartet.
    wenn es eine vorangehende band gibt beruhigt es mich immer ungemein, wenn die auch ein paar fehler einbauen.
    es passiert auch anderen. ;)


    wobei man es hinterm schlagzeug sowieso noch am besten hat,
    gesehen wird man nämlich nur, wenn man gesehen werden will und kleine patzer fallen beim "überspielen" gar nicht so auf.. ;]

    ich musste mich nie rechtfertigen.
    es gab zwar leute, die 'verwundert' waren, aber so what.
    viel nerviger finde ich immer "ach du spielst instrument xy? spielst du mir mal was vor?"
    ganz besonders toll, wenn man gerade angefangen hat und mit müh und not irgendwas aus dem instrument herausquetscht ;)

    ich habe bis jetzt nur wenige schlagzeug-tattoos gesehen, die irgendwie besonders schön aussahen (das von travis z.b. finde ich persönlich nicht so super), aber das ist ja geschmackssache. ;)


    ich würde an deiner stelle zum tattowierer deines vertrauens gehen und mit ihm ein motiv zu papier bringen (bzw etwas zeichnen lassen).
    dazu musst du nicht mal unbedingt eine idee haben.
    und im endeffekt hast du vermutlich etwas, was dir wirklich gefällt und etwas, das nicht jeder hat. ^^


    ganz cool finde ich sich einen besonderen beat oder schriftzug stechen zu lassen.
    (klick mich)
    und das mit den drumsticks finde ich auch ganz witzig, könnte man noch schön ausbauen.
    (und mich auch)
    aber na ja..


    viel erfolg weiterhin bei der suche :D

    hui.. hast du schön gemacht, gefällt mir ziemlich gut.
    (und ich finde nicht, dass du am anfang besoffen rüberkommst, sondern vielmehr sehr grobmotorisch!! ^^)


    aber echt super gespielt, schnell und trotzdem sauber, die kamera kommt ja kaum mehr hinterher.
    das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass das ende so "überstürzt" kommt und dass die musik irgendwie ziemlich schrill klingt..
    (könnte aber auch am laptopsound liegen..)
    aber alles in allem: bewundernswert. :]
    weißte ja eh.


    wir müssen morgen nochmal sprechen, wegen dem bandfestival und so..
    machs ma gut. :)