Für nächstes Jahr habe ich folgendes auf meiner Liste stehen:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Das wäre von den Genres her eine deutliche Abwechslung zu den bisherigen Challenges.
Alle rausgesuchten Tracks sind wieder von Jack. Das bietet sich an, weil ich von ihm ja die generelle Erlaubnis habe.
Wenn wir das so machen, wäre dann noch die Frage der Reihenfolge. Die Challenges sollen in gleichmäßigen Abständen im Februar, Juni und Oktober stattfinden.
Den Reggae würde ich z.B. eher auf Juni legen wegen den Summer Vibes. Und vielleicht den Hip-Hop Neo Soul Track im Februar? Weil Jazz schon wieder anspruchsvoller ist. Und was anspruchsvolles hatten wir ja erst im Oktober.