Auch wenn du nicht viel Double Bass spielst, solltest du im Zweifelsfall doch etwas mehr Geld in was besseres investieren. Denn m.E. ist auch das Spielgefühl des Master Pedals an sich schon sehr wichtig - das stellt eigentlich die Grundlage des ganzen dar. Wenn der Fuß bzw. die Fußmaschine nicht so will wie man selbst, kann man das völlig vergessen .. und genau das war der Fall bei der Fame und der Pearl Eliminator bei mir. Bei der billigsten Millenium, die ich davor hatte, lustigerweise nicht (wobei ich mich da selbst noch angepasst hatte ..).
Für mich habe ich auch die IC als die Fußmaschine auserkoren (genauer die Flexi Glide). Abgesehen davon, dass objektiv betrachtet deren Technik über die vieler anderer Pedale zu stellen ist, ist das v.a. was das Spielgefühl angeht einfach Geschmackssache.
Wenn du zur Fame / Millenium greifst, würde ich dir eher zur letzteren raten, da die Pedalform m.E. etwas ergonomischer ist. Die Technik ist ansonsten die selbe, wobei einige (böse) Zungen gegenteiliges behaupten. Liegt dann aber wohl eher an den falschen Fotos beim großen T und an neueren / älteren Versionen.
Was spielst du denn jetzt für ne Fußmaschine? Wenn das was höherwertiges ist, wirst du umso mehr Probleme haben, dich mit einem (quasi) Downgrade anzufreunden ..
Das beste was du machen kannst ist dich wirklich in Geduld üben, versuchen so viele Fußmaschinen wie möglich zu testen und dann was ordentliches gebraucht kaufen. Aber da sollte man wirklich nicht voreilig sein und lieber einmal mehr hinsehen und warten - hab schon 10 Jahre alte, teils verrostete ICs bei ebay für 200€ rausgehen sehen. Das muss dann echt nicht sein ..