Beiträge von Luigi354

    es geht um die live auftritte...wir habens manchma so gemacht das wir einfach ein mikro in die bass drum gelegt haben...find den sound aber ned so toll...war schon öfters auf konzerten...wollte ma wissen wie die diesen sound hinbekommen...deshalb habe ich auch profesionell gesagt..hoffe das sind ein bissl mehr informationen

    immer locker bleiben leute.....ich bin kein schlagzeuger also kenne ich mich nicht in dem thema aus...ich habe hier für unseren schlagzeuger gefragt, da er kein internet hat... ich habe auch nur nett gefragt und verstehe ned warum hier so blöde antworten kommen...

    Hallo Leute


    ich wollte nur mal fragen was man alles braucht um professionell die Basedrum abzunhemen... ein mikrofon ist natürlich klar...aber braucht man dazu nochetwas?


    Würde mich auf eine Antwort freuen.



    Mfg Lukas