Beiträge von DeadEternity

    Zitat

    Original von Drumchild
    ich denke die musiker sind noch genauso gut, "wie soll die technik einen musiker schlechter machen" die technik lässt nur nen schlechten musiker besser dastehn ;( und das is der grund wieso soviel müll auf dem musikmarkt rumpendelt...-.-
    Die alten Songs(als ich LEIDER noch ncht geboren war :D ) sind das beste!!!


    Sagen wirs lieber so... die alten Songs legten damals den Grundstein... modernere Songs haben auf diesem Grundstein aufgebaut diesen weiterentwickelt und letztendlich verfeinert...


    Aber so langsam wird mir der Fred hier zu philosophisch :D

    Zitat

    Original von alex-thunder



    ...im Gegensatz zu den ganzen (auch hier erwähnten) super gehypten Metalbands, die wirklich alle gleich klingen mit absolut zerproduziertem Sound.


    Wie ist das denn zu verstehen welche Bands meinst Du denn genau ? Das ist ja ausgemachter Blödsinn !


    Ich finde den Drummer von Mastodon zwar gut... aber es gibt IMHO weit interessantere inovativere Drummer wie den... Danny Carey, Martin Lopez (Opeth) wenn wir schon in die etwas experimentelere Metalrichtung reingehen...


    Amtliche Metaler sind für mich vor allem Andols Herrick (Chimaira), Kevin Talley, Jason Bittner, Raymond Herrera usw., die haben den moderenen Metal echt geprägt... und ich rede hier von hartem Metal also Metalcore, Death Metal und NeoThrash...


    Ausserhalb jeder Diskussion ist das alte Helden wie Bonham absolut wegweisend in dem Genre waren...

    Zitat

    Original von Dr. Doublekick
    Oh fein, da trage ich auch mal zu dieser Sinnlosen Diskussion bei..


    Jemanden der Turbonegro gut findet, kann ich nicht ernst nehmen...


    Hrhrhr Turbonegro sind gut um sich volllaufen zu lassen... aber vom technischen her völlig belanglos...


    Zitat

    Original von Rawn
    Hat noch niemand Daniel Svensson von In Flames genannt ?
    Find den klasse, genau wie Chris Adler von Lamb of God.


    Vorallem Svensson spielt ziemlich lässig mit schönen und schnellen DB Parts.


    Absolut... dabei finde ich den Adler noch geiler... der macht auf der Bassdrum wirklich inovative Sachen...


    Absolut empfehlenswert sind auch die Erlandsson Brüder Adrian und vor allem Daniel.


    Das BPM Geballere von Kollias, Roddy und Co. schockt mich da nicht mal so arg obwohl es schon derb ist, aber irgendwann wirds mir bei dem Zeuch zu viel.

    Zitat

    Original von Seven


    50 ways to leave your Lover - Paul Simon


    Man wirds kaum glauben selbst ich hab diesen Song mal gespielt und gerade der Anfang hats ganz schön in sich wie ich finde... hab den damals vor allem weil es sehr leise sein musste (war in nem Theater) mit Rods gespielt... grml


    Ansonsten....


    Slipknot - Wait and Bleed
    Lamb of God - Redneck (da knabbere immer noch dran)


    Der Anfang von Sunday Bloody Sunday.... jaja ich weiß, der ist eigentlich recht simpel aber ich habs einfach net gebacken gekommen, hat das feeling net dafür irgendwie...

    Chris Adler (Lamb of God)
    Adrian Erlandsson (ex. Cradle und At the Gates)
    Daniel Erlandsson (Arch Enemy)
    George Kollias (Nile)
    Jason Bittner (Shadows Fall)
    Nicholas Barker (ex Cradle, ex Dimmu Borgir, ex Brujeria)
    Trym (Emperor)

    Immer irgendein ranziges Metalshirt und ne Army-Cargo-Baggy-Hose in Lang dazu, da mir die alle zu groß sind hab ich immer genug Bewegungsfreiheit... Im Sommer irgendwelche Shorts, was sich grad so findet....


    Schuhwerk... dünne Esprit Sneaker.