Beiträge von Tweet

    So tach zusammen


    Ich bin neu hier und wie manch Dofuma anfänger auf der Suche nach einem guten Einstiegsgerät, da meine Alte doch langsam anfängt zu quitschen.
    Wichtig ist es, dass es den Preis nicht sprengt (ca. 200€) und, dass die Qualität stimmt.
    Bin ja Anfänger und Schüler)


    Vorweg: Das „Einsteiger FAQ“ hab ich gelesen und die „suchfunktion“ hab ich auch verstanden. ;)
    Wobei ich dort nichts gefunden habe speziell zu denen
    Die listenpreise bei diesen (http://www.drummerforum.de/for…did=12573&hilight=dw+9000 ) stimmen auch nicht gerade mit den Deutschen überein....)
    Mir geht’s hier um eine paar spezielle Fußmaschine, die preislich im Bereich liegen, will aber au kein "eBay mist":
    Hier mal die aus Musikproduktiv. Wenn jemand die noch andere kennt, kann er sie auflisten oder in der Art.
    Ich würde mich auch sehr über Teste, falls es so was gibt, freuen (Internetseiten, Fachzeitschriften...etc) Persönliche Eindrücke sind aber auch gut :D


    Die DW 4002
    ( nr1 )


    Pearl Power Shifter P122TW
    ( nr2 )


    Sonor 400 DP492S
    Bei der hab ich Forum schonmal gehört, dass die Plastikummantelten Kugellager nicht gerade der Renner seien, korrigiert mich falls ich mich täusche.
    Wollte ich auch übrigens beim Lokalen Händler (und mehr gibt’s auch garnet) ausprobieren (ist die einzisgte wo er hat) hat mich aber net gelassen....hatte wahrscheinlich angst um seine Felle oder so..... *hrmpf*
    ( nr3 )


    Tama Road Pro HP200TW
    ( nr4



    Soweit ich gesehen habe, haben sie alle nur eine “Singlekette” – ich gehe mal davon aus, dass eine „Doppelkette“ besser ist aber habe keine Ahnung welchen Effekt einen Bandzug hat.



    P.S: Vorstellungsthread kommt noch


    MFG


    Tweet