hi-ich komme aus baden_württemberg und könnte dir unsere liste schicken, falls du von hier kommst, die D-prüfungen sind momentan noch in jedem Bundesland anders, werden aber angeglichen iun den nächsten Jahren. Bayern gilt bisher als schwerstes Prüfungsland. Baden-Württemberg hat aber stark aufgeholt
einfach nachricht mit mail hinterlassen und ich schick dir die Liste
Beiträge von Christi
-
-
wo kann man um post von paiste fragen?
ich hätt auch gern sticker von denen
also rechtschreibfehler sind erlaubt, dafür muss man nicht dumme kommentare ablassen... -
also, ich hab n saturn und fühl mich beleidigt, wenn dass jmd mit nem pro-m vergleicht...4 schichten maple, 2 schichten walnuß, dazu ne klasse halterung, für nen top sound. ich hab erst vor zwei wochen mal n pro-m angespielt, und es liegen soundtechnisch fast welten dazwischen... das saturn ist extrem vielfältig einsetzbar und der sound ist extrem warm und schön
klar ist es geschmacksache, aber ein pro-m mit einem saturn zu vergleichen ist doch etwas gewagt... -
Also mein dad arbeitet auch mit Holz und ich kann nur eines sagen-das ding wird niemals gerade, das wird sich beid er ersten feuchtigkeit drehen, und dann bekommst kein fell drauf mit gutem sound...
vll wenn es extrem trocken ist und dann extrem gut versiegelt, dass keine feuchtigkeit reinkommt.aber ne snare kaufen, kommt wahrscheinlich nicht viel teurer... -
s klingt meist viel lauter und metall ähnlicher...ich mags nich wirklich, zu undefiniert.vorallem beim leisen spiel wirst probs bekommen wenn du schwere becken hast
-
also ich hab n B8 18" China von Sabian, is vom sound her nich so trashig und trotzdem günstig. Klingt einfach nich so extrem china, kommt aber extrem heraus im gegensatz zu meinen andern becken. ich hab mein für 100 bekommen.
-
also ich wollte nur mal sagen, dass vic virth alle stockgrößen aus 2.wahl verkauft unter nem anderen namen, ich hab mir letzte woche n 12er pack 5a aus 2.wahl gekauft.da sind teilweise musterungen im holz etc.allerdings spiel ich nach 5 bandproben immer noch das erste paar, und bezahlt hab ich pro paar 5 euro. zum proben sind diese sticks perfekt-vir virth würd ich eh nie live spielen, da bleib ich bei zildjian signature. ich hab die schläger in nem shop mit seinem aufdruck gekauft, sind aber vic 2.wahl. normal heissen die glaub nova.
-
zum anfang nochmal, der gitarrist meiner band kennt die gitarre
-
Also ich spiele auch in ner Band und wir covern teilweise auch. Ich hör mir die Lieder an, schreib einiges wichtiges(pausen, tempowechsel, längen etc.) heraus und spiel den Rest ziemlich frei. (was Pflicht war bei mir, oder schonmal versucht Travis Barker nachzuspielen ^^) Man nimmt einfach markantes und macht sein eigenes Ding draus-sagt auch mein Lehrer